[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird auch Zeit. Dann kann ich es ja wieder starten sobald es was zu tun gibt :)
 
Hab das Spiel seit 14 Tagen nicht mehr offen gehabt^^
 
Geht mir genauso. Wenn es nichts zu tun gibt und alles nötige vorhanden ist, wird halt erstmal was anderes gezockt. :)
 
Handhabe ich im Grunde auch so.
Allerdings mache ich noch jede Woche die Trials und kille ein paar große Arcs, um den neuen Trader zu erleichtern. Hab mir 340 Stash-Space gegönnt, auch wenn mir die in vier Wochen wieder abgenommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Wenn es nichts zu tun gibt und alles nötige vorhanden ist, wird halt erstmal was anderes gezockt. :)
Mir fehlen die Leute zum daddeln, doof ist halt auch, dass ich aktuell kein PvP mache, nervt in Arc etwas, vieles Lootspot gerade mal genug für einen hergeben, und zusammenspielen um in der Map aufgeteilt herumzurennen ist auch doof.
 
vieles Lootspot gerade mal genug für einen hergeben, und zusammenspielen um in der Map aufgeteilt herumzurennen ist auch doof.
Das nervt mich auch. Es sollte mehr Loot in Duo-Lobbies geben. Genügend Container sind ja vorhanden.

Falls ihr auf der Suche nach den neuen Items seid, kann ich Space Travel in Buried City empfehlen.
Das habe ich gerade nur aus diesem einen Gebäude und einem Bastion geholt, den ich leider mit zwei anderen teilen musste:

1781640741119.png
 
Ich frage mich nachwievor, wie du das jedes Mal amchst, vor allem ohne zu sterben. Ich werde weiterhin mit den Waffen im Inventar/Angelegt direkt gehunted.
habe keine Reserven mehr für mehr als zwei Energiewaffen.

Gestern nacht paar Runs, war ne Katastrophe.

Und habe mindestens 5 Leichen gefunden die voll mit Enten und Gear waren, ahbe ich aber liegen gelassen, teils lag der Loot drumheurm, weil die Geier nicht mehr aus den Leichen looten konnten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das nervt mich auch. Es sollte mehr Loot in Duo-Lobbies geben. Genügend Container sind ja vorhanden.
Oder einfach mehr Events, Dinge bei denen man mit mehreren Leuten belohnt wird. Da fällt mir jedoch nur das eine mit dem Akku und den Schaltern im Hafen ein.
Welches, wenn man möchte aber auch mitm Hook solo ginge.

Allerdings war bei mir nach 10x einfach nichts brauchbares zun looten drin, daher nicht mehr gemacht, selbst nach dem "verbesserten" Lootchancen in verschlossenen Räumen.
Dafür aber im Nachtraid Damm 6 Wolfpack, 4 Waffen und anderes gutes Zeug geholt. Nur leider haben die Wolfpack inzwischen längst nicht mehr den Stellenwert, geschweige denn die zwei Minen.

Solo mit Minen bin ich beid en Gegner instant down, jedes Mal. Obwohl ich alles identisch zu anderen mache, die auf und vor den Bossen herumtanzen und nicht beachtet werden.. ^^
 
Raiders!

We have seen your reports since the 1.33.0 update that ARC Raiders has stopped working on Linux and Steam Deck. We've identified the issue together with the Proton team. A partial fix is currently available on the Proton Experimental [bleeding-edge branch]. You first have to select the specific bleeding-edge 'beta'/branch for Proton Experimental and then also have Proton Experimental as the forced Compatibility tool for ARC Raiders. Please check the official Proton page on how to enable it.

We will let you know once we've fully resolved the issue.
 
2 Dinge find ich schade,
1.ten in 20 Tagen ist die 4te expidition und bis jetzt weiß man nicht was die Belohnungen diesmal sind.
2.ten Das jetzt statt Raider Decks diese Merit Events gekommen sind. Warum geht nicht beides?
Komisch auch das bis jetzt das Trophäen Sammlungs Projekt nicht aus Projekte entfernt wurde.

Denke halt die Entwickler haben sich zuviel vorgenommen und müssen jetzt zurück rudern, ist ok, da sind ja andere spiele mit zigfachen budget schlechter.
Ab und zu schau ich rein und mach dann meine 2te Expidition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nachwievor, wie du das jedes Mal amchst, vor allem ohne zu sterben. Ich werde weiterhin mit den Waffen im Inventar/Angelegt direkt gehunted.

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Bin noch kein Mal angegriffen worden in diesem Expeditionszyklus.
Spiele weiterhin auf europäischen Servern mit Crossplay. Grüße fleißig, belebe vermehrt andere Spieler wieder und mache einfach mein Ding.
Bin nicht übermäßig vorsichtig, provoziere aber auch niemanden, indem ich Loot klaue oder so.

1.ten in 20 Tagen ist die 4te expidition und bis jetzt weiß man nicht was die Belohnungen diesmal sind.
2.ten Das jetzt statt Raider Decks diese Merit Events gekommen sind. Warum geht nicht beides?
Komisch auch das bis jetzt das Trophäen Sammlungs Projekt nicht aus Projekte entfernt wurde.

