Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher sieht allerdings nur Igor einen Zusammenhang zwischen den abgerauchten Karten und ICX. Und soweit ich das bisher mit bekommen habe, wurde das auch von ihm noch nicht bewiesen, lediglich theorisiert.Das steht doch irgendwie in verbindung mit den abgerauchten Karten der 3090er serie bei dem New World game.
Aber 500 Euro für eine non ti ist einfach zu viel. und auch bei der 3060ti für 640€ ist das einfach schon happigMM, geht in den WK und ist kaufbar
Anhang anzeigen 663789
Ja sie summt auch etwas vor sich hin, aber ich hab eigtl. immer Kopfhörer auf und so extrem laut ist es nicht, aber der Rechner steht auch unterm TischHat deine 6800xt Spulenfiepen? Meine spielt mir das Lied vom Tod.
Die ist echt nervtötend.
, an sich ist der ganze Rechner aber schon nicht laut.geht gar keine kategorie zurzeitKommt da im Alternate Outlet gleich was? Die Hardware-Sektion ist grad nicht erreichbar
Nope, wenn das Geld auf deinem Konto angekommen ist kann er nichts mehr machen.Jemand will von EK was von mir kaufen per Sofortüberweisung, kann er das Geld dann zurückholen?
mit der Neuen Zahlungsmethode ist es einigermaßen Safe aber ne Garantie gibt dir keinerJemand will von EK was von mir kaufen per Sofortüberweisung, kann er das Geld dann zurückholen?
Dem Käufer vor der Zahlung unbedingt klar machen, dass du die Ware nur an die Adresse mit dem Namen von der Person, die bezahlt hat, verschickst. Middleman Scam geht nämlich auch mit der Sofortüberweisung und da könnte man später trotzdem "Probleme" kriegen, wenn man darauf reinfällt.Jemand will von EK was von mir kaufen per Sofortüberweisung, kann er das Geld dann zurückholen?
Wann abholbar? Und wo?Falls jemand eine Zotac 3080Ti Trinity sucht, ich habe noch eine Abholbereit bei MM, ein Freund ist leider erst nach dem Kauf abgesprungen.
Jederzeit im MM Velbert (NRW)Wann abholbar? Und wo?
Wäre Nachname da nicht die angenehmste Lösung wenn man sich mit dem Käufer über die Gebühren einig wird?Dem Käufer vor der Zahlung unbedingt klar machen, dass du die Ware nur an die Adresse mit dem Namen von der Person, die bezahlt hat, verschickst. Middleman Scam geht nämlich auch mit der Sofortüberweisung und da könnte man später trotzdem "Probleme" kriegen, wenn man darauf reinfällt.
EKA- generell nur Versand an die Person, die dir das Geld überwiesen hat (also der Name im Paypal oder Banküberweisung), OHNE Ausnahmen! Weicht der Name vom Paketempfänger ab von der Person, die dir das Geld schickt- lieber abbrechen und Geld zurück schicken und die Ware behalten.
Ja, definitiv zu viel für die Budget-Varianten.Aber 500 Euro für eine non ti ist einfach zu viel. und auch bei der 3060ti für 640€ ist das einfach schon happig
ja das ginge wohl auch nochWäre Nachname da nicht die angenehmste Lösung wenn man sich mit dem Käufer über die Gebühren einig wird?
Das Problem ist, das es "Budget" Varianten nicht gibt. Und vielleicht nie wieder geben wird. 1080p 60FPS ist das neue Budget. Also eine 3060 oder 6600XT.Ja, definitiv zu viel für die Budget-Varianten.
Kommt immer drauf an wieviel FPS du erreichen möchtest und was für Spiele du spielst. Nicht jedes Spiel supportet DLSS.Danke für die Info.
Liege ich richtig mit der Annahme, dass für knapp unter 4k Gaming (3840x1600) es dann schon min. eine 3080 sein sollte oder reicht da mit DLSS auch 3060ti/3070?