Noctua NL-LC1: AiO soll Ende des Jahres in chromax.black-Variante erscheinen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, bitte jetzt noch weitere Farben anbieten. :bigok:

Ende des Jahres, naja die brauchen halt die Zeit um das Braun erstmal ab zu verkaufen :lol:

pink?

da kann ich ja noch ne Weile bis zur chromax sparen. -.-

Wieso nicht, wäre mir lieber as brown. :d Eine komplett weißes oder Aluminium Design, wäre 😎. Die Black Variante gefällt mir allerdings am besten bisher. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Unpopulär hier, ich weiß, aber Kackbraun ist nun mal nicht meine Farbe, von daher: Schwarz reicht mir schon.

Für den Pumpenkopf ist ja noch der VRM Fan erhältlich, damit kann der Look noch geändert werden. 😀

a014.gif

vrm.jpg

Erzähl mir mal einer, wieso Noctua nur für das Aufschnallen der black Chromax-Lüfter (welche es ja bereits am Markt gibt) auf die ebenfalls schon erhältliche AiO noch "bis Ende des Jahres" braucht?
Muss da noch ein Schamane bei Vollmond die Knochen werfen?

Beim Einfärben der Sterox-Lüfterblätter seh ichs ja ein, aber hier ist doch alles schon da und müsste nur noch kombiniert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh