Golden_
Profi
- Mitglied seit
- 05.11.2020
- Beiträge
- 242
Ich bin auch sehr enttäuscht darüber, dass Mindfactory einfach die bestehenden Kundenkonten gelöscht hat. Ich habe immer die Historie bei den Händlern genutzt um zu einem späteren Zeitpunkt an meine Rechnungen zu kommen, zum Beispiel für die Steuererklärung. Glücklicherweise habe ich zwei Wochen vor der Shop-Löschung meine Steuererklärung für 2024 gemacht und die Rechnungen für CPU, Mainboard und Grafikkarte bei Mindfactory heruntergeladen und im Archiv gespeichert.
Diese Shop-Löschung ist einfach komplett unnötig gewesen und ist für Bestandskunden ein Ärgernis. Man hätte ja trotzdem irgendein ReadOnly Archiv des alten WebShops bereitstellen können, damit wenigstens vergangene Bestellungen noch gesichtet werden können.
Ich bin seit 2006 Kunde bei Mindfactory und werde auch weiterhin dort kaufen, wenn die Preise attraktiv sind. Es gab nie einen Grund für Beanstandungen.
Finde ich auch aber die Rechnungen bekommt man doch eh immer per E-Mail geschickt..