[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

hab damals nach der dritten auch Staffel von walking dead auch abgebrochen, weils mir zu dumm war.
Wenn man Rezessionen glauben darf, wirds aber wohl wieder besser, habs aber nicht geschaft mich nochmal dran zu machen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab damals nach der dritten auch Staffel von walking dead auch abgebrochen, weils mir zu dumm war.
Wenn man Rezessionen glauben darf, wirds aber wohl wieder besser, habs aber nicht geschaft mich nochmal dran zu machen :fresse:
hatte das mal versucht, fands aber einfach nur noch bekloppt. Die ersten paar Staffeln waren aber dafür umso besser. Die erste Folge... damals nicht gewusst was mich erwartet, war das geil

Mal sehen, was uns in der vierten erwartet.

Es wird immer schlechter und schlechter. Wobei es mit N - mehr schreib ich nicht - einen kurzen Lichtblick gab aber auch nur kurz.
Wahnsinn wie lange ich durchgehalten habe, weil ich einfach nur wissen wollte, wie es ausgeht.
Die letzte Staffel habe ich per YouTube geschaut - einfach eine Zusammenfassung

Ich finde ab da wird es doch lustig. :) Ist nicht umsonst einer der beliebtesten Serien. Aber ganz nüchtern konnte ich die auch nicht Ertragen. :d

Ich finde ab da wird es doch lustig. :) Ist nicht umsonst einer der beliebtesten Serien. Aber ganz nüchtern konnte ich die auch nicht Ertragen. :d

ich erinnere mich noch gut an die eine folge, wo der junior mit dem Vater? in nem Pickup oder SUV über nen holpriges Feld fahren und der Junior ganz easy "Beißer" für "Beißer" wegballert, da wars dann bei mir irgendwie vorbei :stupid:

ich erinnere mich noch gut an die eine folge, wo der junior mit dem Vater? in nem Pickup oder SUV über nen holpriges Feld fahren und der Junior ganz easy "Beißer" für "Beißer" wegballert, da wars dann bei mir irgendwie vorbei :stupid:

Ist halt Geschmacksache und erfordert coole nerven, und viel Phantasie. Der Negan und seine Gruppe war auch heavy. :fresse:

bin auch nicht sicher ab welcher Staffel ich abgebrochen habe.. Habs irgendwan "Talking Dead" genannt. Ich liebe das Szenario ja irgendwie, hab damals auch 28 Days Later oder World War Z geliebt. Aber ich mag es nicht wenn innerhalb der eigenen "Welt-Logik" die Ausgangslage ständig geändert wird. Manchmal warn die Zombies so absurd langweilig, liefen in Zeitlupe und konnten von einem Kind besiegt werden, 2-3 Folgen später waren die Viecher plötzlich wieder schnell und 10 von denen haben eine ganze Gruppe in Angst und Schrecken versetzt. Das war mir dann irgendwie zu blöd.
Ich glaube bei vielen dieser Untergangsfilme fragt man sich ja auch wie man selbst so überleben/reagieren würde. Und das passte oftmals so gar nicht zu dem Handeln der Protagonisten.

Star Wars - The Clone Wars - 09/10

Super! Die ersten 2 Staffeln muss man durchhalten dann merkt man dass eine Erwachsene Serie ist.

Um so weiter ich gekommen bin, um so mehr hasse ich diesen Jedi-Orden
Star Wars - Bad Batch - 08/10

Auch gut, zwar nicht so gut wie Clone Wars aber gut. Viele Hintergrundinfos.

Jetzt gehts weiter mit Rebels!

Chance S2

8/10

The Boys S5E7 - 7/10
würde ich mal geben. Aber prinzipiell gefällt mir die 5te Staffel bisher nicht so gut, da darin etliche sehr flache Folgen waren, bei denen ich mich nach dem Sinn und dem "warum jetzt?" gefragt habe. Und wenn S5 in der Tat die letzte Staffel ist und damit nur noch eine Episode kommt... Nunja, ich denke, dass es dann absehbar ist, was jetzt kommt, gerade nach dieser 7ten Folge. Ich hoffe nur, dass es nicht in ein GOT Finale ausartet ;)

[Scrubs] 2026 - 8/10

Funktioniert tatsächlich ganz gut. Die Tagträume von JD sind genauso unterhaltsam wie früher.

da ich jetzt endlich mal Stranger Things Staffel 5 sehen will hab ich nochmal angefangen

