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der zählt nicht, das Teil muss Satire seinDen Preis gewinnt aber definitiv der KIA EV4 Fastback, dagegen sieht selbst der iX2 noch gut aus...auch wenn dessen Heck wirklich grausam ist.
BMW baut gute BEVs. Leider mit dem iX2 auch den Anwärter für das hässlichste Auto auf unseren Straßen
Jedes Mal wenn ich den sehe denke ich: wtf ist da passiert
Was hat KIA denn da für einen DesignunfallAber wirklich:
Dagegen sieht der Fiat Multipla von hinten richtig gut aus.
Zu doll 😬Uff, der war heftig 😅
Kenn ichder Knopp um die Klappe zu schließen an unserem MY funktioniert so 50% würde ich sagen. Habe aber auch keine Lust mich darum zu kümmern. Ich persönlich könnte sehr gut mit einer Heckklappe leben die alleine aufgeht durch die Dämpfer, aber zugeknallt werden muss.![]()
die kannst du quasi nicht zuknallen... muss zugezogen werden von dem Motor - sonst ist die halt einfach nicht zuder Knopp um die Klappe zu schließen an unserem MY funktioniert so 50% würde ich sagen. Habe aber auch keine Lust mich darum zu kümmern. Ich persönlich könnte sehr gut mit einer Heckklappe leben die alleine aufgeht durch die Dämpfer, aber zugeknallt werden muss.![]()
schon klar, ich meinte ja auch eine nicht motorosisierte Klappe wäre mir oft lieberdie kannst du quasi nicht zuknallen... muss zugezogen werden von dem Motor - sonst ist die halt einfach nicht zuevtl. kann man das abschalten einfach mal bis ich n Termin bei denen habe?
und bei mir ist der Knopf fehlerhaft. Das Problem hätte ich mit einer manuellen Klappe nicht. Ich würde das jedenfalls abwählen wenn ich könnte.Das müssen 404-Fehler sein, bei mir funktioniert sowohl der Knopf als auch der Mechanismus perfekt.![]()
Inzwischen meist SerieIst teuer
das stimmt, nervt wenn ich warten mussgeht kaputt, ist langsam,
Meine ist leise, da piepst auch nix. Dank Einklemmschutz brauchst wahrscheinlich das gepiepse nicht?ist laut, ggf. sogar noch mit nervigem Rumgepipse zur Warnung
Beste Lösung hatte früher Mercedes bei den Limousinen. Dort war die Heckklappe ganz normal mit Federn vorgespannt. Ein Druck auf den Knopf hat einfach nur das Schloss gelöst. Zack die Klappe ging auf, im Bruchteil einer Sekunde. Das manuelle Schließen, hat mich nicht gestört.Zwei Gasdruckdämpfer kosten 40 € und sind getauscht in 5 Min. Zwei neue Aktoren kosten 500 € und erfordern einen Werkstatttermin.
genau das meine ich. Da konnte man auch aus dem Fahrzeug den Kofferraum aufspringen lassen. Fand ich immer besser als die Motoren-SoßeBeste Lösung hatte früher Mercedes bei den Limousinen. Dort war die Heckklappe ganz normal mit Federn vorgespannt. Ein Druck auf den Knopf hat einfach nur das Schloss gelöst. Zack die Klappe ging auf, im Bruchteil einer Sekunde. Das manuelle Schließen, hat mich nicht gestört.
Schon mal einen Ranger kommen lassen? Evtl. kriegt der das vor Ort behoben und du musst nicht in die Werkstatt fahren.und bei mir ist der Knopf fehlerhaft. Das Problem hätte ich mit einer manuellen Klappe nicht. Ich würde das jedenfalls abwählen wenn ich könnte.
nö, kann man die explizit anfordern? Hab nämlich gar kein Bock deshalb wieder zum Servicecenter zu dödelnSchon mal einen Ranger kommen lassen? Evtl. kriegt der das vor Ort behoben und du musst nicht in die Werkstatt fahren.