[Sammelthread] WaKü-Fotos

@funkflix

fast 10 Jahre her

1778627280684.jpeg

1778627478482.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schnieke, aber lüfter könnten am rahmen nen RGB streifen vertragen, sie seiten wirken sonst ein wenig verloren

ich finde RGB-Streifen immer schwierig mit der Verkabelung und Platzierung.

Die Lüfter im Gehäuse sind mehr Show als Nutzen, weil der primäre Wärmetausch extern im MoRa stattfindet. Darum überlege ich, ob ich die Corsair RX120 MAX durch die RGB Variante ersetze. Dank iCUE Link kein einziges Kabel extra. Mal schauen :sneaky:

Ich werde das Band wohl auch wieder rauswerfen und noch mehr RGBää Lüfter einbauen, sind schon 4 auf dem Weg.
Habe das eh nur mit Kabelbinder befestigt weil die Klebstreifen nie lange halten...
Muss dann noch einen entkoppelten Pumpenhalter bauen, dann mal sehen wie viele Lüfter da noch reinpassen. Habe da schon was im Kopf aus zwei L.
Einen mehr muss ich wohl noch kaufen, die RS140 ARGB gibts ja nicht im 3er Pack. Wehe die halten nicht auch paar Jahre, die laufen bei mir ja nur auf Standgas.

Zuletzt bearbeitet:
28825.jpg

Arctic p12
Links und rechts Corsair LED Streifen 😉
Keine einzige LED auf den Lüfter 😀
W
28826.jpg

ich finde RGB-Streifen immer schwierig mit der Verkabelung und Platzierung.

Die Lüfter im Gehäuse sind mehr Show als Nutzen, weil der primäre Wärmetausch extern im MoRa stattfindet. Darum überlege ich, ob ich die Corsair RX120 MAX durch die RGB Variante ersetze. Dank iCUE Link kein einziges Kabel extra. Mal schauen :sneaky:

meinte eher lüfter die schon nen streifen inbuild haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh