[mv]payne
Urgestein
Ich habe zu wenig Erfahrungen mit E-Motoren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese sich alle so unterschiedlich anfühlen können. Klar, es gibt weniger und mehr Drehmoment. Und die Karre drumherum macht auch etwas aus. Aber ansonsten?
Ich bin schon einige gefahren und finde schon, dass es unterschiede gibt. Das geht aber eher in die Richtung Antriebskonzept und Leistung. Und was der Hersteller halt noch so per Software kaputt macht. Aktuell fahre ich einen Smart #1 und der lässt sich, sofern alles ausgeschaltet ist, echt ziemlich puristisch fahren. Ich war echt überrascht. Wenn es den doch nur als 'nicht SUV' geben würde. Der hohe Schwerpunkt ist halt mies.
Das war ein Spaß von ihm und nicht ernst gemeint![]()
Als überzeugter E-Fahrer muss man sich von sowas triggern lassen.
AMG bringt wieder einen V8 in die C-Klasse, BMW hat einen geilen R6 (beide mit Euro7 möglich). Im High-End Bereich wird Pagani weiter mit V12 daherkommen (Wobei das dann nicht Individualverkehr ist - außer in Dubai)...
Wurde das nicht schon von AMG dementiert? Kein 4 Zylinder mehr, ja, aber es ist nur die Rede von einem I6 Hybrid,
)...




