[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters bzw. sind da die Geschmäcker verschieden, was auch gut so ist.

Für mich ist die grauenhafte Maske immer noch ein no Go.

Konnte letztens ausgiebig die 1390 vom
Kollegen Probe fahren und bin jetzt noch mehr froh nicht auf die 1390 umgestiegen zu sein…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt auch wieder.

Bei mir geht die suche weiter. Die BMW F800R hat er mir nicht verkauft. Wir sind uns beim Preis nicht einig geworden. Evtl wird es nun doch die Triumpf Street Triple 675. Morgen habe ich einen Termin bei einem anderen Verkäufer. Wenn wir uns preislich einig werden dann kaufe ich diese.

Das Problem mit dem Laderegler und Lima scheint ja doch häufiger zu sein :(

@SlapAHo

Wie hoch ist denn dein Budget?

Unter 3.500€ möchte ich schon bleiben. Also all in. Falls reifen fällig sind, Service, Kette ka. Dann müssen diese mit in das Budget. Am besten keine 4 Zylinder

@SlapAHo

Okay, liegt leider etwas drüber:

VOGE_R625_rot_01.png

Motor - flüssigkeitsgekühlter 2-Zylinder-Viertaktmotor mit 4 Ventilen/Zylinder und elektronische Einspritzung
Hubraum - 581 ccm
Max. Leistung - 47 kW (64 PS) bei 9000 U/min
Max. Drehmoment - 57 Nm bei 6500 U/min

5.999 Euro - neu.

Mein Kumpel schwört auch auf seine Super Duke EVO. Am Samstag waren wir noch bei KTM Ostwestfalen und da standen immer noch Lagerfahrzeuge für ca. 16k€. Was er auch für sein Auslaufmodell gezahlt hat. Zusammen mit dem Austin Racing klingt die auch deutlich besser als die 1390.

Wir müssten mal auf die Waage, meine sollte inzwischen bei 195kg Vollgetankt liegen.

IMG-20260411-WA0056.jpg

Ich bin mit meiner auch voll zufrieden, vor allem so wie sie jetzt da steht. So lange KTM sich nicht von der jetzigen Maske verabschiedet scheidet eh jedes Model von denen (für mich) aus. Am höchsten steht momentan die Speedy 1200RS bei mir im Kurs.

@Youngtimer Sag mal, wollt ihr nicht mal auf ne Runde rum kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh