Tabantel
Enthusiast
- Mitglied seit
- 26.07.2015
- Beiträge
- 1.365
@youman: thx.
Ich habe jetzt doch noch eine Tastatur mit mx blue ausprobieren können.
Es war interessant, aber ein bisschen too much.
Wenn die browns ein bisschen leichter zu drücken sind und der klick nicht so stark ist, wären sie perfekt.
Ich werde jetzt mx browns bestellen, wenns gar nicht passt kann man ja immer noch zurückschicken..
Ich habe jetzt doch noch eine Tastatur mit mx blue ausprobieren können.
Es war interessant, aber ein bisschen too much.
Wenn die browns ein bisschen leichter zu drücken sind und der klick nicht so stark ist, wären sie perfekt.
Ich werde jetzt mx browns bestellen, wenns gar nicht passt kann man ja immer noch zurückschicken..
Die Blackwidow bleibt nachwievor daheim, wird schön sauber gemacht und für schlechte Tage aufbewahrt 







