Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch heute die ersten zwei Folgen geschaut, wollte es eigentlich ignorieren aber dann meinte meine Frau, dass es tatsächlich wieder lustig istScrubs

danke für diesen hinweis <3From geht endlich weiter.
Ist wie Lost nur viel besser. 9/10.
Total absurd stellenweise, aber ich feier das
Bin wirklich gespannt, was daraus wird!
Weil Lost gen Ende einfach nur noch Mist war imo...

Hat mich auch gewundert. Objektiv kann man schon einiges zum Meckern finden, ich hab auch teilweise viel weggeskippt wenn es mir mal wieder zu viel unnötiges Herzschmerz gelaber war. Aber insgesamt war ich auch ziemlich hooked und hab in einer Woche durchgezogen. Jetzt warte ich auf S04E03 morgenmich wundert nur die relativ "schwache"
ich bin gespannt was du irgendwann abschließend sagst. für mich hatte die Serie damals in der Mitte ziemliche Hänger was dazu geführt hat, dass ich sie 2 Jahre liegen gelassen habe in Staffel 3 oder so und am Ende zog die Serie nochmal richtig stark an. Ist aber auch ne andere Situation, weil man ja heute mehrere Episoden hintereinander weggucken kann.Breaking Bad Staffel 1 - habe nun im Urlaub endlich mal angefangen die Serie zu schauen, hatte sie schon lange auf der Liste und bisher echt gut 8/10
Gucken wir auch immer mal wieder - die neuen sind aber nicht unser FallMord mit Aussicht 8 / 10
Ist schon etwas älter , aber total lustig und sehr klischeehaft, muss man mögen.
Staffel 1 - 3 (2008-2014)
Staffel 4 - 5 (2022-2024 Achtung neue Besetzung)