[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

das einzige was ich nicht verstehe: wieso hast du das nicht gleich so gemacht, wenn du das Gerät von der Arbeit kennst und es gut ist?

:confused:
Weil ich dumm war und mich hier in dem Thread beeinflussen haben lassen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein erster Post im den Thread war doch der, dass du das Apple Logo überkleben willst auf deinem neuen Air? Hast du vorher den ganzen Thread durchgearbeitet :eek:?
Und von da an ging es doch nur noch abwärts, und es war direkt klar, dass das nicht das richtige ist. Wobei für das Wissen schon der Spruch mit dem Überkleben vom dummen Apple Logo gereicht hat.

Wie gesagt, ich gönn dir aber dein Hobby

dein erster Post im den Thread war doch der, dass du das Apple Logo überkleben willst auf deinem neuen Air?
Ja das stimmt.

Und von da an ging es doch nur noch abwärts, und es war direkt klar, dass das nicht das richtige ist.
Das habe ich nicht so realisiert, muss ich zugeben.

Wie gesagt, ich gönn dir aber dein Hobby
Ne, das ist nicht mein Hobby 😅

Nichts ist sinnvoller als ein teures Hobby :fresse:

Nichts ist sinnvoller als ein teures Hobby :fresse:
Hab ich ja, schau mal ins Konstruktionsforum :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Foto wäre jetzt natürlich interessant :d
Leider etwas wenig Tageslicht, da es gerade bei uns endlich regnet. Aber so kommt's auch in echt rüber:

PXL_20260716_173224150_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Entweder hab ich was an den Augen, oder es gibt schon eine gewisse Serienstreuung…

Sag ich doch!
Ist mir auch schon bei einigen Reviews aufgefallen.

Edit:
Bei meinem ist das Blau ganz minimal, eher ein helles silber. So wie das Sony VAIO Silber, das es mal gab. Also ganz dezent und nicht so knallig wie bei dir.

Ich hab auch ein blaues (m4) und das sieht total blau aus.

Dann hab ich eine seltene Special Edition? 😁

Paar BluRays:

John Wick Quadrologie + Ballerina
KillBill Vol 1 & 2
The Green Mile
Grease 1 & 2
Schindlers Liste
Cast Away
Bodguard
The Guardian

Entweder hab ich was an den Augen, oder es gibt schon eine gewisse Serienstreuung…
Die Serienstreuung wird es geben, aber die Farbe/Material ist auch lichtempfindlich und so Bilder aus dem Internet sind ja alles keine professionellen Fotos mit ordentlicher Ausleuchtung, Weißabgleich etc...
Das Bild von toscdesign ja auch nicht, die Tasten sehen auf dem Bild auch nicht aus wie sie aussehen sollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh