T
tree-
Guest
Ich auch nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari



. Am Nachmittag vor der Party war ich nochmal in dem Laden ,um es umzutauschen bei einer anderen Verkäuferin.
. Wir haben kurz bei facebook getextet und dann Nummern für Whatsapp ausgetauscht. Eigentlich wollte ich bei der Party ne Kollegin meiner besten Freundin abschleppen, da ging jedoch gar nix ,weil ich ständig an die sie denken musste. Hab dann - ja ich weiß das ist ein nogo!- mit ihr besoffen getextet. Erfahrungsgemäß kam nur Blödsinn raus.
((( . Sie fands dennoch amüsant - sagte sie zumindest. Hab dann weiter mit ihr geschrieben und war am Dienstag bei ihr im Salon und hab mir ihr nach der Arbeit gequatscht - wir wollten eigentlich was trinken gehen. Hab dann höflicherweise wieder gefragt ob ich sie danach nachhause fahren sollte. Wirklich ohne Hintergedanken ich bin halt ein guter "Latsch". Wieder verneinte sie. Wir haben dann für gestern ausgemacht ,dass wir ausgehen würden. Auf Kaffee und sowas hatte sie irgendwie keine Lust. Ich hab sie dann gestern gefragt warum sie denn am Dienstag nichts mehr machen wollte ,dann sagte sie sie wurde spontan abgeholt und konnte deshalb nicht. Vielleicht war auch das ein Fehler?Frau schaffts mal wieder zu verwirren...
An für sich ja kein Problem mal in Krüppelsprache zu schreiben wenn auch wieder dazwischen die Sprache vollwertig gepflegt werden würde...
Gestern wollte ich dann mit nem sehr guten Kollegen zusammen in den Ort ausgehen ,da es doch eine längere Fährt gewesen wäre und ich ihn als Rückendeckung gegen eventuelle Freundinen dabei haben wollte. Er hat mir leider abgesagt dann hab ich ihr geschrieben , wie's denn aussehen würde am Abend. Sie meinte sie würde aufjedenfall gehen. Ich war ein wenig unsicher und fragte ob sie überhaupt wolle ,dass ich auch komme. Mankanns ja nie wissen. Keine Antwort auf die Frage und nur ,ob ich nun alleine kommen würde.
Ich merkte irgendwie ,dass was nicht stimmte

noch eine abschließende Frage: Soll ich nun einfach abwarten was passiert oder noch einen letzten Frontalangriff in Form eines Überraschungsbesuchs im Geschäft versuchen? Ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden ,falls es euch interessiert.

Frau schaffts mal wieder zu verwirren...
Whatsapp folgende Nachrichten:
Sie: Mmh Woche
Sie: Ohne Woche
Ich: Hä?
Sie: Nichts

Sich gut auszudrücken ist das A und O in der Kommunikation der sozialen Netzwerke. Viele Missverständnisse entstehen dort.
Leute bekommen Fantasien die ganz anders gemeint waren, aufgrund von schwacher Kommunikation.
Du hast dort nur die Schrift oft. Darüber auch irgendwie ein Gefühl zu transportieren und Präzision deiner gemeinten Worte zu integrieren ist eine Kunst und bedarf besonderer Hingabe.
Persönlicher Kontakt ist da um einiges leichter![]()
) kann man da sowieso nicht kommen.
Mehr als schiefgehen kann es nicht und wenn es das tut - was solls, du hast es versucht. Glaub mir, ein Nein ist wesentlich angenehmer als die Gedanken die man sich wochenlang macht, und die Ungewissheit... - in der Hinsicht weiß ich wovon ich rede, ich hatte früher nie die Eier zu sowas.^^auf so ein Geschreibsel wie nach einem Schlaganfall kann man wohl wirklich verzichten

