• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Star Wars - The Clone Wars - 09/10

Super! Die ersten 2 Staffeln muss man durchhalten dann merkt man dass eine Erwachsene Serie ist.

Um so weiter ich gekommen bin, um so mehr hasse ich diesen Jedi-Orden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich quäle mich grad durch Hijack S2 das grenzt schon an Körperverletzung.

Star Wars - The Clone Wars - 09/10

Super! Die ersten 2 Staffeln muss man durchhalten dann merkt man dass eine Erwachsene Serie ist.

Um so weiter ich gekommen bin, um so mehr hasse ich diesen Jedi-Orden
Kann dir da absolut zustimmen. Hatte nach meiner Kopf OP 8 Wochen Zeit und der Anfang war trotzdem echt zäh und langweilig. Ab Staffel 3 suchtpotential

Maul Shadow Lord S01E01-04
Bisher 9/10

Hijack (2023/ATV) 5/10

Hijack S1 7/10
Hijack S2 3/10

So endlich Hijack S2 durch, was für eine Qual. Definitiv eine der miesesten Serien die ich mir je angetan habe. Story kompletter Schwachsinn, miese Schauspieler (außer Idris), miese Dialoge, unglaubwürdige Charaktere, langweilige Szenerie, Regiefehler ohne Ende, 0 Spannung da alles vorhersehbar ist. Was für ein Schund, hat die ganze Serie ruiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mit der zweiten Folge von Staffel vier ausgestiegen bin, habe ich The Boys in Form von Staffel fünf gestern nochmal eine Change gegeben.

Gefühlt ist jedes zweite Wort "F*tze" oder "P*immel" und die Dialoge wirken generell so, als hätte die ein pubertierender Edgelord geschrieben, irgendwie anstrengend. Das war vielleicht mal in der ersten Staffel ganz witzig, aber für meine Begriffe hat die Serien spätestens nach Staffel zwei deutlich an Qualität eingebüßt. Die Satire ist mittlerweile auch so plump, dass es schon fast weh tut.

Mich interessiert eigentlich nur, welches Ende man sich für Homelander überlegt hat und das kann ich mir ja irgendwann auf Youtube angucken 😁

Scrubs (2026) S01E01-E03: 8/10

Nach der Enttäuschung mit Malcom in the Middle war ich etwas skeptisch - aber die Situationskomik und die Tagträume funktionieren weiterhin. Die ersten Folgen haben mich bisher gut unterhalten und waren witzig.

Das Rad der Zeit - Staffel 3 mit dieser Staffel bin ich nicht so zufrieden.
Für mich fühlt sich die Serie überhaupt nicht abgeschlossen an. Hat was von der letzten GoT Staffel so dahingehudelt...
6/10

Black Rabbit - 09/10

EXIT S1-3 | 9/10

Exit ist eine norwegische Serie. Vier Freunde aus der Hochfinanz lügen, betrügen und demütigen...
King aller bisherigen Serien? Hat meine Erwartungen übertroffen. 😂:coolblue:

Dan Brown's The Lost Symbol (2021)

Nach Folge 4 abgebrochen, was zu erwarten war. Holt mich überhaupt nicht ab. Langweilig und vorhersehbar. Das Buch war schon für mich eher "solala".

Hab mal aus Langweile wieder in Fringe reingesehen... Pilot und 2-3 Folgen.
Masn war das gut. :)

Danke für die Erinnerung, hab letztens auch erst wieder einmal daran gedacht, und hab die Serie gleich auf die Watchlist gepackt. Gestern auch die ersten drei Folgen geschaut, 9/10, die Serie ist richtig gut.
Meine Frau kannte sie noch gar nicht, die war von Walter auch sehr begeistert :d

Ich hab die Serie damals auf ProSieben geschaut, und ich glaub, viel weiter als bis zur zweiten Staffel hab ich die damals nicht gesehen. Bin schon gespannt, was in den 5 Staffeln alles so passiert.

The Pitt S02 | 8,5/10

gestern fertig geschaut. Etwas schwächer als Staffel 1 in meinen Augen, jedoch immernoch stark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh