[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird auch Zeit. Dann kann ich es ja wieder starten sobald es was zu tun gibt :)

Hab das Spiel seit 14 Tagen nicht mehr offen gehabt^^

Geht mir genauso. Wenn es nichts zu tun gibt und alles nötige vorhanden ist, wird halt erstmal was anderes gezockt. :)

Handhabe ich im Grunde auch so.
Allerdings mache ich noch jede Woche die Trials und kille ein paar große Arcs, um den neuen Trader zu erleichtern. Hab mir 340 Stash-Space gegönnt, auch wenn mir die in vier Wochen wieder abgenommen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Wenn es nichts zu tun gibt und alles nötige vorhanden ist, wird halt erstmal was anderes gezockt. :)
Mir fehlen die Leute zum daddeln, doof ist halt auch, dass ich aktuell kein PvP mache, nervt in Arc etwas, vieles Lootspot gerade mal genug für einen hergeben, und zusammenspielen um in der Map aufgeteilt herumzurennen ist auch doof.

vieles Lootspot gerade mal genug für einen hergeben, und zusammenspielen um in der Map aufgeteilt herumzurennen ist auch doof.
Das nervt mich auch. Es sollte mehr Loot in Duo-Lobbies geben. Genügend Container sind ja vorhanden.

Falls ihr auf der Suche nach den neuen Items seid, kann ich Space Travel in Buried City empfehlen.
Das habe ich gerade nur aus diesem einen Gebäude und einem Bastion geholt, den ich leider mit zwei anderen teilen musste:

1781640741119.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh