Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde uns auch beim Fahrsicherheitstraining gesagt gute Reifen nach hinten. Damit man besser die Spur hält.
Gegen das Argument "Hinterachse ist spurgebend" und ADAC Links kommt man nunmal nicht an.
...mach einer muss es erst selber erfahren.

Das ist auch keineswegs grundlegend verkehrt. Wenn die Ha in der Kurve bisschen eindreht, wird die Va weniger damit belastet die Fuhre ums Eck zu bringen. Die Krux ist es sowas aus den zig Einzelteilen brauchbar zu komponieren.Hin und wieder gibt es die Meinung, dass man schneller unterwegs wäre, wenn der Wagen zum übersteuern neigt bzw. eine Tendenz in die Richtung hat.
Schnell und entspannt steht sich meist konträrer. Kurze Passagen ohne Entspannung bedeutet aber nicht das Fehlen vom SpaßIch nehme lieber ein sportliches Auto, dass auch satt auf der Strasse liegt wenn man sportlich unterwegs ist, ohne dass der Wagen häufig mit dem Heck schon vorzeitig unruhig wird. So fährt es sich auch entspannter.![]()
Hi Inso,
was war denn jetzt Deine Ersparniss![]()
Das ist auch keineswegs grundlegend verkehrt. Wenn die Ha in der Kurve bisschen eindreht, wird die Va weniger damit belastet die Fuhre ums Eck zu bringen. Die Krux ist es sowas aus den zig Einzelteilen brauchbar zu komponieren.
Schnell und entspannt steht sich meist konträrer. Kurze Passagen ohne Entspannung bedeutet aber nicht das Fehlen vom Spaß![]()

Ja sag ich doch :P

"Nicht sichtbare Drifts"Und den minimalen, nicht sichbaren Drift, der den Wagen beim sportlichen Fahren auf der Landstrasse aber schneller um die Kurve bringt, hat mein Auto ab Werk.![]()

abzuschliessen folgendes: Kumpel hat einen minimal am Fahrwerk gemachten Z4 35is. Damit folgten wir auf 2min. Serpentinen mit wenigen kurzen Geraden einem roten M3 E90. Beide alles was ging ohne die Spur zu verlassen
Das ging auf dem Stück ausgesprochen gut. Oben an der Ampel gabs ein Lächeln und Daumen hoch von dem M3 Kollegen. Ok 

"Nicht sichtbare Drifts"![]()
Ab Werk war mir das zu einfach![]()
Gab es nicht zb. einen Honda (Accord oder Civic) der 4W Steering hatte, damit müsste man ja grundsätzlich auch "schneller um die Kurve kommen oder?
...
Ich hatte das auch, daß mit den neuen Stabis Weich hinten doch nicht genug war, Hart aber brachte zu viel Unruhe (Kurve) beim Regen. Das Hart mußte also mit Spurplatten (humanen) nachoptimeirt werden. dann hat es auch wirklich gepasst. Davor hatte ich keine. Mir fehlten halt ~8mm (pro Seite) Spurbreite
Mit dem KW Stabiset. Mit dem H&R Set, wo der Ha-Stabi dicker ist als der Va-Stabi
war an meinem leider keine Balance zu erreichen.Hat GT-R imho seit den 90ern und mind. seit 2 Modellen beim Porsche 911 Turbo, meine ich.Gab es nicht zb. einen Honda (Accord oder Civic) der 4W Steering hatte, damit müsste man ja grundsätzlich auch "schneller um die Kurve kommen oder?

@Geforce3M3
Ist ja auch nicht wirklich was neuesIch hatte das auch, daß mit den neuen Stabis Weich hinten doch nicht genug war, Hart aber brachte zu viel Unruhe (Kurve) beim Regen. Das Hart mußte also mit Spurplatten (humanen) nachoptimeirt werden. dann hat es auch wirklich gepasst. Davor hatte ich keine. Mir fehlten halt ~8mm (pro Seite) Spurbreite
Mit dem KW Stabiset. Mit dem H&R Set, wo der Ha-Stabi dicker ist als der Va-Stabi
war an meinem leider keine Balance zu erreichen.
Den sich wegdrehenden Hintern beim Lüpfen/Bremsen und Einlenken hat uns shaqiiii eben schon presentiert...
Hat GT-R imho seit den 90ern und mind. seit 2 Modellen beim Porsche 911 Turbo, meine ich.
https://www.youtube.com/watch?v=bF9AbKonLVc
GT-R R34 fährt wirklich nur pervers ums Eck.
p.s.:
Kann man anscheinend auch irgendwie nachrüsten![]()
https://www.youtube.com/watch?v=fQBeczFGwpo
Jemand ne Ahnung was drimacus hier macht? Der versteht anscheinend grad so 1/4 davon (?)
Dann denk auch nicht so laut darüber nach, in deinen langweiligen Pamphleten, UnruhestifterDeinen Mist muss man ja nicht verstehen...
Alle sind friedlich und unterhalten sich in Ruhe über jeweils ihren Shice, da mußt du hier wieder reinplatzen und Mitten im Raum auf den Boden kotzen. Was für ein ätzender Typ...
Und sich trotzdem beeilen, daß dir jemand um 18:30 noch die Spur einstellt. Ätzend 
knappe 7 Monate fahren dürfte, ist seit einiger Zeit auch wieder weg. Nicht ein Kratzerchen
Ich glaub aber ich komm nicht mehr drüber weg
Das wird jetzt Jahre dauern bis ich das verdaue. Das hätt ich eigentlich nicht machen dürfen. Man sollte keine Bekantschaften haben die das 10fache davon im Monat schaufeln als man selbst 
... die das 10fache davon im Monat schaufeln als man selbst![]()
Argh ... mitten in's Deutsch.


Ja übelst. zu schnell geklopftArgh ... mitten in's Deutsch.
Auf jeden Fall mind. eines sich dem widmenden Beitrags wert...

Und BMW hats im 8er kappt ... :P
Mich hats auch gewundert, daß mit welchen Kräften auch immer (Aka Personen und ihre Nationalität) über 60% an einem F1 Benz in England entwickelt wird. Ob die begabtesten die erst in Stuttgart auflaufen sich das gewünscht haben, wegen dem Wetter...Hmm, know-how aus dem Ausland also..
Ich weiß es nicht.
Wollte das nur so reinwerfen, damit der Thread was zu leben hat 