Wenns die feste Freundin ist, ok, die hat ein gewisses Anrecht darauf

ch muss ihre Stimme hören, damit ich ihre Stimmung einschätzen kann

Mehr als schiefgehen kann es nicht und wenn es das tut - was solls, du hast es versucht. Glaub mir, ein Nein ist wesentlich angenehmer als die Gedanken die man sich wochenlang macht, und die Ungewissheit
die Weiber ham durch die Bank weg eine Macke. Ob Mutti , beste Freundin oder Bekannte... Alle gehören früher oder später Ordnungsgeschellt
"Wir sind alle ein bisschen Bluna" 
So mal was anderes. Man hört ja öfters, dass Brüste bei Frauen so eine Art erogene Zone darstellen - nur sehr rudimentär, aber immerhin...
Wie ist das bei euren Partnerinnen?^^
Sie schläft grad selig nebenan. Da werd ich mich auch gleich dazulegen und mit pennen...
Dachte ich. Jetzt meinte sie, sie würde das alles nur unterdrücken, weil sie richtig Angst hätte, ich würde das ganze beenden, wenn sich rausstellen würde, dass sie eben doch nicht so ruhig geworden ist wie ich gedacht habe. Und dass sie sich ein Stück weit auch ändert und ändern will, weil ich sie zu einem "besseren" Menschen machen würde (ihre Worte)
Wird über Jahre das Wesen unterdrückt entsteht Krankheit und Leid.


Oh ja, das habe ich auch schon festgestellt. Ich telefoniere viel lieber mit meiner Freundin, als mit ihr zu schreiben - es führt irgendwie zu nichts, man missversteht sich _übelst_ leicht und dann machen die Gespräche auch keinen Spaß. Gerade in ner Beziehung schwierig. Vielleicht liegts auch nur an ihrem "Chat-Stil", jedenfalls gibt es angenehmeres.^^ Ich muss ihre Stimme hören, damit ich ihre Stimmung einschätzen kann und was sie jetzt von mir genau erwartet, ob sie eigentlich Lust hat was anderes zu machen und mir im Grunde dankbar wäre, wenn ich ne Runde zocken gehe oder so. Das kann man im Chat vergessen, und mit Ironie (ein von mir hoch geschätztes sprachliches Instrument) kann man da sowieso nicht kommen.
@Tzeentech: Ein Frontalangriff kann wohl nicht schaden, du hast ja im Grunde nichts zu verlierenMehr als schiefgehen kann es nicht und wenn es das tut - was solls, du hast es versucht. Glaub mir, ein Nein ist wesentlich angenehmer als die Gedanken die man sich wochenlang macht, und die Ungewissheit... - in der Hinsicht weiß ich wovon ich rede, ich hatte früher nie die Eier zu sowas.^^
So mal was anderes. Man hört ja öfters, dass Brüste bei Frauen so eine Art erogene Zone darstellen - nur sehr rudimentär, aber immerhin. Ich und meine Freundin haben festgestellt, dass sie das durchaus genießen kann, wenn ich mich mal ein paar Minuten den beiden widme (übrigens entsprechen sie dem hier im Thread festgestellten Idealmaß^^). Einmal im Kino war ich fast ohne Pause drei Stunden lang da zugange, und sie meinte hinterher, das wäre so gut gewesen dass sie die besten Stellen des Films verpasst hätte. Fand ich sehr erstaunlich. Nicht dass ich in der Hinsicht irgendwelches besonderes Talent hätte oder so, das auf keinen Fall^^ Aber das Statement hat mich wirklich sehr erstaunt, ich kann das kaum nachvollziehen. Wie ist das bei euren Partnerinnen?^^
Während ich das geschrieben habe hatten wir übrigens ein ziemlich langes etwas ernüchterndes Telefongespräch, muss das gerade mal loswerden, vllt wisst ihr ja was dazu: Wir hatten nach einem Monat Beziehung einen ziemlich heftigen Streit und das ganze wäre auch fast danebengegangen. Mittlerweile sinds übrigens 4 Monate. Man muss dazusagen, dass ein Monat Beziehung ziemlich genau = einem Monat kennen, wir waren vorher nicht Freunde oder so. Jedenfalls war sie ab dem ersten Moment sehr verliebt und ich .. naja... hab das Spiel einfach mal mitgespielt, aber die Liebe war es nicht. Ging alles von ihr aus, und wenn ich weiß, dass die Partnerschaft nicht meinem eigenen Verdienst zu verdanken ist, fällt mir das mit Gefühlen sehr schwer. Scheint mir zumindest die wahrscheinlichste Erklärung. Ich kannte sie einfach nicht gut genug und ich kann keine Liebe zu jemandem aufbauen, der alle zwei Tage sauer auf mich ist, und ich habe nicht die geringste Ahnung warum. Ich hab mal zu einem Freund von ihr gesagt, sie wäre emotional ungefähr so stabil wie ein Tropfen Nitroglycerin.
Jedenfalls lief das dann alles darauf hinaus, dass ich mir gedacht habe, dass ich auf Dauer so keine Beziehung führen kann, weil es einfach total unharmonisch war, und dass sie sich mal etwas mehr Gelassenheit und erwachsenere Reaktionen aneignen sollte. Das ging im Grunde zwei Tage lang so, in denen wir beide kaum geschlafen oder gegessen haben, in der verzweifelten Bemühung, noch irgendwas draus zu machen.
Fragt mich nicht wie - jedenfalls haben wir uns dann doch entschlossen, die Beziehung erstmal fortzuführen. In dieser Zeit hat sie sich sehr geändert, mittlerweile würde ich unsere Beziehung als sehr harmonisch und einfach toll beschreiben. _Dieses_ Mädchen liebe ich. Tatsächlich assoziiere ich sie überhaupt nicht mehr mit dem Mädchen von damals, sie scheint mir einfach eine völlig andere Person geworden zu sein in der Zeit. Das davor fühlt sich an wie eine undeutliche und unangenehme Erinnerung, die aber nichts mit dem zu tun habe, was ich da gerade vor mir habe. Klar ist sie manchmal wütend, aber ihre Impulsivität hat sie unter Kontrolle. Dachte ich. Jetzt meinte sie, sie würde das alles nur unterdrücken, weil sie richtig Angst hätte, ich würde das ganze beenden, wenn sich rausstellen würde, dass sie eben doch nicht so ruhig geworden ist wie ich gedacht habe. Und dass sie sich ein Stück weit auch ändert und ändern will, weil ich sie zu einem "besseren" Menschen machen würde (ihre Worte). Aber dass sie 19 Jahre lang anders war und charakterlich erstmal damit fertig werden müsste. Ihre Bedenken waren, dass unsere Beziehung dem vielleicht nicht standhalten würde, wenn es wirklich hart auf hart kommt (nicht nur jetzt, vielleicht auch erst in ein paar Jahren). Das verstehe ich natürlich auch, aber ihre Bedenken konnte ich ihr trotzdem nicht so richtig ausreden.
Ich sollte noch dazusagen, dass manche Männer Frauen auch gerade wegen der Impulsivität mögen, aber ich bin einfach purer Rationalist und Realist. Wenn Mann irgendwas verbockt, ist Frau in der Regel tagelang sauer auf ihn und ärgert sich schwarz. Ich denke: Man kanns doch eh nicht ändern, also Schadensbegrenzung und lieber darüber nachdenken, was jetzt die beste Alternative ist, da Plan A nicht geklappt hat. Ärger und Wut bringen einen nicht weiter. Ich denke einfach nicht so.

