[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird auch Zeit. Dann kann ich es ja wieder starten sobald es was zu tun gibt :)

Hab das Spiel seit 14 Tagen nicht mehr offen gehabt^^

Geht mir genauso. Wenn es nichts zu tun gibt und alles nötige vorhanden ist, wird halt erstmal was anderes gezockt. :)

Handhabe ich im Grunde auch so.
Allerdings mache ich noch jede Woche die Trials und kille ein paar große Arcs, um den neuen Trader zu erleichtern. Hab mir 340 Stash-Space gegönnt, auch wenn mir die in vier Wochen wieder abgenommen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Wenn es nichts zu tun gibt und alles nötige vorhanden ist, wird halt erstmal was anderes gezockt. :)
Mir fehlen die Leute zum daddeln, doof ist halt auch, dass ich aktuell kein PvP mache, nervt in Arc etwas, vieles Lootspot gerade mal genug für einen hergeben, und zusammenspielen um in der Map aufgeteilt herumzurennen ist auch doof.

vieles Lootspot gerade mal genug für einen hergeben, und zusammenspielen um in der Map aufgeteilt herumzurennen ist auch doof.
Das nervt mich auch. Es sollte mehr Loot in Duo-Lobbies geben. Genügend Container sind ja vorhanden.

Falls ihr auf der Suche nach den neuen Items seid, kann ich Space Travel in Buried City empfehlen.
Das habe ich gerade nur aus diesem einen Gebäude und einem Bastion geholt, den ich leider mit zwei anderen teilen musste:

1781640741119.png

Ich frage mich nachwievor, wie du das jedes Mal amchst, vor allem ohne zu sterben. Ich werde weiterhin mit den Waffen im Inventar/Angelegt direkt gehunted.
habe keine Reserven mehr für mehr als zwei Energiewaffen.

Gestern nacht paar Runs, war ne Katastrophe.

Und habe mindestens 5 Leichen gefunden die voll mit Enten und Gear waren, ahbe ich aber liegen gelassen, teils lag der Loot drumheurm, weil die Geier nicht mehr aus den Leichen looten konnten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das nervt mich auch. Es sollte mehr Loot in Duo-Lobbies geben. Genügend Container sind ja vorhanden.
Oder einfach mehr Events, Dinge bei denen man mit mehreren Leuten belohnt wird. Da fällt mir jedoch nur das eine mit dem Akku und den Schaltern im Hafen ein.
Welches, wenn man möchte aber auch mitm Hook solo ginge.

Allerdings war bei mir nach 10x einfach nichts brauchbares zun looten drin, daher nicht mehr gemacht, selbst nach dem "verbesserten" Lootchancen in verschlossenen Räumen.
Dafür aber im Nachtraid Damm 6 Wolfpack, 4 Waffen und anderes gutes Zeug geholt. Nur leider haben die Wolfpack inzwischen längst nicht mehr den Stellenwert, geschweige denn die zwei Minen.

Solo mit Minen bin ich beid en Gegner instant down, jedes Mal. Obwohl ich alles identisch zu anderen mache, die auf und vor den Bossen herumtanzen und nicht beachtet werden.. ^^

Raiders!

We have seen your reports since the 1.33.0 update that ARC Raiders has stopped working on Linux and Steam Deck. We've identified the issue together with the Proton team. A partial fix is currently available on the Proton Experimental [bleeding-edge branch]. You first have to select the specific bleeding-edge 'beta'/branch for Proton Experimental and then also have Proton Experimental as the forced Compatibility tool for ARC Raiders. Please check the official Proton page on how to enable it.

We will let you know once we've fully resolved the issue.

2 Dinge find ich schade,
1.ten in 20 Tagen ist die 4te expidition und bis jetzt weiß man nicht was die Belohnungen diesmal sind.
2.ten Das jetzt statt Raider Decks diese Merit Events gekommen sind. Warum geht nicht beides?
Komisch auch das bis jetzt das Trophäen Sammlungs Projekt nicht aus Projekte entfernt wurde.

Denke halt die Entwickler haben sich zuviel vorgenommen und müssen jetzt zurück rudern, ist ok, da sind ja andere spiele mit zigfachen budget schlechter.
Ab und zu schau ich rein und mach dann meine 2te Expidition.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh