BlackPitcher
Enthusiast
- Mitglied seit
- 09.12.2009
- Beiträge
- 355
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- Oldenburg
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- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- MSI B450-A Pro MAX
- Kühler
- beQuiet Pure Rock 2 Black + 2x 120mm beQuiet SilentWings 3 + 2x 120mm FractalDesign Front
- Speicher
- 32GByte DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX6950XT Speedster MERC 319
- Display
- AOC Q27G2G4 + 22" Portrait
- SSD
- 1TB Crucial P1, 500GB Crucial MX500
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- 2TB WD Black
- Opt. Laufwerk
- DVD-RW
- Gehäuse
- Fractal Design Focus G
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Mech SGK1
- Mouse
- MadCatz R.A.T. 8+
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
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- ▼75Mbit ▲25Mbit
Leider in vielen Betrieben schon so gesehen. Da braucht es schon passende Führungskräfte, die das anpacken. Das sind aber selten die Facharbeiter, die hochbefördert werden.
Das ist mit Sicherheit richtig, bei dem Technischen Service müsste jemand mal richtig durchgreifen, ich habe das Gefühl, dass unser Head of sich das nicht traut, da er selbst mal von dort angefangen ist. Es sind vier fixe Schichten rotierend, die sind total festgefahren und leisten sich in meinen Augen schon den einen oder anderen Schnitzer. Aber es trägt keine Konsequenzen.
Der erste Schritt wäre in meinen Augen mal die Schichten neu durchzuwürfeln, dann hören ein wenig die Cliquenwirtschaften auf und Wissenstransfer wäre auch deutlich besser.
Möglicherweise geschehen ja noch Zeichen und Wunder...