✔ Preisvergleich für G.Skill Trident Z5 schwarz UDIMM 48GB Kit ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR5 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 8000MT/s • Module: 2x 2… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Das da habe ich noch zu normalen Preisen 2x gekauft (insgesamt 500€), läuft seitdem ohne großes testen mit CL30 und 6000MT/s, bei 1,38V. Für 96 GB und 4 Riegel reicht mir das... wüsste nicht, was mich ausser etwas Optik zu einem Kauf mit nochmaligen Zuschlägen, zu den bereits absurden Preisen, bewegen sollte. Vermutlich kosten die 48GB ROG Speicher auch 2 mal soviel wie meine 96GB...
Wenn man was feiert haut man was raus, soweit so gut aber eigentlich kostet das "Raushauen" Geld und man verlangt nicht einen Zuschlag ggü. dem Ladenpreis für Getränke auf seiner eigenen Party, man bietet sie zum oder unter EK an, also seriöse Unternehmen die ein Jubiläum feiern, machen das... bei Möbelhäusern kommt da manchmal ein Schweinshaxen Experte und verkauft die (+Bier), gesponsort durch das Möbelhaus, zum EK, und das Möbdelhaus gibt zusätzlich satte Rabatte auf seine Waren.
Ich gehe also mal davon aus, dass Asus das MoBo und den RAM zusammen mit einer CPU (9950x3d2) als Bundle für Kunden zum EK Preis raushaut, so ein Jubiläum lässt man sich ja was kosten... oder so!
Und so ein Möbelhaus wird wohl weniger Werbegeld haben, was sie dafür verbraten können, da sollte es für die ROG Jünger doch zum 20 Jubiläum auch mal was zurück geben... so ab drei nachgewiesenen Käufen von ROG Produkten in den letzten 1-2 Jahren, gibt es das Bundle zum EK.
Mich intressiert Asus Jubiläum aus Kundensicht genau 0, genau wie mich die Geburtstagsparty von einem B-Promi mit Eintrittsgebühr nicht interssieren würde... die feiern sich selber und wenn ich mitmachen soll, müssen sie was springen lassen!