[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fahre jetzt schon seit Monaten zwangsläufig mit den Öffentlichen, in meinem Fall Bus.

Das geht mir ja eh schon grundsätzlich mal auf den Keks, aber heute hatte ich das Vergnügen das Ganze in einem voll besetzen Bus mit einer defekten Klimaanlage zu durchleben..

Will jetzt auch nicht zu ausführlich werden, aber war auf jeden Fall nicht schön, auch nicht wie mit der Situation umgegangen wurde.

Ist dann tatsächlich mal der Alman heute in mir durchgekommen und hab es dem Nahverkehr gemeldet, mit der Empfehlung, den Bus vielleicht erstmal ausser Betrieb zu setzen!

Edit: Achso, im nördlichen B. - W., also dem aktuellen Wärmehotspot mit knapp 40°C....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Gleich 22 Uhr und Taghell draußen, wohne ich am Nordkapp oder was?

Wenn wir wenigstens so kühl wie dort hätten.
 
Gleich 22 Uhr und noch 30 Grad. Das geht mir tierisch auf die Nüsse.
 
Jetzt doch leichte Verspätung und die S8 dann natürlich auch noch, naja gut geht es halt mit der RB39 weiter an einen anderen Bahnhof. Noch ca. 20min bis zum Bier.
 
Ein S8 Umlauf ist im Ausfall, die brauchten die Kollegin um eine liegengebliebene S6 abzuschleppen. Schon blöd, wenn das Management meint, man bräuchte keine Bereitschaften mehr.
 
Ich habe gerade eine Nordreportage über den Hafen Heino an der Müritz gesehen. In der Doku sagt der Typ: Hey Siri, ruf Dingsda an! (hat er so abgespeichert)

Ich bemerke, dass meine Siri sich angesprochen fühlt (ok, weird) und plötzlich einen Anruf aufbaut (WTF!). Der Nachname der angerufenen fängt mit „Da“ an!
Oh man… 😂!
 
Och Mann, das ist ja echt .... Daumendrück.
 
Gute Besserung ❤️‍🩹
 
Daumen sind gedrückt.
 
Man lässt die nicht ausfallen, man kündigt eine 30min Verspätung im 30min Takt an, das klingt doch viel besser :fresse:
Die Kollegin wäre lieber die S8 gefahren, als die S6 abzuschleppen. Als ich sie in Düsseldorf getroffen habe am Bahnsteig, hatte sie seit 13 Uhr noch keine Pause, war nassgeschwitzt und derbe angepisst. So sauer habe ich die noch nie erlebt, eigentlich ist sie eine richtige Frohnatur. Aber klar, ich wäre auch sauer, wenn ich zwei Stunden auf dem defekten Fahrzeug in der Sonne stehen würde und die Klima nicht geht, da das Fahrzeug stromlos war.
 
Internet abgekackt. Hoffentlich nur kurzfristig und nicht das hier irgendwo ein Verteiler den Hitzetod gestorben ist, sonst werden die kommenden Tage mal richtig beschissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh