[Sammelthread] Youngtimer - ab Jahr 2010 - Bilder und Kommentare

Auch wenn ich noch ein funktionierendes Exemplar täglich im Einsatz habe, konnte ich mir die Gelegenheit in der letzten Woche auf ebay nicht entgehen lassen
und habe mir ein weiteres Exemplar (neu und in OVP) zugelegt :love:
Sehr schön... Ich hatte bis vor kurzem ein Sidewinder X6 im Einsatz, doch das ist aussortiert worden, weil der Lautstärkeregler ein Eigenleben entwickelt hat und immer von alleine die Lautstärke auf 0 runtergeregelt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann weiß ich ja jetzt, wer mich bei Ebay überboten hat ;) Nun muss meine Sapphire R9 290X Tri-X weiterhin Ihren Dienst an einem Z77 MPower verrichten, auch wenn farblich nicht ganz passend.
Finde das auch immer witzig, biete auf was, bzw. werde überboten, nur um dann die Hardware nen paar Tage später hier zu sehen :fresse2:

vom Flohmarkt ^^

Gainward Geforce 760 Phantom 4GB

3nut3lc6.jpg
m6bne2se.jpg

IMG_6524.png
IMG_6523.jpeg

Hach, ist das schön, wenn man mit seinem Erwachsenengeld die Hardware kaufen kann, von der man früher nur träumen konnte... :love:

Hier mal mein 2012 MacBook Pro gerade "wiederbelebt" mit Linux Mint 23 - und läuft nahezu perfekt (inkl eingebautem DVD-RW) 16 Gbyte DDR3, 512 Gbyte SSD. Und glaube Intel i5 aus der 3. ? Generation eigentlich also ein Opa

Aber alles tut - selbst die Keyboardbeleuchtung, Webcam, WiFi geht unter Linux dazu auch angenehm schnell und immer noch superleise selbst der Akku hält noch immer einige Stunden Video schauen.

Bin echt positiv überrascht wird wohl wieder mein (Zusatz-)Reisenotebook :d

Anhänge

• 1776111121624.png
    1776111121624.png
    964,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich echt immer, wenn alte Hardware ein zweites Leben bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh