Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundert mich, dass du überhaupt auf Arbeit gefahren bist.Wieso bin ich heute mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren?

total unglaubwürdig nach meiner Upload-Erfahrung & Reklamation zuletzt.
K A S P E R L E V E R E I NRuft mich heute tatsächlich von der VF Kundenrückgewinnungs Abteilung einer an und bietet mir die neuen Tarife, mit schnelleren Upload-Speed, inkl. Rücknahme der Kündigung & VVL an.total unglaubwürdig nach meiner Upload-Erfahrung & Reklamation zuletzt.
Wenn er mir die Frage sofort beantwortet hätte, wäre ich zufrieden gewesen. Die Frage lautete: Wie soll das bitte funktionieren, wenn von den vertraglich vereinbarten 50 MB, aufgrund der VF-Anlage nur höchstens ~25 MB ankommen? Er konterte mit der Frage, ob er meinen Tarif überprüfen könnte, da er sich nicht vorstellen könne, dass 50 MB vereinbart worden seien.Schlag zu, wenn der Vertriebler dir das erzählt, stimmt das auf jeden Fall![]()
Als Ausrede könnte man anführen, dass es sich um einen alten Vertrag handele und die neuen Verträge geringere Upload-Limits hätten. Bedankt und bis zum nächsten mal. 

Interessiert Vodafone und Telekom nichtHoffentlich noch mit dem Hinweis auf Werbesperre.
Das schon stabil, bei ca. 125 Arbeitstagen bisher.Hab dieses Jahr schon 40 "blaue" Tage

Schön mit Ledersitzen für instant Spiegelei(er)?Jetzt erst mal schön ins Auto setzen, das 9 Stunden in der prallen Sonne stand.![]()
Apropos Auto, Klima und Temperaturen:Zweimal auf dem Betriebshof gewesen, scheiß Idee bei der Hitze. Aber muss ja, ein oder zweimal muss ich noch hin, dann ist der Keller aus der alten Bude auch leer. Die Klimaanlage im Auto hat auch zu kämpfen.
Ich frage mich nur gerade, wieso ich vorhin überhaupt duschen war. Dann gleich noch die 10 Minuten durch die knallende Sonne zur Arbeit wandern. Mit Warnweste, ich denke das Arbeitsshirt wird heute Nacht so kleben, wie das t-Shirt vorhin.Apropos Auto, Klima und Temperaturen:
- Außentemperaturanzeige auf der Autobahn heute 41°C
- Reifentemperatur 52°C
- Klima regelt die Gebläsestufe gar nicht mehr unter Stufe 3 um die 22°C im Auto zu halten
Ja ich fühle mit dir 😅
Von mir aus können die den Betrieb für heute einstellen, dann setz ich mich in den klimatisierten Pausenraum. Bei den Karren die ich heute fahre, ist es ein Glücksspiel mit den Klimaanlagen auf den Führerständen.Aber wann wird das eigentlich bedenklich? Wird es das überhaupt? Hatte nur davon gelesen, dass wohl unser Schienennetz darunter leiden könnte.
3 Smartphones, 5 Laptops und 12 Fernseher?So viel habe ich beim Prime day noch nie gekauft. Mist!

Hat einen Vorteil, man braucht keine Sauna mehr.@sidewinderdxii
Mach dir nix drauß, bei uns im Büro waren es 30°C bei 39°C Außentemperaratur.
Da könnte ich 3 mal am Tag duschen und bin trotzdem immer verschwitzt.