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Enthusiast
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- BeQuiet Silent Base 601
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- 750 Watt BeQuiet Pure Power 12 M
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- Windows 11 Pro & KDE neon
- Die ist genauso gealtert wie bei allen anderen. Valorant, Fortnite bei einigen Turnieren, oder oder oder. BO7 wird auch SecureBoot voraussetzen.Meine Negativpunkte:
- Cheater (die Voraussetzung Secure Boot um Cheater zu bekämpfen ist "sehr gut" gealtert...)
- Die aktiven Skills sind irgendwie "nervig" dahingehend, dass ich oft nicht daran denke, diese einzusetzen. Zumal das Skillsymbol schwer zu sehen ist, wenn ich mich fast durchgehend auf die Bildschirmmitte konzentiere. Deltaforce machts da besser!
- Was ist eigentlich der Sinn der Assault Klasse aka Mr. Kill geil? Gebt dem Assault die Munitionskiste + C4
- Engineer, der sowohl RPG als auch Stinger gleichzeitig equippen kann? Really? Entweder oder und maybe Fortifications?
- Recon mit C4? Gebt dem Assault das C4 und dem Recon irgendwas disruptives, wie Störsender oder so
- Auf dem Boden rutschen, auch aufwärts? Klar.
- Diverse Grafikbugs
- Cairo Rooftop Glitch
- Waffenicons haben das Magazin an der falschen Stelle
- Wieso blinken Granaten rot? In der Realität kann man es auch nicht sehen
- SBMM ...
- 2x Schuss mit der Stinger um eine Drohne vom Himmel zu holen? Klar.
Das nächste Openbeta We werde ich auch zocken. Bisher habe ich nicht vorbestellt und bin tatsächlich noch am überlegen.
- Da gebe ich dir recht. Vergesse die auch immer.
- Die Assault klasse war für mich tatsächlich auch die unattraktivste. Die anderen sind schon sehr gut gemacht. z.B. das der Aufklärer automatisch spottet was die die nur hinten rum lungern wenigstens etwas sinnvoller macht für´s Team. Funktioniert aber auch mit einer anderen Waffe mit Gang mehr an die Front. Finde ja immer noch das man den Aufklärer auch sehr gut spielen kann im Nahkampf und taktisch ist mit einer gut gesetzten SpawnBake. Würde mir aber auch wünschen das der Assault sein C4 wieder bekommt. Beim Sani fand ich die kleinen platzierbaren Wände Gold wert, gerade im zusammenspiel mit der Zerstörung. Auch das er die Leute nicht zwingend mit dem Defi Retten muss sondern die auch schneller als andere "weg ziehen und aufstellen" kann super.
- DAS hingegen finde ich super. Mich hat beim Pio schon immer genervt das er entweder nur das eine oder andere kann. Abseits davon kannst gegen ein guten Heli Piloten alleine nichts ausrichten, aber es so wenigstens nutzen um ihn regelmäßig zu verscheuchen.
- Das Rutschen hat sich insgesamt sehr komisch angefühlt. Finde es aber auch seit einigen BF´s immer noch komisch das geduckt gehen fast so schnell ist wie normales laufen.
- Eine Granaten Warnung gab es schon immer.
- SBMM? SBMM im klassischen oder COD sinne ist nicht drin und kommt auch nicht rein. Der Typische Team Balancer hingegen schon.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem jetzigen Stand und hab die letzten Tage (Urlaub + Kinder bei den Großeltern in den Ferien sei dank) gut 25h rein gesuchtet und bin echt traurig das es zu ende ist

Die nächste Beta werde ich leider nicht spielen können da wir dann weg sind um eben die Kinder wieder abzuholen

Freue mich sehr auf den Release, auch wenn mir völlig klar ist da wieder irgendwas nicht ganz hinhauen wird oder dies oder mit Sicherheit, weil ist ja guter Ton mittlerweile, einen Shitstorm auslösen wird.
Ist keinesfalls zu vergleichen mit der letzten Beta von 2042 oder gar dem fertigen Spiel.
Fühle mich sehr an BC2/BF3 erinnert und das ist ein sehr gutes Zeichen. Bin gespannt wie es diesmal mit Portal anstellen.
Irgendwie hab ich den Eindruck das BF6 nun das wird, was man mit 2042 versprochen hat und Gnadenlos gescheitert ist.
Auch finde ich die unsäglichen COD Vergleiche unmöglich.
Es sind von Grundauf 2 Spiele mit unterschiedlichen Ansätzen und Fokus. Und je nach Lust und Laune starte ich das eine oder das andere.
Klar versucht sich mal das eine oder das andere dem jeweils anderen anzunähern um dessen Zielgruppe mit abzugraben, bleiben sich im Kern aber Treu und spielen sich eigen.
Wie viel COD mit BF gemein hat oder umgekehrt hat man bei dem COD Versuch "Ground War" ja gemerkt.

BF war eigentlich immer nur dann schlecht wenn es versucht hat sich den Markt anzupassen oder was neues auszuprobieren.
Jetzt ist die Situation aber so das die Mehrheit der aktuellen Shooter entweder Klicki Bunti und brutal Arcade (Fortntie/COD etc.) oder aber extrem Tiefschichtig und/oder Realistisch sind. (Tarkov/Hunt etc.).
Da ist wieder eine willkommene Lücke für ein richtiges Battlefield.

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