Warum sollten sie an unbedingt nur an dem Konzept der Mugen Kühler festhalten (gibts mit dem Mugen6 ja immernoch)? Der Mugen6 hat im Gegensatz zum Magoroku aber nur einen Lüfter, aber die gleiche Anzahl an Heatpipes und in etwa das gleiche Gesamtgewicht, also einen etwas schwereren Kühlkörper und den gleichen Preis. Da der Mugen6 nur einen Lüfter hat ist er etwas kompakter und hat entsprechend auch ne bessere Kompatibilität bezüglich anderer Komponenten im Rechner, wenn der Magoroku bei gleichem Preis mehr Kühlleistung liefert als der Mugen6, dann hat er durchaus seine Daseinsberechtigung.
Generell muss ein "xter dual tower clone" auch nichts schlechtes sein, sofern er etwas besser oder anders macht als preislich Vergleichbare Kühler. Mein größter Kritikpunkt an den Thermalright Kühlern sind die Lüfter, deren Qualität meiner Meinung nach nicht immer der Kühlleistung entspricht, die der gesamte Kühler liefern kann. Wobei sich hier meine Erfahrung hier nur auf TL-B12, TL-S12 und TL-C12C beschränkt und ich erwarten würde das Lüfter die das gleiche Design mit minimalen Ändererungen (z.B. TL-B12 zu TL-K12, TL-C12C zu den anderen TL-C12 Varianten) das gleiche verhalten zeigen. Ob das bei den anderen Thermalright Lüftern auch so ist kann ich nicht sagen, aber würde Thermalright irgendwann sein Lüftergame genauso "durchspielen" wie das Kühlkörpergame, dann gute Nacht.