Wie spielt man denn im Kino an brüsten Rum ohne das das wirklich jeder mitkriegt?![]()
@tree: Klar sollte man nie sich selbst unterdrücken - aber wenn man schlechte Eigenschaften hat, die nicht nur IHN stören, sondern auch jeden anderen Mitmenschen ihrerseits auf die Palme bringen würden, sollte man überlegen, sich selbst zumindest in den Griff zu bekommen. Wenn man weiß, warum man so handelt und weiß, dass es nicht vernünftig ist das zu tun, kann man es zumindest stark reduzieren

). Na klar ist sie ihren "alten Charakter" nach 3 Monaten nicht losgeworden. Ich werd jetzt einfach mal schauen wies weitergeht.
willkommen in der Hundeschule![]()

ja. Frauen sind halt eigentlich eher wie Katzen und können nicht erzogen werden...
Ein Hund macht das aber nur weil er es mit einer Belohnung verbindet und nicht weil er es will.willkommen in der Hundeschule![]()

Gib der Katze Katzenminze, dann wird sie zumindest schon mal ruhiger und zutraulicher![]()
Taschen, Schue und teure Designer KlamottenGuter Sex fällt ja schon mal weg.![]()


Jeder Mensch trägt eine Maske um sich vor seiner Umwelt zu schützen, bewusst oder unbewusst. Erst im Laufe der Beziehung kommt das Gesicht dahinter zum Vorschein....es ist nicht immer der Mensch den man sich dahinter vorstellt. Manchmal besser, manchmal schlechter. Ach ja, das Leben ist eine Schachtel Pralinen.![]()
stimmt 1 zu 1