Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher nicht, aber AMD wird kaum hergehen, Zeit und Geld in Treiberoptimierung für eine "frühere" Generationen von GPUs zu investieren, im Gegenteil wenn die Performance der aktuellen Generation beinflusst würde, würde man eher im Treiber die jeweils aktuellste Architektur pushen...Jop Frage ist ob es daran liegt, dass 7900 immer langsamer wird ?
wenn die 9070xt auch wieder nix taugt, bleibt die 3060ti noch länger, much Vram much fun wowHabe aus Frust die 2060 wieder eingebaut war kaum zu ertragen.
Dagegen gibt es doch ein bewährtes Mittel: RGB einschalten!Man kann sich viel schön reden auch das eine 7900xtx seit gestern langsamer geworden ist.
die taugt schon und macht die 7900XT obsolete.wenn die 9070xt auch wieder nix taugt, bleibt die 3060ti noch länger, much Vram much fun wow
Also nach den Benchmarks verschiedenere Leute zu Urteilen ist sie eher doppelt so schnell (Rasterperformance). der8auer hat sie rein in 4k gebenched und eine 5070 "OC" mit reingenommen.wenn die 9070xt auch wieder nix taugt, bleibt die 3060ti noch länger, much Vram much fun wow
Dieses Ammenmärchen sollte man sich sparen, siehe Nvidia Treiber Probleme in Verbindung mit Blackscreen-Fehler.Dieses "Fine wine" Thema ist ja dadurch aufgekommen, dass AMD nunmal mit kleinerem Budget und kleineren Teams an den Treibern sitzt und dadurch zu Release die Treiber häufig nur irgendwie und mehr schlecht als recht funktionierten. Das Potential der Karten wurde dann über die Zeit aus dem Treiber heraus noch optimiert. Bei RDNA3 war das aber imho schon nicht mehr so ausgeprägt wie früher.
Warum Fake News? Gibt doch genügend hier, die die Karten zu den Preisen bekommen haben... !?Die Fake-News aus dem Test sollte HardwareLuxx schnellstens mal korrigieren:
"AMD hingegen setzt 629 Euro für die Radeon RX 9070 und 689 Euro für die Radeon RX 9070 XT an"
Präzisiere bitte "Ammenmärchen" in dem Kontext.Dieses Ammenmärchen sollte man sich sparen, siehe Nvidia Treiber Probleme in Verbindung mit Blackscreen-Fehler.
![]()
GeForce RTX 5090/5080: VBIOS-Updates sollen Blackscreen-Fehler beseitigen - Hardwareluxx
GeForce RTX 5090: VBIOS-Updates sollen Blackscreen-Fehler beseitigen.www.hardwareluxx.de
Du hast es schon verstanden!🫵 Nachhilfe Unterricht gibst bei mir nicht.☝️Warum Fake News? Gibt doch genügend hier, die die Karten zu den Preisen bekommen haben... !?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Präzisiere bitte "Ammenmärchen" in dem Kontext.
Die Fake-News aus dem Test sollte HardwareLuxx schnellstens mal korrigieren:
"AMD hingegen setzt 629 Euro für die Radeon RX 9070 und 689 Euro für die Radeon RX 9070 XT an"
@FirstAid Sorry... nö, hab ich nicht... zu Zeiten von RX480/580.... Vega.... 5700(XT) waren die Leistungszuwächse von Release-Treiber bis zu den Treibern gegen "Ende" der jeweiligen Gen. deutlich... bei RDNA3 hat das nen Tiefpunkt erreicht, zwar noch vorhanden aber nicht mehr so ausgeprägt wie früher! Darum ging es. Dies hat man früher als "Fine wine" bezeichnet, weil die Karten dadurch beim Kunden "reifen".
Was der Verweis auf die aktuelle Kernschrott-Lage bei nVidia soll, erschliesst sich mir in dem Kontext eben nicht.
Ich! Im Asus Shop für 899,99 gekauft und beim Kaufabschluss via Paypal wurde dann final nicht geladen. Habe parallel dann eine Red Devil ergattert und die Tuf war fix versendet, so dass das Storno erfolglos blieb.… oder eine Asus 9070 XT TUV "aus versehen" gekauft hat und die abgeben möchte, bitte melden.![]()
wie gesagt, falls jemand eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT Gaming OC zum UVP glaube 789€, oder eine Asus 9070 XT TUV "aus versehen" gekauft hat und die abgeben möchte, bitte melden.![]()
Daher ja auch die Frage, und das sollte man gleich oben anpinnen, damit jeder Bescheid weiß!Gibt es irgewndwo eine Übersicht der Karten mit den jeweiligen UVPs der Hersteller? Das wäre echt hilfreich.
Dieser Satz sollte als automatische Antwort eingerichtet werden.Es gibt ein mittel gegen hohe Preise einfach nicht kaufen.
Gibt es irgewndwo eine Übersicht der Karten mit den jeweiligen UVPs der Hersteller? Das wäre echt hilfreich.
Daher ja auch die Frage, und das sollte man gleich oben anpinnen, damit jeder Bescheid weiß!