Ist wirklich schade, dass man immer erst so spät über die Expeditionsbelohnungen aufgeklärt wird. Mir ist es aber einigermaßen egal, da ich mir eh vorgenommen habe jede Expedition mitzumachen.

Im Grunde sind die Events doch das gleiche wie Raider Decks. Allerdings mit dem Bonus, dass man Merits auch durch das Besorgen von bestimmten Gegenständen bekommt. Ich finde die Eventpage schöner als die Decks.

Die Trophäensammlung hat keinen Timer und wird vielleicht für immer da bleiben.
Ich hoffe insgeheim, dass Embark es schafft, im Oktoberupdate ein begehbares Speranza einzubauen und eine Raiderbude, in der man seine einzelnen Räumen inklusive Trophäensammlungen etc aktiv bestaunen kann. Vielleicht mit Social Hub, zum Austausch mit anderen Raidern. Aber ist vielleicht etwas zu viel Träumerei ^^

Anderseits müssen sie irgendwas Bahnbrechendes bringen, wenn Arc Raiders im kommenden Winter noch einigermaßen vorzeigbare Spielerzahlen haben soll.
 
2 gute neue ARC Raiders Videos:

Gaming Merchant spielt die China Version mit neuen Modi, Items und Features


Valiate spielt den Solo Damage Leapers Trial und muss viel einstecken

 
Ein Content Update würde mir mehr gefallen.
Aber ja, gute Videos :)
 
Scrappy war nach unzähligen Fütterungen mit der Obstmischung endlich mal wieder richtig fleißig :banana:
 

Anhänge

  • scrappy_thx.png
    scrappy_thx.png
    74,9 KB · Aufrufe: 21
Eine wahrscheinlich doofe Frage: Wie komme ich an die Obstmischung?

Bin aus den Googleantworten leider ned wirklich schlau geworden. Gibt es dafür ein Rezept? Kann ich das in Speranza oder nur im Raid craften?
 
Du benötigst dazu 1x Zitrone, 1x Kaktusfeige und 1x Aprikose. Dann kannst du sie in einem Match Craften.
 
Eine wahrscheinlich doofe Frage: Wie komme ich an die Obstmischung?
Die Obstmischung kannst du nur in einer aktiven Runde craften (auf jeder Map, mit jeder Condition etc.). Musst im Skill Tree entsprechend die Option freigeschaltet haben ("In-Round-Crafting-Funktion/Skill"). Ist im rechten Baum ganz unten rechts zu finden, recht am Anfang.

Um die Obstmischung in der Runde dann zu craften brauchst du drei Items im Inventar - 1 Zitrone, 1 Kaktusfeige und 1 Aprikose, ergibt dann 1 Obstmischung. Je mehr Items du hast, desto mehr kannst du craften. Wo die jeweils zu finden sind kannst du hier nachschauen.
 
Danke für eure Antworten.

Die Mats und den Skill hab ich. Heut Abend gleich mal testen
 
Noch als Info, du kannst mit der Obstmischung 5er Stapel bauen. Also maximal 5, dann brauchst du einen neuen Inventarplatz. Falls du vorhast ohne Ausrüstung in ein Spiel zu gehen, die Obstmischung zu bauen und dann das Spiel zu verlassen.
 
Vielleicht bekommen wir es auch irgend wann.
 
Details zur 4. Expedition:

  • +12 Stash Space aber keine zusätzlichen Skill-Punkte mehr
  • Es gibt wieder die Aufgabe bis zu 100k Schaden um bis zu 5 zufällige Blueprints nach dem Neustart zu bekommen
  • Neues Outfit
  • Die Boni (80% Repair usw.) bleiben natürlich erhalten, wenn man die Expedition macht
Ich werde wohl dieses Mal nicht mitmachen. Es geht gar nicht um die Belohnungen, sondern ich habe mich jetzt einfach ziemlich am Spiel abgespielt. Wieder alles aufbauen, da fehlt mir aktuell die Motivation. Werde aber nach wie vor einen Abend in der Woche die Trials spielen und versuchen immer in Hotshot zu bleiben. Aber das reicht dann auch.

Wie schaut es bei den anderen im Thread aus, macht ihr die 4. Expedition?
 
Wie schaut es bei den anderen im Thread aus, macht ihr die 4. Expedition?
Nö, weil:
ich habe mich jetzt einfach ziemlich am Spiel abgespielt
.

Hab btw. bisher nur eine Expedition gemacht (die "zweite", die angeboten wurde), da ich Motivation hatte. Danach war es mir zu frustrierend wieder komplett bei 0 anzufangen.

Werde aber nach wie vor einen Abend in der Woche die Trials spielen und versuchen immer in Hotshot zu bleiben. Aber das reicht dann auch.
Daher same. Projekte, Raider Decks, Trials, noch die letzte Lagererweiterung bei Ermal kaufen - dafür schaue ich dann ab und an mal rein, aber das ist ja deutlich weniger aufwendig als sich nach ner Expedition wieder "hochzuziehen".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh