ASUS ROG: Erstes DDR5-Speicherkit für China vorgestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind die Standard Module mit 2x24Gb die Biwin als OEM Fertiger auch für Acer, HP und jetzt Asus produziert . Gefühlt haben die aktuell bei allem was Speicherchips braucht die Finger drin.

Bin gespannt ob die in Europa erhältlich sind und ob der übliche Asus Premium Zuschlag als Kirsche auf der Torte thront.

Das da habe ich noch zu normalen Preisen 2x gekauft (insgesamt 500€), läuft seitdem ohne großes testen mit CL30 und 6000MT/s, bei 1,38V. Für 96 GB und 4 Riegel reicht mir das... wüsste nicht, was mich ausser etwas Optik zu einem Kauf mit nochmaligen Zuschlägen, zu den bereits absurden Preisen, bewegen sollte. Vermutlich kosten die 48GB ROG Speicher auch 2 mal soviel wie meine 96GB...

Wenn man was feiert haut man was raus, soweit so gut aber eigentlich kostet das "Raushauen" Geld und man verlangt nicht einen Zuschlag ggü. dem Ladenpreis für Getränke auf seiner eigenen Party, man bietet sie zum oder unter EK an, also seriöse Unternehmen die ein Jubiläum feiern, machen das... bei Möbelhäusern kommt da manchmal ein Schweinshaxen Experte und verkauft die (+Bier), gesponsort durch das Möbelhaus, zum EK, und das Möbdelhaus gibt zusätzlich satte Rabatte auf seine Waren.

Ich gehe also mal davon aus, dass Asus das MoBo und den RAM zusammen mit einer CPU (9950x3d2) als Bundle für Kunden zum EK Preis raushaut, so ein Jubiläum lässt man sich ja was kosten... oder so!

Und so ein Möbelhaus wird wohl weniger Werbegeld haben, was sie dafür verbraten können, da sollte es für die ROG Jünger doch zum 20 Jubiläum auch mal was zurück geben... so ab drei nachgewiesenen Käufen von ROG Produkten in den letzten 1-2 Jahren, gibt es das Bundle zum EK.

Mich intressiert Asus Jubiläum aus Kundensicht genau 0, genau wie mich die Geburtstagsparty von einem B-Promi mit Eintrittsgebühr nicht interssieren würde... die feiern sich selber und wenn ich mitmachen soll, müssen sie was springen lassen!

Neuer Speicher in Aktion: Safedisk veröffentlicht Neue Bilder über sein Privaten Facebook Account

ROG EDITION 20 DDR5 24G x2 8800Cl34 OC
*AMD Ryzen 9 9950X3D2 DUAL EDITION
*ROG CROSSHAIR X870E APEX

@iron_monkey
Was du beschreibst sind Zustände und Traditionen des Pöbels.
In Kreisen von ASUS oder besagten B-Promis hast du aber gefälligst glücklich darüber zu sein, das Privileg zu haben, an deren Jubiläum teilhaben zu dürfen. Und wenn du zur Party kommen willst, musst du Eintritt zahlen und noch ein Gastgeschenk mitbringen.
Denn immerhin schmückst du dich ja mit der Teilhabe an deren Feierlichkeiten. Klar soweit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh