Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Whats taking so long...
Er hat einfach Recht. Seit das Spiel erschienen ist hören wir Sätze wie:
"Wir wollen, dass die Spieler nicht nur den Boss legen, sondern die Akte ganz durchspielen."
Mal ist die Rede davon, der Spieler soll "eine Skillung finden, die er überall benutzt", dann davon, "er soll sich Herausforderungen suchen, die er bewältigen kann, anstatt sich durchzusterben", schließlich wieder wir sollen unser "Equip nicht nur auf drei Stats aufbauen", usw....
Der paternalistische Duktus zieht sich durch so gut wie jede Begründung einer Designänderung und oft genug - wie im Falle des Balancings der Champ-Packs - ist der größte Witz daran, dass Blizz Fehler im Spiel dadurch ausmerzen oder retuschieren will, dass es die Spieler zu konditionieren versucht. Für das richtige Verhalten wird der Spieler belohnt (drops), für das falsche bestraft (enrage, repkosten, etc.). Das zäumt das Pferd doch am völlig falschen Ende auf!
Seit wann ist es denn unser Job, Spiele so zu spielen, wie ein Entwickler sich das vorstellt!? Habe ich was falsch verstanden? Sollte Blizzard nicht Spiele erschaffen, die unseren Vorstellungen entsprechen? Vielleicht will ich ja genau diese Eintönigkeit im Boss-Legen und habe gar keine Lust, beim Farmen den ganzen Akt durchzuspielen? Wer erlaubt sich bitte, mir das zu verbieten?
Blizz hat ab irgendeinem Punkt seiner Firmenkarriere ganz offensichtlich vergessen, dass psychologische Spielermanipulation noch nicht alles ist, um ein Spiel Fans gewinnen zu lassen. Man muss den Spieler auch als Kunden und Person anerkennen, die eine Dienstleistung einfordert, für die sie bezahlt. Und genau das lässt D3 seit Release an allen Ecken und Enden vermissen.
Kurzum: Der Verfasser hat einfach Recht, wenn er Blizzard Hochnäsigkeit im Umgang mit seiner Fanbase vorwirft. Ob die Kritik von offizieller Seite gehört wird, wage ich aber zu bezweifeln...
Hab großes Interesse. Adde mich mal bitte ;-)
Der horst mal wieder, tzzz empiehlt er nochn schild... 2x1h > all![]()
Erstmal einen frühen Dank an Def. Dank seiner Items und seiner Hilfe bei meinen allerersten Farmruns in Akt I Inferno konnte ich in weniger als 90 Minuten meinen Barbar von "Dauersterben" auf "Butcher-ohne-Probs-tanken" ausbauen. Dank seiner Tipps zu leichten Veränderungen meiner Skillung und dem Tausch meiner 2. Einhandwaffe gegen ein solides Schild mische ich auf Inferno jetzt sogar mit.
Elite werden mir zwar immernoch gefährlich, aber im Team ist es jetzt endlich machbar. Freue mich schon auf weitere Runs und ein glückliches Händchen mit den Drops.
Der horst mal wieder, tzzz empiehlt er nochn schild... 2x1h > all![]()

Wo ist das Problem? Mit einem zweiten Schwert werden die DPS nur minimal besser, da knallt so ein gesockelter Schild schon anständig rein, was die Rüstungswerte betrifft. Fahre momentan genauso ne Schiene. Vielleicht wird auch mal was anderes ausprobiert, aber so lange nichts besseres dropt, ist das echt super.![]()
kann doch jeder spielen wie er will. er is halt grad aufm dualwield tripp
ich auch mit barb, aber der liegt grad eh in der ecke, weil ich ihn einfach todlangweilig findBei dw holt man sich ja auch nich 2 schwerter![]()



Vorsicht. Die 10% Critchance von "Waffenmeister" werden nicht addiert bei 2 Äxten
Also ist die Waffenart in der Offhand egal.

na die halt wegen stylefaktor
Joa, ich renn grad mit nem Dolch in der Offhand rum. Sieht kagge aus bei nem Barb![]()

Ich habe meinen Mönch jetzt auf 1015 Punkten auf allen Resis und ca. 5000 Rüstung mit 41K Life und 888 LoH. Dafür habe ich jetzt mein ganzes Gold ausgegeben und komme in Akt 3 trotzdem nicht weiter weil der DMG ( 3,5K DPS ) nicht vorhanden ist. Gold zum Reparieren habe ich auch keines mehr.
Ist das spiel für mich jetzt zu ende oder muss ich Twinken ? Was hat sich Blizzard da so bei vorgestellt ? Langsam nervt mich das Spiel aber sowas von. Ohne das Auktionshaus würde keine Sau den dritten Akt schaffen.