- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Kurze Nachfrage:
-Du arbeitest 6 Tage am Stück bis zu 74h?
Viele Monteure Arbeiten auf einen sehr ähnlichen Prinzip. Wenn man beim Chemiekunden auf Montage ist, dann sind 12-14 Std gar keine große Sache. Ob das erlaubt ist, spielt keine ernsthafte Rolle. Der Spaß soll fertigwerden, alle sind damit Einverstanden. Und jaja, die BG findet das nicht cool.
Ich erlebe das auf der Arbeit auch so oft. Der Eine, der jede Überstunde mitnimmt, damit er seine Familie ernähren kann und gleichzeitig nicht so viel zu Hause ist, damit er als Arbeitstier durchgeht und auch nicht mehr so viel zu Hause helfen muss. Oder gleich auf der Arbeit wohnt, um den Stress zu Hause nicht zu haben.Man hat es nur so schön, wie man es sich selbst macht. Ich bin lieber Single, statt danach zu schauen, dass ich abends möglichst spät nach Hause komme um Diskussionen, Schmutz und Hunger zu entgehen.
Ich habe mich bewusst für keine eigenen Kinder entschieden, da ich die Verantwortung nicht haben möchte und auch nicht bereit bin, den Stress ernsthaft durchzuziehen. Ich frage mich sowieso, wieso die Natur (von mir aus auch Gott) so eine Bitch ist und die Pflege des eigenen Nachwuchs so viele Lichtjahre beschissener Macht, als bei JEDER gottverdammten anderen Spezies. Bei anderen Wirbeltieren können die Tiere nach paar Stunden mit der Herde mitlaufen, bei uns würde der Nachwuchs selbst nach 2 Jahren noch verhungern, würde man ihn nicht alles anreichen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Die Woche kam der Chef vorbei und hat meine Gehaltserhöhung nochmal Bestätigt, nachdem er beim obersten Boss war. Nun bin ich endlich Dauerhaft im 3k Netto Club angekommen. Hat ja auch lang genug gedauert.