[Sammelthread] Battlefield 6

Bin nach wie vor guter Dinge.
Das sich jetzt nach einer Woche nicht die Build ändert ist nachvollziehbar.

Rush macht Mega Laune (anständiges team vorausgesetzt.) funktioniert auf den Maps auch ganz gut. Fand ich in Bf4 echt schlimm den Modus und auch in bf3 nicht ganz so super wie in BC2. :)

Dank FSR4 sieht es auch super aus ohne Treppchen or what ever auf 4K @ Balance.

Nach wie vor immer über 100 fps.
Ich bin zufrieden. Geht mir echt auf die Nerven dann bis Oktober kein Bf6 zocken zu können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

SMT an fühlt sich an wie wenn weniger Stutter dabei sind, SMT aus liefert aber mehr max FPS, hab jedoch keinen Logger an für genaue Stats.
Rush macht Mega Laune (anständiges team vorausgesetzt.) funktioniert auf den Maps auch ganz gut. Fand ich in Bf4 echt schlimm den Modus und auch in bf3 nicht ganz so super wie in BC2. :)

Mehr Fahrzeuge(bzw. überhaupt eins) wären aber imo nicht schlecht, auch schade das die SVK einen Nerf erhalten hat und die Schrotflinte nicht, speziell auf Gibraltar und Cairo macht das keinen Spass.
 
Die New Yorker map ist aber wirklich klein für 64 Spieler im Conquest.
 
Hab gerade bei CB gelesen das man die nV App Deinstallieren soll und danach DLSS wieder da ist :fresse:
 
Mal ein Fun Fact. Ich fand irgendwie dass das Spiel heute besser aus sah als letzte Woche. Wenn es hier nicht erwähnt worden wäre, dann hätte ich null davon mitbekommen.
Spiele aber auch in WQHD und nicht in 4K.

Und es ist nach wie vor eine Beta. Unteranderem um noch Fehler zu finden und zu fixen. Jetzt haben sie zig verschiedene Systeme auf denen gezockt wird.
 
so eine runde gezockt noch mit der rx580 5-10fps weniger als vorher an den Einstellungen habe ich nichts gemacht :unsure:
 
So hatte jetzte einen Blue Screen oder was auch immer.
Unbenannt.PNG
1000036982.jpg
/SPOILER]
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 15
Hab gerade bei CB gelesen das man die nV App Deinstallieren soll und danach DLSS wieder da ist :fresse:
jap, geht
 
Hab gerade bei CB gelesen das man die nV App Deinstallieren soll und danach DLSS wieder da ist :fresse:
das hilft nur nach dem ersten Start von BF. Wenn man neustartet ist es wieder weg.
 
Ach ist auch kack egal, weil ist ne Beta.
Finde einfach nur den unterschied so krass was Oberflächen und Texturen angeht nur wegen DLSS4 Transformer. FSR 4 wird da nichts ändern, weil es wie DLSS 3 ist, aber glaube im Spiel ist es eh nur FSR 3. Braucht man eh wieder ein Tool.
 
Mit Xess auf Balance ist es auch vollkommen ok bisher.
 
Wegen DLSS soll auch der Treiber 577.00 Abhilfe schaffen. Ich weiß aber nicht ob dann BF Meckert wegen alten Treiber.
 
Ich frage mich eher warum es weg ist. Es hat doch sehr gut funktioniert.
 
Mal nur kurz am Rande, ist DLSS4 als Transformer Model eigentlich standardmäßig drin oder muss man das wieder erst Hard rein swappen? 🤔
 
Es war Standardmäßig drinne. Wenn du auch in den BF Ordner gehts sind dort auch die DLSS Dateien.
 
Ach ist auch kack egal, weil ist ne Beta.
Finde einfach nur den unterschied so krass was Oberflächen und Texturen angeht nur wegen DLSS4 Transformer. FSR 4 wird da nichts ändern, weil es wie DLSS 3 ist, aber glaube im Spiel ist es eh nur FSR 3. Braucht man eh wieder ein Tool.
Ich glaube zwar das du das richtige meinst aber noch mal zur klar Stellung da es doch sehr missverständlich wirkt.

Klar, wenn du auf einer GeForce FSR benutzt dann ist es nur das im Spiel integrierte. Also FSR3.1 in diesen Fall. Da würde ich sogar eher XeSS vorziehen.

FSR4 ist aber nicht gleichzusetzen mit DLSS3 sondern ist DLSS4 ebenbürtig. Mal minimal schlechter, mal minimal besser.

FSR4 könntest natürlich nutzen wenn du mit den OptiScaler arbeitest. Das sollte man allerdings in MP Games nicht machen da man aktiv in den Spieldateien rum werket. (Dateien hinzufügt und ggf. überschreibt.).
 
Habe dank FSR runde 75fps...

Jedoch hier und da einige Artefakte die ohne aktiviertem FSR nicht auftauchen.

Zum Gameplay kann ich bisher nur sagen:
Mit den richtigen Squad Mitgliedern im Discord machts echt Laune.

Alleine ist es frustrierend da gefühlt die meisten nicht reviven, nicht pingen o.Ä.
Bei Rush läuft jeder zweite mit der Pumpgun oder Nadelauncher rum

Es fühlt sich, stand jetzt, mehr wie ein COD / Delta Force an als ein Battlefield.
Run & Gun
 
Ich glaube zwar das du das richtige meinst aber noch mal zur klar Stellung da es doch sehr missverständlich wirkt.

Klar, wenn du auf einer GeForce FSR benutzt dann ist es nur das im Spiel integrierte. Also FSR3.1 in diesen Fall. Da würde ich sogar eher XeSS vorziehen.

FSR4 ist aber nicht gleichzusetzen mit DLSS3 sondern ist DLSS4 ebenbürtig. Mal minimal schlechter, mal minimal besser.

FSR4 könntest natürlich nutzen wenn du mit den OptiScaler arbeitest. Das sollte man allerdings in MP Games nicht machen da man aktiv in den Spieldateien rum werket. (Dateien hinzufügt und ggf. überschreibt.).

Soweit ich das in den Tests gelesen haben ist FSR 4 ähnlich wie DLSS 3.
 
Mal sehen ob es morgen Abend wieder da ist….aber ohne DLSS sieht es kacke aus und braucht mehr Energie.
 
Bei mir crasht der AMD Treiber, sobald ich bei Discord im Talk bin und wir ein Hame starten wollen
 
Soweit ich das in den Tests gelesen haben ist FSR 4 ähnlich wie DLSS 3.
Dann hast du deutlich die falschen Tests gelesen.

FSR 4 gibt sich in den beiden Spielen im Duell mit DLSS 4 keine Blöße und ist qualitativ derart nah dran, dass die meisten Spieler vermutlich keinen Unterschiede sehen werden. Man muss schon ziemlich genau hinschauen, um die Vorteile von DLSS 4 in den beiden Spielen zu erkennen.


Um nur zwei zu nennen bzw. aufzuzeigen.
Hat hier aber auch nichts zu suchen und sollten wir an anderer Stelle ggf. fortführen.

Bei mir crasht der AMD Treiber, sobald ich bei Discord im Talk bin und wir ein Hame starten wollen
Wird hier auf beiden Rechnern gerade gemacht ohne Probleme.
Nutzen allerdings auch kein Discord Overlay, vielleicht liegt es daran?
 
Das Overlay habe ich ingame nicht mehr aktiv.
War auch erst meine Vermutung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh