Eifelaner
Experte
Der Griff nach den Sternen (2023) 7/10
Guter Film, schöne Geschichte, nichts aufregendes.
Guter Film, schöne Geschichte, nichts aufregendes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben wir nach 45 Minuten abgebrochen.Jack Ryan Ghost War - 3/10
Was ein Käse

Easy. Das ist Kungfu Hustle. Großartiger Streifen. Hab den mal in nem kleinen Programmkino in Hamburg gesehen und am Ende gabs Standing Ovations ...Da gabs doch mal einen asiatischen Film mit ner Kampflady in Pantoffeln, die ständig ne Kippe in der Schnauze hatte.
Kennt da einer noch den Titel?
ABER: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich ewig nicht mehr im Kino war. Meine Güte, können die Leute keine zwei Stunden ohne Handy auskommen? Puuuh ...

Dazu gibt es einige Theorien wie z.B. Konkurrenz durch andere Filme (Scary Movie 6) und eine Hauptzielgruppe (Fans der Originalserie) geht seltener ins Kino > weniger Einnahmen und "Mundpropaganda".Masters of the Universe. 8/10
Kann mir die Einspielergebnisse nicht so ganz erklären...
Weapons – Die Stunde des Verschwindens 8 / 10
Ein Außenseiter wird Bodyguard eines jugendlichen Sonderlings und gerät ins Visier der örtlichen Schlägerfamilie.

Kannst du mir mal ein Link zur Webserie schicken ? Gern per PN...oder m,einst du einfach die Videos auf YT von Kane Parson ?Ich habe am 29. Mai Backrooms in einer Sondervorstellung in OV geschaut und da saß jemand neben mir, der ungelogen alle zwei Minuten das Handy in der Hand hatte. Man sollte meinen, wer in eine solche Aufführung geht, interessiert sich dann auch wirklich für den Film
Immerhin hatte er einen Filter auf dem Display, so dass ich nichts weiter davon mitbekommen habe.
Gestern dann nochmal auf Deutsch geschaut und würde eine 7,5 von 10 vergeben, ich mag aber auch die Webserie sehr.
Kannst du mir mal ein Link zur Webserie schicken ? Gern per PN...oder m,einst du einfach die Videos auf YT von Kane Parson ?
Würdest du sagen es lohnt "Backrooms" im Kino zu gucken oder tuts auch ein Stream ?
Irgendwie fasziniert mich das Thema....
Guinnes
Einem Film von Uwe Boll eine 9/10 zu geben ist schon anders wild.Citizen Vigilante 9/10
Würde ich gutbürgern aber nicht empfehlen![]()
Einem Film von Uwe Boll eine 9/10 zu geben ist schon anders wild.
Mann kann auch Kunst und Künstler trennen.