Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, 3 jahre nicht Duschen/Baden dürfen, sondern nur mit dem Waschlappen Körperpflege betreiben (Haarewaschen ging immerhin mit dem Duschkopf).es gibt kaum etwas schlimmeres als nicht richtig auf's Klo zu können.
Ansichtssache, ich hab meine ersten 16 Jahre ohne Badewanne/Dusche gelebt. ;-)Doch, 3 jahre nicht Duschen/Baden dürfen, sondern nur mit dem Waschlappen Körperpflege betreiben (Haarewaschen ging immerhin mit dem Duschkopf).
Wtf Bro?!? Hast du im Dschungel die ersten 16 Jahre deines Lebens verbracht?Ansichtssache, ich hab meine ersten 16 Jahre ohne Badewanne/Dusche gelebt. ;-)
Gibt es schon solange IBIS bei RTL ?Wtf Bro?!? Hast du im Dschungel die ersten 16 Jahre deines Lebens verbracht?


Gab's in der DDR einfach nicht im Altbau. Da haste dir das Klo mit dem/den Nachbarn auf der Etage geteilt und gewaschen wurde am Waschbecken in der Küche. Hat einen auch nicht umgebracht.Wtf Bro?!? Hast du im Dschungel die ersten 16 Jahre deines Lebens verbracht?
Puuh, du bist dann wohl ziemlich abgehärtet! Aber schon krass, welche Verhältnisse im tiefen Osten Deutschlands vor paar Jahrzehnten noch herrschten.Gab's in der DDR einfach nicht im Altbau. Da haste dir das Klo mit dem/den Nachbarn auf der Etage geteilt und gewaschen wurde am Waschbecken in der Küche. Hat einen auch nicht umgebracht.

Es wurde halt nichts investiert. Die Miete lag bei 12 Ostmark oder so und so haben die Häuser auch ausgesehen. Wir haben die ganze Zeit auch mit einer schimmelligen Wand im Haus (hatten ein halbes Haus, aber nicht zusammenhängend sonders alles einzelne Zimmer) gelebt. Da wurde dann eine Decke davor gehängt und das war's. War im Schlafzimmer 🙄Puuh, du bist dann wohl ziemlich abgehärtet! Aber schon krass, welche Verhältnisse im tiefen Osten Deutschlands vor paar Jahrzehnten noch herrschten.


Ich kenne das auch noch vom Gemeinschaftsklo im Treppenhaus, aber bevor das hier in die Selbst-Beweihräucherung abdriftet: So wild war es jetzt auch nicht zum 💩 auf den Flur zu gehen oder sich mit nem warmen Lappen zu waschen.Wir haben ja Schnee geschippt, um die Pflänzchen zu versorgen. Immer wieder für ne Story gut, wie wir den Schnee in das Haus getragen haben. Die zweiwöchentliche Dusche gab es im Fitnessstudio. So war das damals. Zum Glück konnten wir den Strom irgendwo abzapfen dann mal. Oder gab halt nix. Gaslampe und so *husthust*
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn ich weitere Storys aufwärme, werde ich sicher dauerhaft gebannt. Ohne Scheiss.
Das hatte ja gesellschaftlichen Sinn im Kampf der Kulturen:Nicht zu vergessen das Schleifpapier mit 30'er Körnung was ihr Toilettenpapier nanntet![]()
Luxuriöse Weichei-Lachnummer. 😉 Wir hatten noch zwei Jahre in Ungarn (Anfang 80er drei Jahre als Kind temporär dort gelebt) ein natürlich unbeheiztes Plumsklo draussen auf nem Bauernhof meiner Großeltern. War im Winter spannend und sprichwörtlich "arschkalt". 🥶 Dusche gab es nicht, ne Blech-Wanne nur hin und wieder (im Sommer draussen im Hof) für mich als Kiddie .So wild war es jetzt auch nicht zum 💩 auf den Flur zu gehen
Seit gestern wieder zuhause, heute letzter Urlaubstag. Frau ist arbeiten, Kind das erste mal seit 3 Wochen in der Kita. Der Tag wird heute sinnvoll mit Zocken verbracht![]()

War irgendwas mit „Leben bei -46 Grad“ oder so…
Kann gut sein, war eine Großstadt mit >100.000 Einwohnern in Russland. Würde passen. Aber hilft mir auch nicht bei der Schlagwortsuche nach dem Video. ^^Jakutsk/Jakutien?

What?Der älteste 17 jährige der Welt


Ach so, kenne den nicht.![]()
Lange nicht so ein nettes Kompliment gelesen.Du liest eindeutig zu wenig bild.de![]()