[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The Boys Finale: 02/10

Holy moly, was ein Dreck! Gibts eigentlich ein Wettbewerb, wer grad das beschissenste Finale produziert oder was ist da los? Erst Stranger Things vor wenigen Monaten, nun The Boys.
Insgesamt bekommt die Staffel eine 05/10. Was eine lieblos, dahingeklatschte Scheiße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich jetzt endlich mal Stranger Things Staffel 5 sehen will hab ich nochmal angefangen

Season 1 - 09/10 - Einfach geil einzusteigen mit dem 80s Vibe etc :) Charaktere find ich fast alle super gewählt
Season 2 - 8,5/10 - Gute Fortsetzung
Season 3 - 08,5/10 - Weiterhin Storyline gut fortgesetzt
Season 4 - 08/10 - hat irgendwie so den Bruch in der Story Line, fängt sich aber ganz gut. Die Story rund um Elfie find ich bissl zäh
Season 5 - xx/xx - Steht jetzt an
so, bin durch... Finally

Season 1 - 09/10 - Einfach geil einzusteigen mit dem 80s Vibe etc :) Charaktere find ich fast alle super gewählt
Season 2 - 8,5/10 - Gute Fortsetzung
Season 3 - 08,5/10 - Weiterhin Storyline gut fortgesetzt
Season 4 - 08/10 - hat irgendwie so den Bruch in der Story Line, fängt sich aber ganz gut. Die Story rund um Elfie find ich bissl zäh
Season 5 - 09/10 - Dachte bei den ersten 1-2 Folgen "uuh, jetzt wirds schlechter" aber mitte der Staffel kickt der Plot dann doch nochmal :d Gut, letzte Folge as Ende hätte auch gut 15-20 Minuten kürzer sein können ;)

Alles in allem gehört Stranger Things wohl definitiv zu den Top 10 Serien der letzten 30 Jahre für mich.

The Boys Finale: 02/10

Holy moly, was ein Dreck! Gibts eigentlich ein Wettbewerb, wer grad das beschissenste Finale produziert oder was ist da los? Erst Stranger Things vor wenigen Monaten, nun The Boys.
Insgesamt bekommt die Staffel eine 05/10. Was eine lieblos, dahingeklatschte Scheiße

Dem kann ich nur zustimmen, in einer Liga für mich mit dem GoT und Lost Finale.

Ich hatte auch mit totaler Vernichtung der Erde gerechnet. Naja, mal sehen wie die soldier boy serie wird

The Boys S05 - 5/10 und die letzte Folge 4/10.
Das Finale hätte noch so viele Möglichkeiten gehabt, aber das was geliefert wurde, ist der Serie nicht im geringsten gerecht geworden. Echt schade, wie man eine solche Serie zu Ende geführt hat.

Und dann noch die Filme hinterher

Dutton Ranch S01E01-E03: 8/10

Bisher mehr als solide, macht Laune zu schauen. Nachdem Marshals: A Yellowstone Story in meinen Augen ein ziemlicher Reinfall war (abgebrochen nach drei oder vier Folgen), kommt hier wieder "Yellowstone-Feeling" auf. Kacey Dutton vermisse ich sowieso nicht und Beth ist schon wieder gut dabei. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

@shinin schließe mich dem weitestgehend an

Dutton Ranch bisher 8/10
da ist es wieder, das Feeling der Hauptserie. In den richtigen Momenten langsame Bilder der Landschaft und der Ranch-Arbeiten. In den richtigen Momenten beschleunigt.
Beth war und ist wieder ne Wucht. Gefällt bis hierhin.

Marshals bisher im Schnitt eine 3/10
Die Charaktereinführung, wie Kacey ins Team rutschte, alles so hektisch, teils holprig, löchrig und schlampig durchgewunken. Anfangs jede Landschaftsaufnahme schnellstmöglich abgefertigt..ein Graus. Gestartet mit ner 1/10.
Es wurde dann aber nach 3-4 Folgen etwas besser, in den Folgen
mit den Entführungen von Mädchen aus dem Reservat
, und mit ein wenig Ausharren in der Landschaft. 5/10.
Die letzten 2 Folgen haben leider wieder etwas nachgelassen, sind aber nicht ganz so grauenhaft wie der ersten 3.

Deadloch S1+2 8/10
Herrlich, erfrischend anders. Rauh, frech, witzig, schräg und herzlich. Tolle Serie, tolle Charaktere.

Finale the Boys: Hat es endlich ein Ende. 3/10
Aber das Beste war eigentlich
Als "Günter Van Ellis" alias Rocket Boy Elon Musik mit angedeuteter MAGA Cap und 17 Kindern 🤣 und Fruchtbarkeits Slogan 🤣🤣
höchstpersönlich ins All geschossen wurde👍

Als "Günter Van Ellis" alias Rocket Boy Elon Musik mit angedeuteter MAGA Cap und 17 Kindern 🤣 und Fruchtbarkeits Slogan 🤣🤣
höchstpersönlich ins All geschossen wurde👍

DAS habe ich auch ziemlich gefeiert! :lol:
Umso seltsamer natürlich, dass Homie ein paar Minuten später der wohl langsamste Supe aller Zeiten war...

Letzte Folge von The Boys 6/10

Völlig ok und in line mit den letzten Staffeln. Nix weltbewegendes aber konnte man gut schauen. Ich habe zwar auch erwartet dass die Bösen gewinnen oder mindestens Homelander alleine auf der Erde da sitzt und sein Erbe beweint aber gefühlt hat es keinen Unterschied mehr gemacht. Ich war jedenfalls wie gesagt seit einigen Staffeln nicht mehr emotional integriert.

Aus der Story hätte man einen 2h Film machen sollen, oder von mir aus eine Trilogie. Für eine ganze Serie hat sie nicht getaugt.

The Legend Of Kitchen Soldier (KOR 2026)

7 von 10 (Staffel 1, Folgen 1 - 4)

Nach dem Tod seines Vaters meldet sich Sung Jae zum Militär, in der Hoffnung, dem Schmerz seines Alltags zu entfliehen.
Doch eines Tages erscheint vor ihm ein mysteriöser virtueller Bildschirm, der ihm mitteilt, dass er sich auf die Suche nach einem Armeekoch begeben hat. Obwohl er nur über minimale Erfahrung verfügt, nimmt Sung Jae seine Missionen pflichtbewusst an, unterstützt von einem Chefkoch, der seinen Job schlecht macht.

Während Sung Jae seine Aufgaben in der Basis erledigt, steigt er als Koch auf...

Kenne den Hauptdarsteller noch aus der Serie "Weak Hero" (netflix), auch hier ist er zurückhaltend, beklagt sich nicht, leidet still und leise, aber er gibt nie auf.
Mir gefällt die Verknüpfung von virtuellen Spielelementen mit seiner Realität, die zum Glück nicht absurd oder total überladen sind.
Habe auch schon eine Theorie dazu, kann aber die Auflösung in der Serie abwarten :)

Zuletzt bearbeitet:
The Boys S05 - 5/10

Die Letzte Folge war lieblos hingewürgt

Der Lehrer neue Staffel ( ja steinigt mich ruhig ) 7,5/10. Fand ich immer ganz witzig.

5. Staffel von The Walking Dead gestern beendet.

Hat mir richtig gut gefallen. Interessanter und mal nicht so 08/15 Story-Arc ohne großartige Längen oder nervige Charaktere. Mal schauen, wie es weitergeht...

Spider Noir Stilecht in Schwarz-Weiß.

9.5/10

Ganz tolle Hommage an den Film Noir und Humphrey Bogart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh