Wann könnte Zen 6 kommen?

Jamai bin kein Abonnent wie du von MILD, PCGH offensichtlich auch nicht, denn deren "News" ist nur 1-2 Tage alt 🤷‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hää muss ich den Taschenrechner herausholen? Was übersehen wir? :d

das mit den 7 GHz ist reiner Klickbait. Schlimm genug, dass mit so einem Unsinn so viele Klicks erzeugt werden... Wenn ich ein Onlinemagazin hätte, würde ich jetzt wohl über 7,2 GHz spekulieren, damit alle auf meiner Seite klicken... Und der nächste will dann von 7,4 GHz gehört haben, und alle rennen zu dem.

das mit den 7 GHz ist reiner Klickbait. Schlimm genug, dass mit so einem Unsinn so viele Klicks erzeugt werden..

Als reines Clickbait würde ich es jetzt nicht mehr ansehen, sondern eher als Erwartungshaltung des Leakers auf Basis seiner Quellen, diese reichen ja schon in der Form bis 2025 zurück:

Es ist daher auch eher unwahrscheinlich, dass er oder andere in Kürze mit neuen Zahlen kommen, die noch darüber stehen.
Die Erwartung liegt nun bei mindestens 6.5ghz für Zen6 als Boosttakt für einen Kern. ;)

Die Erwartung liegt nun bei mindestens 6.5ghz für Zen6 als Boosttakt für einen Kern. ;)
Erstmal man schon konkret Zen 6 Desktop RYZEN sagen, dann die EYPIC werden weniger maximalen Boosttakt haben, erst recht wenn sie die Dense Variante mit Zen 6c Kernen sind. Dann sollte klar sein, dass diese Erwartung nur enttäuscht werden kann, aber dies ist MILD egal, er hat an den Klicks gut verdient, die es damit generiert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh