Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AVM veröffentlicht neue Labor-Firmware für gleich fünf FRITZ!Boxen
AVM hat jetzt sowohl für seinen FRITZ!Repeater 3000 als auch für den 2400 eine neue Labor-Version seines FRITZ!OS veröffentlicht. Außerdem haben die FRITZ!Box 7590 und die 7530 eine neue Beta-Firmware erhalten. Zusätzlich gibt es für die FRITZ!Box 6690 Cable sowie für die 6591 und die 6660 ein aktualisiertes experimentelles Betriebssystem. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll laut inet auf der ifa vorgestellt werden, und noch im September ausgerollt werden.
Bin gespannt. Ist ja jetzt ein echt großes Update im Vergleich zu den letzten versionssprüngen.
Was wollt ihr eigentlich? Lieber noch ein paar Beta und dann später eine finale Version, als jetzt eine finale Version, die nix taugt. Ich vermisse zur Zeit gar nichts, und wenn eine neue Version dann mehr Funktionalität unterstützt (wie z.B. wireguard), dann soll sie das bitteschön auch stabil machen. Ich halte nichts von Banana-Ware.
........ Labor Version, mich interessieren nicht die Labor Versionen, sondern richtige Versionen die Verbesserung bringen.
AVM stellt mal Leute ein, damit es hier schneller läuft.
Ich würde mir nur mal wünschen dass der reibungslose Betrieb mit der NAS funktioniert wenn die HDD mit NTFS formatiert ist. Das machte die 7590 noch nie.
Das ne FB nen Linux Unterbau hat ist dir bekannt? Wieso willst du NTFS verwenden, wenn die Platte an der Fritte haengt?
Kippst du auch Super in deinen Diesel Karren weil‘s grad guenstiger ist?
Dann sollte man gefälligst ein Tool integrieren um in EXT formatieren zu können. Vorformatierte HDDs in Ext habe ich noch nirgends gesehen. Und NTFS lief bei der 7390 jahrelang ohne Probleme.