heldi
Neuling
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Wieso schiesst man auf nen E-75 mit HE?
KP

P.s.: Hat der T95 ne Schwachstelle von vorne?
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Wieso schiesst man auf nen E-75 mit HE?
Also eigentlich sollte man immer irgendwo front ne "Schwachstelle" finden, sei es nun die Kanone, die Kommandantenluke oder die untere Wanne.KPDie IS4 kommen bei mir bedrohlich oft mit AP durch. Nur mit ganz aktivem Winkeln, also gucken wo er hinzielt und der Seite noch Extrawinkel geben, wo die andere Seite dann fast schon durchgehustet werden könnte gehts ganz manierlich...
P.s.: Hat der T95 ne Schwachstelle von vorne?
Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 8. Oktober 2011 20:45:30
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 2.574 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 51.286
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
XP sammeln: 7,5erMhh.. Hetzer 105er oder 7.5er?
Bei Hard sind einfach nur Kinder das ist so lächerlich. Die bring ich nun noch lieber um als die Idioten von Krupp.
hehe auch schon gemerkt?
wobei ich sagen muss, dass ich einen netten Spieler von HARD kenne (und der ist nicht hier ausm Forum)
Muss man HARD kennen?
EDIT: Wenn man nen Hit kassiert, gibts manchmal nen Sound der sich richtig eklig anhört, als würde die Kugel die Panzerung einfach zerfetzen, hört sich an wie ein Reißen. Ist das dann Goldammo gewesen die man geschluckt hat?
Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 9. Oktober 2011 17:38:29
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.354 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 50.877
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Billotte-Medaille
Muss man HARD kennen?
EDIT: Wenn man nen Hit kassiert, gibts manchmal nen Sound der sich richtig eklig anhört, als würde die Kugel die Panzerung einfach zerfetzen, hört sich an wie ein Reißen. Ist das dann Goldammo gewesen die man geschluckt hat?
Ich liebe dieses tolle Teambalancing
Da kauft man sich einen Tiger und kommt in ein Match, bei dem man auf der eigenen Seite zusammen mit einem einzigen KV die schweren Panzer stellt und auf der Gegenseite stehen 2 T29, 1 KV3 und ein Tiger.
Bis auf die Sachen, die man schon beim 3601 erforscht hat, hab ich auch nichts besseres einbauen können. War eine sehr kurze Runde für mich...
Bei der nächsten Runde durfte ich dann sogar gegen Tier 10 antreten. War dann ebenso eine sehr kurze Runde und dazu noch trotz Premium eine Minusbilanz, da ich gar keinen Schaden anrichten konnte :x
Wenigstens waren viele andere Runden noch relativ gut aus meiner Position raus.
Gibts irgendwelche Tipps, was man beim Tiger zuerst forschen soll?
Wie gesagt sind die ersten beiden Motoren erforscht, sowie die kurze 8,8er. Erfahrung sparen und dann den Turm und die lange 8,8er zu forschen, oder doch gleich die Ketten (und/oder den größeren Motor) und weiter mit der kurzen 8,8er oder dem Standardgeschütz spielen (welches ist nun besser)? Ich sollte atm insgesamt um die 17k Erfahrung zur Verfügung haben, da ich meine freie Erfahrung extra aufgehoben habe.
Ohne neue Ketten wird's schwer mit Turm und langer 8,8er wenn ich nicht ganz falsch liege
Panzer III/IV mit 100 % Crew ist es bei mir *g*...Panzer IV, damit macht man auch mal Gewinn...
Ich meine es geht auch ohne Ketten, aber keine Lust, jetzt nachzurechnen, aber auf jeden Fall erstmal auf die L71, die macht Spass.Gibts irgendwelche Tipps, was man beim Tiger zuerst forschen soll?
Wie gesagt sind die ersten beiden Motoren erforscht, sowie die kurze 8,8er. Erfahrung sparen und dann den Turm und die lange 8,8er zu forschen, oder doch gleich die Ketten (und/oder den größeren Motor) und weiter mit der kurzen 8,8er oder dem Standardgeschütz spielen (welches ist nun besser)? Ich sollte atm insgesamt um die 17k Erfahrung zur Verfügung haben, da ich meine freie Erfahrung extra aufgehoben habe.
Nur leider ballert dir jeder problemlos durch den Porsche-Turm, von daher kann man sogar auch noch gut Henschelturm und die 8,8er kombinieren, die geht nämlich auch ganz gut.Als generellen Tip für alle panzer würde ich immer so forschen das man möglichst schnell die beste Gun auf dem Panzer hat .
Alles was man dafür nicht benötigt erst anschließend .
Beim KT zum beispiel die große Gun noch vor dem Henschel turm denn die passt auch auf den Porsche Turm und was nützt schon ein KT mit tollem Turm wenn man dann nur die 88 hat .
Du musst ordentlich Schaden machen, um Credits zu bekommen, das geht mit der BL-9 schon ganz gut, also durchhalten, es wird besser.Was ich am Wochenende mit meinem IS-3 feststellen musste:
Ich mache absolut keinen Gewinn mit der Schüssel und der 122 (nicht BL-9). Jedes mal sind die Reparaturkosten und die unition mindsten 10.000 Credits höher als meine gewonnen Credits. Jetzt habe ich sogar meine Grille verkauft, um mit Munition für den Hobel zu kaufen (Hummel habe ich auch noch). Hoffentlich ändert sich das mit der BL-9.
Hummel ist auch Schrott, IS hab ich mit Freuden verkauft und der PzIV wird wohl ewig nen Platz in der Garage haben.Die Hummel habe ich am Wochenende auch paar mal gespielt. Ist schon das große Geschütz drauf. Das Teil ist sowas von ungenau, selbst im der Crew auf 95% aus der Grille.
Am meisten Spaß macht mein IS oder Panzer IV, damit macht man auch mal Gewinn...
genau so und nicht anders. Eine grössere Knarre ist immer besser als die kleine Geschwindigkeit, die man mehr hat mit grösserem Motor.Als generellen Tip für alle panzer würde ich immer so forschen das man möglichst schnell die beste Gun auf dem Panzer hat .
Die Kette ist nicht zu unterschätzen...
Dann fahr lieber keine Ami-Heavies, da passt gar nix rein.Das hab ich bei meinem neu erworbenen Jagdpanzer IV festgestellt...
Ohne Kette konnte ich grade mal den ersten Motor einbauen. Ziemlich ätzend gewesen.
ja und vorallem dreht sich jeder mit den Standardketten saulangsam und ist neben der Strasse eine Schnecke, das kann kein besserer Motor kompensieren (die braucht es vorallem beim Geradeausfahren)...Das hab ich bei meinem neu erworbenen Jagdpanzer IV festgestellt...
Ohne Kette konnte ich grade mal den ersten Motor einbauen. Ziemlich ätzend gewesen.