Neues von Thermal Grizzly: WireView II Pro "Noctua Edition", Diamant-Kühler und mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wasserkühler sehen schon krass aus....
Unverhofft recht krass geerbt und doch kommts mir nicht wirklich in den Sinn, 5080 oder Aufwärts zu kaufen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Kunde momentan heftigst am Nasenring durch die Scheisse gezogen wird. mal gucken was mit der nächsten Generation grakas passiert....

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen vorgestellten Wärmeleitpasten von der Computex Duronaut Pro und Hydronaut Pro sind ab sofort Verfügbar

Gerade von Thermal Grizzly über Facebook (Story) Veröffentlicht: WireView Pro II White Edition

729629648_1738258408301221_6194796941071624120_n.jpg

Im Shop:

Zuletzt bearbeitet:
Neues Video von Thermal Grizzly zu DeltaMate Radiators und Fans

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,bin da mal noch ziemlich skeptisch.
Hatte 1x solche Fans mit Metall(Alu?) Gehäuse die sich zusammenstecken liessen.
Vibrationsmonster die das ganze dann auch noch auf das Gehäuse/Radiator übertrugen,da half auch noch so viel entkoppeln nicht.
Wenn ich mich recht erinnere waren von 10 Stück kein einziger Vibrationsfrei.
Müssten LianLi (1.Gen um 2019?) gewesen sein,ka ob es die noch gibt (hatte am ende alle RMA'ed) und Geld zurück.

WireView Pro II Software 1.0.7. und Firmware v05 Update Verfügbar

Neu: DeltaMate QDC-Fittings und Drain Valve Verfügbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh