Also wir haben hier wegen family and friends fast alles an streaming Anbietern schon gehabt. Aber netflix ist der einzige den ich durchgehend schaue. Da find ich persönlich immer was, aber ja das ist halt geschmackssache. Ich gehöre auch eher zur Fraktion wenig tv.
Disney und paramount sind sehr auf feste Inhalte franchises fixiert, wenn man die mag auch gut, aber da reicht mir 1 monat pro jahr. Prime gehört bei uns aufgrund der lieferersparnis auch immer dazu, auch teils guter eigener content zB fallout, wobei die schon penetrant Werbung machen ohne zusatz.
Und dazn sind leider ohne Konkurrenz wenn es um Sport geht.
Ich finde nichtmal das die Preise überzogen sind, aber vllt müssen einige mal weg von der immer alles sofort haben Fraktion. Und das die Preise iwann steigen, war sehr logisch da die ja alle erstmal bekannt werden müssen um andere Modelle zu fahren. Oder sie bohren halt teuer wie dazn den content auf.
Am Ende entscheidet der Kunde, wenn der für jeden Mist zahlt merken die Anbieter nix, wenn jeder die schwarze Flagge benutzt und illegal streamt wird der content aber auch nicht besser.
Wenn ich iwann mal Wochen kein netflix schaue oder nur noch Mist kommt wirds halt gekündigt. Aber aktuell kommt da gerade wieder vieles. Oder bald...bin halt auch mit einigen Serien noch gut zurück.