Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ich nicht. Sie hat irgendwo bestellt, wo man "Computer Zeug" kaufen kann, meinte Sie.Welcher Shop?
Danke schön. Geht mir echt mies. Erst fast 30 °C am Tag, dann 4 °C in der Früh. Musste ja schiefgehen.Dann hast du ja noch einen Probierkandidaten. Allerdings ist das Im Bett liegen etwas Hinderlich.
Gute Besserung !![]()

1) Du hast ein und die selbe CPU hier abfotografiert? (btw.: F12 + FAT32-USB Stick angesteckt = *.bmp Screenshot auf Stick)genau, wo bekommt man so eine Frau her?
Edit: Mal reinfuchsen…
Anhang anzeigen 1203297
Mach einem CMOS CLR ernüchternd
Anhang anzeigen 1203314

Ich hab mal begonnen. Aber schon ganz schön Hitzköpfig das ganze.
Anhang anzeigen 1203842
Hab noch ein Update.
Anhang anzeigen 1203844
Beim RAM kenne ich mich leider nicht aus.
Anhang anzeigen 1203846
NGU und D2D stehen auf 34/34 Cache auf 40.Die Leistung und die Temperaturen sind echt top. Noch ein wenig am Verbrauch drehen dann ist es perfekt.
Noch ein wenig mehr Schreibleistung generieren , dann passt es beim Ram auch noch um so besser
Vielleicht mal die Timings posten , vielleicht können wir da ja noch helfen. Was hast du bei NGU und D2D gesetzt ?

MC SP gibt es. Screenshot von Piston975.8800 weiter will er nicht selbst mit viel mehr Spannung.
Anhang anzeigen 1204021
Ich seh da keinen Eintrag mit MC?
Habt ihr Bock? Dann pack ich den anderen "neuen" 270K nochmal in den Sockel.

Nach dem Video "Die beste Intel-CPU seit Langem!" sollte Deine Frage "270K ja oder nein" passend beantwortet sein.Ja, nicht nur gamen. Das ist ja der Punkt aber die 9950x3d und x3d2 finde ich einfach zu teuer ...
Wenn du ne Gute CPU erwischt bzw nen guten IMC kannst du deinen 6000er Ram auch auf bis zu 9200MT/s bringen. Aber das musst halt ne sehr gute erwischen..7600 sollte kein Problem sein, wenn es 48GB sind eher mehr. Mein schlechtester 270K hat 8200 gemacht, also könntest du von der Theorie her , ich weiß nicht wie deine Kenntnisse sind , auch 8000+ machen.Ja, nicht nur gamen. Das ist ja der Punkt aber die 9950x3d und x3d2 finde ich einfach zu teuer und zen6 wird sicher oberhalb der Preise landen. Deshalb ist der 270k plus schon eine gute Option muss ich nur die ganze Wakü umbauen, grrr.
Das Acer Hermes Kit sollte Potential haben. Muss ich mal testen. 2*24gb 6000 cl 28. gibt jalt kein Profil für hohen Ramtakt und das Viper 7600 cl 36 sollte mit xmp gehen lief ja so schon auf dem z690.
ohne dabei gewusst zu haben, wieviel schneller ddr5 bei dem 13700k ausmacht.
ist das ein neues Brett? oder nur Sold out überall ?