[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Thinkpad T14s Gen 6
Intel Core Ultra 5 225U
16GB RAM
512GB SSD
500 Nits Low Power Display (100% sRGB)
Akkuzustand 100% (Akkulaufzeit um die 20h, je nach Review)
Gerätezustand - nagelneu ungenutzt, nur OVP geöffnet
Windows 11 Pro -> wird eh mit Linux platt gemacht
Copilot Taste :kotz:

Für 949€ :d

Lieferung mit DPD (n)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein eher silbernes MBA, das Blau ist so dezent und bei Tageslicht überhaupt nicht erkennbar.
Ja das geht zurück, da ich mit dem Mac OS nix anfangen kann. War halt ein Griff ins Klo.

Ein eher silbernes MBA, das Blau ist so dezent und bei Tageslicht überhaupt nicht erkennbar.
Ja das geht zurück, da ich mit dem Mac OS nix anfangen kann. War halt ein Griff ins Klo.
Schon wieder? :fresse:

Also 2 MacBooks in sehr kurzen Abständen?

5 Tickets für die Toten Hosen 2027 in der verbotenen Stadt (als BVB Fan)

Zuletzt bearbeitet:
w00t
Ich hab das blaue MBA vom Arbeitgeber - oft sieht es einfach etwas anders silber aus, ja - aber gerade bei Tageslicht oder in der Sonne ist das Teil mega hellblau

Bei mir nicht :confused:
Vielleicht Serienstreuung?

Bei mir nicht :confused:
Vielleicht Serienstreuung?
1784187631931.png

bis auf schwarz hab ich die Palette gerade hier - das wäre bei Tageslicht Grau-Blau-Silver

Ohne scheiß, meins ist nicht so extrem blau.

Foto wäre jetzt natürlich interessant :d

Foto wäre jetzt natürlich interessant :d
Kann ich heute Abend machen.

Thinkpad T14s Gen 6
Ähm, heute morgen wurde ein T14 Gen 3 AMD mit gleicher Ausstattung, bis auf das Display (war über die Modellnummer nicht raus zu bekommen), für 519€ angeboten.

Direkt bestellt :fresse:

Falls ein mieses Display verbaut ist, tausche ich es aus. Das 400Nits 100% sRGB Panel kostet nur 69€ beim deutschen Ersatzteile-Händler :love:

T14 Gen 3 AMD
AMD Ryzen 6650U
16GB RAM
512GB SSD
Unbekanntes Display
Akkuzustand 100% (nagelneuer Akku)
Gerätezustand - wenig benutzt, sieht aus wie neu
Windows 11 Pro -> wird eh mit Linux platt gemacht

Akkulaufzeit mit Tweaks unter Linux, problemlos 14h

Bevor einer meckert, das andere ist schon storniert.

Edit:
Eigentlich wollte ich sowieso ein T14 mit AMD, von daher für mich der bessere Deal.

69 mm Bügelschelle fürs Auspuffendrohr - 4.- € :)

@scrollt
Nur weiß ich beim ThinkPad eben was mich erwartet :shot:

Habe selbst das T14 Gen4 AMD auf der Arbeit. Bis auf die neuere CPU und 64GB RAM ist das baugleich

Nicht Dein Ernst. :d

Doch mein absoluter Ernst.

allein das man zurück zu Windows möchte... :d
Ich bin so froh das ich es los bin.

Na wenigstens das.
Auf meiner Gamingkiste läuft inzwischen Bazzite. (y)

Ich nutze schon seit Jahren EndeavourOS mit KDE, auf allen Systemen.

Manche Software existiert schlicht weg bei MacOS nicht.
Glaub das einzige was mir an Software mal abgeht ist die BWM Diagnose, aber die läuft in ner Windows 11 ARM VM :d Gaming deckt Crossover ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh