Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab mich die letzten 2 Tage ein bisschen damit beschäftigt, aber mehr als 94XX waren bis jetzt nicht möglich. Karte fängt an zu stottern bei ~3500MHz, bei jedem Szenenwechsel heftiger Frameeinbruch, hab ich so noch nicht gesehen.
Seid ihr sicher, dass das Tool richtig funktioniert? Auch eine Spannungserhöhung bei 22 Rail 1 z.B. von 70mV auf 170mV zeigt überhaupt keine Wirkung, die Karte wird nicht mal wärmer, was gar nicht sein kann.
Morgen werde ich mal den EVC anlöten und noch mal mein Glück versuchen.
Moment, du musst mit Adrenalift das Clock Cealing aufheben, das heißt Soft min Clk hochsetzten. Sonst kommst du nicht durch die 3500MHz Mauer.Hab mich die letzten 2 Tage ein bisschen damit beschäftigt, aber mehr als 94XX waren bis jetzt nicht möglich. Karte fängt an zu stottern bei ~3500MHz, bei jedem Szenenwechsel heftiger Frameeinbruch, hab ich so noch nicht gesehen.
Seid ihr sicher, dass das Tool richtig funktioniert? Auch eine Spannungserhöhung bei 22 Rail 1 z.B. von 70mV auf 170mV zeigt überhaupt keine Wirkung, die Karte wird nicht mal wärmer, was gar nicht sein kann.
Morgen werde ich mal den EVC anlöten und noch mal mein Glück versuchen.
Dann scheint es nicht geklappt zu haben.Ja, das weiß ich ja, habe ich immer gemacht.
eine Spannungserhöhung bei 22 Rail 1 z.B. von 70mV auf 170mV zeigt überhaupt keine Wirkung, die Karte wird nicht mal wärmer

Hab ich schon 😉Alphacool.![]()

Wäre der Barrow. Da finde ich die Beschriftung auf der Backplate etwas doof, aber die sehe ich im Betrieb eh nie.Wow das ist ja echt ein Schnäppchen![]()

Mach mal Power 22&24Danke für die Vorschläge, aber ganz so einfach scheint es nicht zu sein.
Ja, das Powerlimit ist sicher offen, sehe ich an der Temperatur und auch am Score. Nutze das PCGH-USB-Linux.
Gebe immer Bus 22 & 24 frei, Power und Amp (Rail 1+2)
Die Karte boostet ja auch teilweise auf 3600MHz+ aber der Takt verpufft durch die Einbrüche, siehe Screens. Der Karte fehlt die Spannung um den hohen Takt zu halten, die gesetzten Spannungen im Tool werden nicht richtig umgesetzt. Ich habe mit 70mV Offset sowie mit 170mV Offset ~70°C Hotspot, kann absolut nicht sein, das ist unmöglich. Selbst mit aktivem PL wär die Temperatur weitaus höher.