V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Knitterfreie Fahrt 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coffe fährt etwas "sportlicher" als die meisten hier. Mir hatte der Rosso damals auch locker gereicht.
Am Ende kommt es auf dich und deinen Fahrstil an. Der Corsa ist sicher auch nicht verkehrt. Wird aber sicher auch weniger lange halten.
Gut, bei 12000U/min reißen auch 180PS und 110NM am Hinterrad.
Wenn man Sportsmart TT und Supercorsa SP gewöhnt ist dann hat man keinen Spaß mit dem Rosso 3, außer auf der Geraden.
Das Gas aufziehen in tiefer Schräglage (55-57°) und einem niedrigen Gang ist nicht möglich (Drehzahl 10000-12000U/min). Gut, bei 12000U/min reißen auch 180PS und 110NM am Hinterrad.
Ohne Elektronik wäre die Kiste kernschrott...
Das Thema hatten wir doch erst im Oktober 2019. @Coffeinfreak sagt das ja immer nur zum Spaß. Er will uns alle nur trollenEs bezieht sich immer auf den Motor, am Rad sind es allgemein deutlich mehr, je nach Gang erheblich mehr (ich tippe auf >500Nm bei deiner Maschine im 1. Gang).
Du verstehst es nicht. Poste doch mal den Dynosheet. Ich verwechsel da gar nichtsWas passt an den 110NM @ HR nicht? Zwischen den verschiedenen Modellen liegen gerne 30PS und 10-12NM
(serie)!
Wenn man keine Ahnung hat = fresse halten![]()
110Nm am Rad... süß
Wenn man jetzt noch verstehen würde was man da eigentlich von sich gegeben hat![]()
Trollst du jetzt echt wieder so blöd oder hast du nichts dazu gelernt seitdem? Du hast absolut keine Ahnung von dem, was in den Diagrammen dargestellt istDie Zugkraft im zweiten Gang habe ich natürlich nicht berechnet
Habe nur das Diagramm abgelesen, das war natürlich im 5ten Gang
Der zweite Gang ist in dieser Kurve kein Unsinn, geht danach direkt berghoch. Im 3ten leiert mir das zu lange, vorallem hört man das viel Druck auf dem Hinterrad ist, der Motor dreht schwer hoch.
@JoJo, du weißt dass man mit dem Dynojet und der korrekten Primär & Sekundärübersetzung das ganze runterrechnen kann?
Hier, zwei Dynosheets. Einmal 4 bzw. 5ter Gang und 2ter Gang. Sind sogar nur 107NM im zweiten, da hat meine mehr gemacht
Angegeben ist die Leistung am Hinterrad, auch wenn auf dem Sheet "bei Motor UPM" steht....das steht da immer bei Dynojet![]()
Trollst du jetzt echt wieder so blöd oder hast du nichts dazu gelernt seitdem? Du hast absolut keine Ahnung von dem, was in den Diagrammen dargestellt ist
Da steht sogar "Drehmoment bei Motor" und du denkst trotzdem es kommt am Rad an![]()
Zeigt lieber eure Mopeds und erzählt was schönes, haben alle mehr von
Wo sind das den jetzt hohe Preise für ein Motorrad bei den Victorys? Alles aktuelle was einigermaßen aussieht und fährt fällt in diese Preisklasse...
Aber wenn dun echten Power Cruiser suchst geht nix an der Triumph Rocket 3 vorbei. 2458 ccm³ und 221 Nm. ^^
PS: Nicht beleidigt sein, aber ist das DIng hässlich (die puch) ^^ Definitiv speziell
Könntet ihr netter zueinander sein...
Ich kann die Diagramme auch nicht lesen, also mir völlig banane und wenn da sonst was gezeigt wird.
Ich finde Coffes Fahrerwien auf offener Straße auch nicht richtig, irgendwann gibt's dafür auch die Quittung. Jedoch scheint er , zumindest nach dem was erzählt wird, besser und mehr zu fahren als viele andere...
Zeigt lieber eure Mopeds und erzählt was schönes, haben alle mehr von