BlueFireXD
Experte
- Mitglied seit
- 28.10.2020
- Beiträge
- 1.877
Storno 3060 Ti
Account ist schon älter und hat noch keine FE Karte bisher bestellt.
Account ist schon älter und hat noch keine FE Karte bisher bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das übernimmt NBB für dich :PBei meiner 3080 steht, stornieren nicht mehr möglich.
Hab wohl Glück gehabt
Aus Kundensicht, NBB kann dir immer noch n Storno raushauen, aber ich drück dir die daumenBei meiner 3080 steht, stornieren nicht mehr möglich.
Hab wohl Glück gehabt
kannste mal nen screenshot davon schicken? sowas hatten wir vor nem halben jahr glaube ich schon mal mit 3090ern, damals wurden dann ursprünglich stornierte karten doch noch verschicktBei meiner 3080 steht, stornieren nicht mehr möglich.
Hab wohl Glück gehabt
ich hab nen " Produkt erneut kaufen " ButtonBei meiner 3080 steht, stornieren nicht mehr möglich.
Hab wohl Glück gehabt
Nö, kann auch bei erster Karten storniert werden. Keine Sicherheit. Random Glück, je nach NBB Mitarbeiter und Launekeine Angst, wenns die erste Karte ist sollte es klappen
Du sagst es ich sitze ständig da und es klappt einfach nicht. Hatte es aber versucht über die Finanzierung zu machen da Amazon Paus ja nicht mehr geht. Jetzt werde ich wohl eine kk bestellen aber kein Plan ob Debit oder normale kk besser ist. will da jetzt auch nicht die falsche bestellen.Die Leute sind einfach nur verzweifelt.. Kann ich auch verstehen..
Ich kann jedem nur raten, hinterlegt eine KK in eurem Konto und probiert es einfach jedes mal aus. Selbst am Handy kann man glück haben..
Man braucht nicht zwingend ein Bot o.ä..
Passiert schon mal nach dem 5. Bier um 9:00 Uhr im Lager 😁Geht von aus, NBB hat wieder massiv mehr verkauft als sie eigentlich da hatten.
Da wird nur harter Alkohol getrunken.Passiert schon mal nach dem 5. Bier um 9:00 Uhr im Lager 😁
Kann ich selbst ja nicht sehen. Hab noch von keinem bezüglich Storno gehört. Ist aber natürlich genau so möglich.@cHio Wie siehts denn bei deinen Usern aus?
Würde mich auch interessieren wie die Erfolgsquote in der Beta aussieht und wie es gehandhabt wird sollte doch ein Storno reinflattern.@cHio Wie siehts denn bei deinen Usern aus?
doch meine Ti wurde storniert. bin sehr enttäuscht.Bisher aber nur 3080 und 3060Ti stornos, oder? Hab noch keinen mit der 3080Ti gesehen.
Bei mir hat es erst beim allerletzten Schritt für die 3080 und 3080 Ti nicht mehr geklappt (nach dem 3DS) ;-) Da kam die Fehlermeldung... Somit in den Warenkorb packen konnte ich auch alle!Finds auch komisch dass die Leute so massiv Probleme haben.
Ich hab heute aus jux auch nochmal bei der RTX 3060 ti bis zum Warenkorb mitgemacht, wär wohl wieder durchgekommen.
Meine 2 Versuche davor waren auch gut, beim ersten (Dezember 2021) war ich wie schon erwähnt selber schuld, beim zweiten Versuch (vorgestern) hats dann auch ohne Probleme geklappt.
Checkoutquote ist 100%. Storno, aus welchen Gründen auch immer, hab ich kein Einfluss drauf.Würde mich auch interessieren wie die Erfolgsquote in der Beta aussieht und wie es gehandhabt wird sollte doch ein Storno reinflattern.
Was heißt denn "deine Nutzer"? Sorry bin selten hier im Forum unterwegs ^^Kann ich selbst ja nicht sehen. Hab noch von keinem bezüglich Storno gehört. Ist aber natürlich genau so möglich.
Das mit den Stornos ist mir bewusst. Sollte doch etwas storniert werden bei deinen Testern, haben die die Chance erneut mitzumachen beim nächsten Drop?Checkoutquote ist 100%. Storno, aus welchen Gründen auch immer, hab ich kein Einfluss drauf.
Letztendlich gibts bei den chaotischen Shop Verhältnissen auf nix eine Garantie.
Ich hatte in meinem konto noch keine Fe und die Kreditkarte war auch frischKommen die Stornos denn nur bei Konten, in den schon ein Kauf bei einem Drop getätigt wurde? Geht z.B. ein Kauf einer 3080 ti und einer 3070?