Season 1 - 09/10 - Einfach geil einzusteigen mit dem 80s Vibe etc :) Charaktere find ich fast alle super gewählt
Season 2 - 8,5/10 - Gute Fortsetzung
Season 3 - 08,5/10 - Weiterhin Storyline gut fortgesetzt
Season 4 - 08/10 - hat irgendwie so den Bruch in der Story Line, fängt sich aber ganz gut. Die Story rund um Elfie find ich bissl zäh
Season 5 - xx/xx - Steht jetzt an

Star Wars: Maul – Shadow Lord 9/10

Fand ich super, direkt an zwei Tagen durchgeschaut!
Endlich mal wieder richtig coole Lichtschwertkämpfe!
Allgemein gab es sehr viel Aktion, das hat mit gefallen :bigok:

The Walking Dead
Staffel 4 ist nun auch durch...

Meine Güte, was war das wieder nervig mit dem Gouvernor. Bei der Angriffsszene hab ich mir einfach nur an den Kopf gefasst. :rolleyes2:
Und das Ende der Staffel war ja mal auch ein mieser Cliffhanger. Zum Glück konnten wir direkt mit der 5. Staffel weitermachen.

Shadowlord bin ich dabei - 9/10
Hat Spass gemacht.

Hulk Hogan Doku auf Netflix - 8/10

Einfach eine Legende, dabei sind so viele Kindheitserinnerungen hochgekommen
Toll :)

A knight of the seven kingdoms 8/10

Hat auch die Frau gut unterhalten, bis auf die Verwundungen. Da erbricht die mir fast immer auf die Couch :fresse:

Night Agent - Staffel 3 (5,5/10)

Irgendwie ist da bei mir die Luft raus. Ich habe festgestellt, dass ich, während der Serie angefangen habe wirder am Smartphone herumzudaddeln, Indiz dafür, dass ne Serie mich verloren hat. Die erste Staffel hat mich damals ziemlich abgeholt, weil das eine permanente Verfolgungsjagd war. Das hier hat sich inzwischen zu etwas Anderem entwickelt. Habe auch fast 3 Wochen gebraucht die Serie durchzuschauen. Sollte noch mal eine Fortsetzung kommen werde ich wohl nicht mehr dabei sein.

Die letzte Serie die wir geschaut haben hat mich doch glatt veranlasst hier mal zu posten.

The bear: 10/10

Hab ich null mit gerechnet bei dem Thumbnail und auch noch nie vorher davon gehört.

Absolutes Meisterwerk für uns 👍

Foundation S01 8/10
Das einzige, das ich der Serie vorwerfen könnte ist, dass es sich halt etwas zieht, aber ja, Apple halt...
Bild & Ton grandios, Schauspieler sowieso und die Szene mit Bruder Tag & Azura brachial, da gefriert das Blut in den Adern...

Die letzte Serie die wir geschaut haben hat mich doch glatt veranlasst hier mal zu posten.

The bear: 10/10

Hab ich null mit gerechnet bei dem Thumbnail und auch noch nie vorher davon gehört.

Absolutes Meisterwerk für uns 👍
Ich habe S1 gesehen und bei S2 aufgehört, weil es total langweilig wurde, finde ich.

• Wow
Reaktionen: def
Sicherlich Geschmackssache, aber für mich persönlich vermutlich die beste Serie, die ich je gesehen hab.

Sicherlich Geschmackssache, aber für mich persönlich vermutlich die beste Serie, die ich je gesehen hab.
Nachdem das Restaurant geöffnet wurde, war bei mir die Spannungen heraus und viel zu viel Gelabere und wenig Handlung. Ist aber nur meine Sichtweise. :)

The Boys
5. und letzte Staffel...

Für uns hat sich das Finale viel zu wenig getraut und war zu sehr "Happy Ending". Die ganze Staffel ist mehr oder weniger nur vor sich in geplätschert und am Ende gab es einen recht unspektakulären Showdown. Schade!

Der Kastanienmann (Netflix)
9/10 (nicht direkt durchschaubar, einige "Erschreck"-Momente, da man einfach nicht mit rechnet)

The Boys
5. und letzte Staffel...

Für uns hat sich das Finale viel zu wenig getraut und war zu sehr "Happy Ending". Die ganze Staffel ist mehr oder weniger nur vor sich in geplätschert und am Ende gab es einen recht unspektakulären Showdown. Schade!

Und wie war es bisdahin, bin gerade in der 2. Staffel angekommen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh