[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The Boys Finale: 02/10

Holy moly, was ein Dreck! Gibts eigentlich ein Wettbewerb, wer grad das beschissenste Finale produziert oder was ist da los? Erst Stranger Things vor wenigen Monaten, nun The Boys.
Insgesamt bekommt die Staffel eine 05/10. Was eine lieblos, dahingeklatschte Scheiße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich jetzt endlich mal Stranger Things Staffel 5 sehen will hab ich nochmal angefangen

Season 1 - 09/10 - Einfach geil einzusteigen mit dem 80s Vibe etc :) Charaktere find ich fast alle super gewählt
Season 2 - 8,5/10 - Gute Fortsetzung
Season 3 - 08,5/10 - Weiterhin Storyline gut fortgesetzt
Season 4 - 08/10 - hat irgendwie so den Bruch in der Story Line, fängt sich aber ganz gut. Die Story rund um Elfie find ich bissl zäh
Season 5 - xx/xx - Steht jetzt an
so, bin durch... Finally

Season 1 - 09/10 - Einfach geil einzusteigen mit dem 80s Vibe etc :) Charaktere find ich fast alle super gewählt
Season 2 - 8,5/10 - Gute Fortsetzung
Season 3 - 08,5/10 - Weiterhin Storyline gut fortgesetzt
Season 4 - 08/10 - hat irgendwie so den Bruch in der Story Line, fängt sich aber ganz gut. Die Story rund um Elfie find ich bissl zäh
Season 5 - 09/10 - Dachte bei den ersten 1-2 Folgen "uuh, jetzt wirds schlechter" aber mitte der Staffel kickt der Plot dann doch nochmal :d Gut, letzte Folge as Ende hätte auch gut 15-20 Minuten kürzer sein können ;)

Alles in allem gehört Stranger Things wohl definitiv zu den Top 10 Serien der letzten 30 Jahre für mich.

The Boys Finale: 02/10

Holy moly, was ein Dreck! Gibts eigentlich ein Wettbewerb, wer grad das beschissenste Finale produziert oder was ist da los? Erst Stranger Things vor wenigen Monaten, nun The Boys.
Insgesamt bekommt die Staffel eine 05/10. Was eine lieblos, dahingeklatschte Scheiße

Dem kann ich nur zustimmen, in einer Liga für mich mit dem GoT und Lost Finale.

Ich hatte auch mit totaler Vernichtung der Erde gerechnet. Naja, mal sehen wie die soldier boy serie wird

The Boys S05 - 5/10 und die letzte Folge 4/10.
Das Finale hätte noch so viele Möglichkeiten gehabt, aber das was geliefert wurde, ist der Serie nicht im geringsten gerecht geworden. Echt schade, wie man eine solche Serie zu Ende geführt hat.

Und dann noch die Filme hinterher

Dutton Ranch S01E01-E03: 8/10

Bisher mehr als solide, macht Laune zu schauen. Nachdem Marshals: A Yellowstone Story in meinen Augen ein ziemlicher Reinfall war (abgebrochen nach drei oder vier Folgen), kommt hier wieder "Yellowstone-Feeling" auf. Kacey Dutton vermisse ich sowieso nicht und Beth ist schon wieder gut dabei. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh