[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

merk schon, wir sind hier im Gehalts-Luxx.....dem würd ich die Hölle heiß machen wenn er 600euro mehr als Berechtigt abkassiert hat

selbst wenn ich eure Absurden Gehälter hätte, würde ich den nicht davon kommen lassen
Ne, du merkst es nicht. Ich habe gesagt, dass ich deswegen nicht zum Anwalt will. Ich habe nicht gesagt, dass ich deswegen keinen Stress mache bei der Kröte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat es mich auch erwischt, das GooglePay nicht ging.

Habe dann im Nachhinein festgestellt, daß das Pixel 8 sein NFC selbstständig deaktiviert hat. Wahrscheinlich auf Grund der Hitze
 
Ruft mich heute tatsächlich von der VF Kundenrückgewinnungs Abteilung einer an und bietet mir die neuen Tarife, mit schnelleren Upload-Speed, inkl. Rücknahme der Kündigung & VVL an. :shake: total unglaubwürdig nach meiner Upload-Erfahrung & Reklamation zuletzt.
 
Schlag zu, wenn der Vertriebler dir das erzählt, stimmt das auf jeden Fall :d
 
Schlag zu, wenn der Vertriebler dir das erzählt, stimmt das auf jeden Fall :d
Wenn er mir die Frage sofort beantwortet hätte, wäre ich zufrieden gewesen. Die Frage lautete: Wie soll das bitte funktionieren, wenn von den vertraglich vereinbarten 50 MB, aufgrund der VF-Anlage nur höchstens ~25 MB ankommen? Er konterte mit der Frage, ob er meinen Tarif überprüfen könnte, da er sich nicht vorstellen könne, dass 50 MB vereinbart worden seien. :shake: Als Ausrede könnte man anführen, dass es sich um einen alten Vertrag handele und die neuen Verträge geringere Upload-Limits hätten. Bedankt und bis zum nächsten mal. :d
 
Hoffentlich noch mit dem Hinweis auf Werbesperre.
 
Bisher habe ich die Einstellungen immer in der App vorgenommen. Die Abteilung hat sich bisher nur noch 1x gemeldet, alle anderen Anrufe sind bereits in der App abgehakt. Sollten sie sich nochmals melden, werde ich sie darauf hinweisen. ;)
 
Zweimal auf dem Betriebshof gewesen, scheiß Idee bei der Hitze. Aber muss ja, ein oder zweimal muss ich noch hin, dann ist der Keller aus der alten Bude auch leer. Die Klimaanlage im Auto hat auch zu kämpfen.
 
Büro 20°, zur Tür raus 25°, nächstes Büro 22°, weiter in den Aufenhaltsraum 34° (keine Klima, Fenster auf), weiter durch den Flur ca. 24° ins nächste Büro 20°, danach wieder zurück und zur Tür raus in die Sonne mit gefühlt 40°, wieder rein in die Zwischentür 30°, in den Flur 25° ins Büro zurück 20°. Verrückt, wie viele Klimazonen man haben kann in der Firma.
Genervt hat es eher den Kreislauf. Als würde man ständig durch Wände gehen. Und heute bin ich durch viele Büros wegen verschiedenen Dingen. Ich mag Messenger, aber ich rede lieber direkt, geht schneller wenn es um Brainstorming bzw. Problemlösungen geht.
 
Zweimal auf dem Betriebshof gewesen, scheiß Idee bei der Hitze. Aber muss ja, ein oder zweimal muss ich noch hin, dann ist der Keller aus der alten Bude auch leer. Die Klimaanlage im Auto hat auch zu kämpfen.
Apropos Auto, Klima und Temperaturen:

- Außentemperaturanzeige auf der Autobahn heute 41°C
- Reifentemperatur 52°C
- Klima regelt die Gebläsestufe gar nicht mehr unter Stufe 3 um die 22°C im Auto zu halten

Ja ich fühle mit dir 😅
 
Aber wann wird das eigentlich bedenklich? Wird es das überhaupt? Hatte nur davon gelesen, dass wohl unser Schienennetz darunter leiden könnte.
 
Apropos Auto, Klima und Temperaturen:

- Außentemperaturanzeige auf der Autobahn heute 41°C
- Reifentemperatur 52°C
- Klima regelt die Gebläsestufe gar nicht mehr unter Stufe 3 um die 22°C im Auto zu halten

Ja ich fühle mit dir 😅
Ich frage mich nur gerade, wieso ich vorhin überhaupt duschen war. Dann gleich noch die 10 Minuten durch die knallende Sonne zur Arbeit wandern. Mit Warnweste, ich denke das Arbeitsshirt wird heute Nacht so kleben, wie das t-Shirt vorhin.
 
@sidewinderdxii
Mach dir nix drauß, bei uns im Büro waren es 30°C bei 39°C Außentemperaratur.
Da könnte ich 3 mal am Tag duschen und bin trotzdem immer verschwitzt.
 
Aber wann wird das eigentlich bedenklich? Wird es das überhaupt? Hatte nur davon gelesen, dass wohl unser Schienennetz darunter leiden könnte.
Von mir aus können die den Betrieb für heute einstellen, dann setz ich mich in den klimatisierten Pausenraum. Bei den Karren die ich heute fahre, ist es ein Glücksspiel mit den Klimaanlagen auf den Führerständen.
 
Naja hier ist er auch eingestellt...stehe seit 90min in FFM Hbf und warte auf eine S-Bahn die prinzipiell im 15min Rythmus verkehren sollte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh