[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Endlich mal wieder ein Karton :love:

signal-2025-03-02-21-51-07-311.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere beiden sind noch etwas angepisst, Weil die gestern zwei Stunden in den Boxen verweilen mussten. Und dazu noch total verwirrt wegen der neuen Wohnung. Die beiden riechen noch die Katzen der Vormieter und suchen die immer wieder
 
Fettes faules Pack. 🧐 Aber lieb sind se. 😂

IMG_0983.jpeg
 
Können wir auch, aber bequemer im Bett :bigok:

20260615_175348.jpg
 
Dem Killer-Blick nach lässt die Bequemlichkeit der Unterlage aber zu wünschen übrig.
Nee, Charly guckt zu 90% so. Aber er ist ein süßer. Er pennt da fast jede Nacht, also unbequem kann es nicht sein. Und ich liebe ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da war sogar ne Mietze im Maschinenraum des Museumsschiff. Sucht wohl immer noch seit 1911 Mäuse und Ratten :fresse:
IMG_20260617_125441.jpg
 
Nochmal draußen abhängen bevor es ab morgen heiß werden soll. Montag bis 38 Grad :wall:

20260617_184921.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Karton ist voll, dann eben Tüte :lol:

20260618_125042.jpg
 
Karlo streckte zu Lebzeiten und auch komischerweise Charly streckt immer seine Pfote raus damit sie beknutscht wird. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh