Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Disney+ bringt neue Star-Wars-Serie noch in diesem Jahr
Solange die Serien hochwertig und unterhaltsam sind ist das doch kein Problem? Und zumindest bei "The Mandalorien" ist das doch gegeben. Die Kuh melken würde ja heißen, Serien zu produzieren, die mies gemacht sind, sprich billig, aber hohe Umsätze aufgrund des Namens einfahren.
Ich finde es eigentlich immer begrüßenswert, wenn ein interessantes Universum mit Inhalten gefüllt wird, solange sie in dieses Universum passen und es qualitativ gemacht wird.
Naja bis auf The Mandalorian und Rogue One war alles Müll meiner Meinung nach und passt perfekt in deine Beschreibung des Kuh melkens, aber Mandalorian fand ich auch wirklich gut.
Mandalorian habe ich hart gefeiert, Boba Fett wird sicherlich ähnlich fett. ( )
Disney Abo wird aber erst im Februar reaktiviert, diese wöchentliche Episodenveröffentlichung finde ich schrecklich. Will das in einer Nacht durchsuchten.
Kurz zu mir: 90er Jahrgang, mit den Filmen und Spielzeug der Originals aufgewachsen, als 9 bis 15 jähriger die Prequels erlebt. Also noch die Generation, für die die Originals das echte, beste Star Wars ist. Die Sequels waren gut gemeint aber eher schlecht als recht umgesetzt (Rogue One war top, Solo okay), die Prequels weiß ich heute sogar zu schätzen.
The Mandalorian ist eine extrem gute Serie mit viel Liebe zum Detail, echten Fans geht dort das Herz auf, beide Staffeln konnten mich überzeugen. Die Gastauftritte in Staffel 2 bekannter Helfen haben richtig gezündet (Staffelfinale war das, was ich in den Sequels gern gesehen hätte) und so freue ich mich auf The Book of Boba Fett und alle weiteren Staffeln bzw. neue Serien in den kommenden Jahren. Kenobi ist hier sicher das vorläufige Highlight.
Die sollten eine neue Serie über den Deltaquadranten machen wo ein neue Crew Aufklärung betreibt und im flüssigen Raum strandet.... da hat man die Möglichkeit komplett neue Sachen zu bringen die das Meta des Klassikers nicht verändern würde.
Ich nicht. Als ich den X-Wing sah, hatte ich schon den Verdacht, konnte es mir aber nicht vorstellen. Beim ersten Sichten der schwarzen Robe ging der Puls dann nach oben, weil das sehr nach Luke aussah, auch die Bewegung und alles... und beim grünen Schwert kamen dann echt die Tränen. Ich konnte es nicht fassen und war so glücklich wie seit dem Trailer zu Episode 7 im Jahr 2015 nicht mehr. Was Star Wars angeht. Das hat so viel wieder gut gemacht.
Startrek wurde zu tode Gegendert.
The Expanse war das beste Syfy der Letzten Jahre.
Rouge One war der Einzige außerhalb der Original Trilogie den ich mir gerne gegeben habe.
Mando hat wenigst mal wirklich alles richtig gemacht. Eine Staffel davon im Kino hätte sicher mehr reingehauen als Episode 7-9 🤮