So, das 1801 hat bei mir auch nicht geholfen. Läuft aber einwandfrei, so wie alle
Ich denke mal mein Problem hängt mit dem NT beim booten zusammen. Ich habe die 12 Volt Leitungen mal anders ins NT gesteckt und siehe da es geht schon besser aber immer noch nicht so wie mit meiner 6800!
Wenn man den FSB nicht auch per Tastatur eingeben kann, dann würde ich mit den einzelnen FSB Schritten 5 Minuten brauchen, so langsam gehen die Schritte im Bios und während des Posts.
In Windows scheint die Karte gut zu laufen, habe gerade Win XP neu installiert und teste gleich mal weiter!
Ich hab das gleiche Problem beim POST, und zusätzlich geht in meinem Windows leider so gut wie gar nichts.
Das mit der 8800 GTS war bei mir bisher nen totaler reinfall







Du hast Deine Maus oder Deinen Desktop an die unteren USB-Anschlüsse angeschlossen, welche für die Fernbedienung vorgesehen sind. Wenn man dort jetzt was anderes anklemmt startet man damit auch den PC, wenn dort was betätigt wird. Schließt Du die Maus an die oberen Ports, passiert das nicht.