Ich zieh den Hut vor dir. Ich bewege mich auf der Arbeit je nach Einsatz mehrere km bis zu 20km zu Fuss aber in 8 Stunden.
Die Woche fand bei mir wieder ein seltenes Ereignis statt, was ich in meinem Leben da erst 4 mal anschauen durfte

mit dieser Woche eingerechnet.
Normal fliegen hier Milane herum, wenn es mehr sind bis etwa 10. In dieser Woche war es anders. Ich konnte sie nicht zählen, habe es versucht, da flogen bei mir mehr als 30 Milane herum. Manche auch sehr nach am Balkon vorbei wo ich den Feierabend genoss. Normalerweise sind sonst kleine Vögel diverser Arten in der Anzahl da, aber 30 Milane oder sogar mehr sind sehr selten.

Ihnen beim fliegen zuschauen bei starkem Wind, wie sie da einfach gleiten als gelte die Physik nicht ihnen.
Meine Kamera ist schon vor ein paar Jahren ins Nirvana abgedriftet, sonst hätte ich gute Fotos machen können. Mit dem Smartphone ist das hingegen nicht möglich.
Vielleicht geschieht das in 3-5 Jahren noch einmal.
Ich öffne ein Crowfunding für eine bessere Digitalkamera. Das nächste mal habe ich dann eine, wenn Milane zuhauf herumfliegen
Zu Bewertungen, ist nicht nur bei Google so, sondern auch anderswo. Weswegen schreibe ich überhaupt Bewertungen, wenn es nichts bringt. Und ich schreibe selten welche.