[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Star Wars - The Clone Wars - 09/10

Super! Die ersten 2 Staffeln muss man durchhalten dann merkt man dass eine Erwachsene Serie ist.

Um so weiter ich gekommen bin, um so mehr hasse ich diesen Jedi-Orden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Wars - The Clone Wars - 09/10

Super! Die ersten 2 Staffeln muss man durchhalten dann merkt man dass eine Erwachsene Serie ist.

Um so weiter ich gekommen bin, um so mehr hasse ich diesen Jedi-Orden
Kann dir da absolut zustimmen. Hatte nach meiner Kopf OP 8 Wochen Zeit und der Anfang war trotzdem echt zäh und langweilig. Ab Staffel 3 suchtpotential

Maul Shadow Lord S01E01-04
Bisher 9/10

Hijack (2023/ATV) 5/10

Hijack S1 7/10
Hijack S2 3/10

So endlich Hijack S2 durch, was für eine Qual. Definitiv eine der miesesten Serien die ich mir je angetan habe. Story kompletter Schwachsinn, miese Schauspieler (außer Idris), miese Dialoge, unglaubwürdige Charaktere, langweilige Szenerie, Regiefehler ohne Ende, 0 Spannung da alles vorhersehbar ist. Was für ein Schund, hat die ganze Serie ruiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mit der zweiten Folge von Staffel vier ausgestiegen bin, habe ich The Boys in Form von Staffel fünf gestern nochmal eine Change gegeben.

Gefühlt ist jedes zweite Wort "F*tze" oder "P*immel" und die Dialoge wirken generell so, als hätte die ein pubertierender Edgelord geschrieben, irgendwie anstrengend. Das war vielleicht mal in der ersten Staffel ganz witzig, aber für meine Begriffe hat die Serien spätestens nach Staffel zwei deutlich an Qualität eingebüßt. Die Satire ist mittlerweile auch so plump, dass es schon fast weh tut.

Mich interessiert eigentlich nur, welches Ende man sich für Homelander überlegt hat und das kann ich mir ja irgendwann auf Youtube angucken 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh