Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 75
  1. #1
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073


    Standard Code Case All in One [Langzeit Projekt]

    Hallo und Willkommen zu meinem neuen Projekt,

    also ich angefangen habe meine RGB Led Leisten und RGB LED's zu kaufen für mein altes Projekt "Code Light-X-RGB", habe ich nun ein neues Konzept entwickelt.

    Schreibtisch Ansicht Stand 01.02.2014:


    Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!


    SSD Mount als Mini Edition, kann zwei SSD Laufwerke aufnehmen:



    Bilderrahmen mit Weißen LED's:


    Tagaufnahme(alt, neue folgt bald):



    Fertige Steuerbox für die drei RGB Controller



    Strom sowie RGB Verteilung auf dem Schreibtisch.



    Mobile Stromversorgung (Stand 20.06.2015)


    Ein super Danke schön geht an Aquatuning, die dieses Projekt mit unterstützen.

    In diesen Sinne

    Andre
    Geändert von RenovatioApo (20.06.15 um 12:44 Uhr) Grund: Startpost bearbeitet
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  2. Die folgenden 3 User sagten Danke an RenovatioApo für diesen nützlichen Post:

    JPbold (01.01.14), xPCxFREAKx (12.11.12)

  3. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  4. #2
    Lumpensammler
    Guest

    Standard

    Hmm...weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
    Kommt da noch etwas oder hast du etwas vergessen?
    Ist ja nicht wirklich was Besonderes.

  5. #3
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von Lumpensammler Beitrag anzeigen
    Hmm...weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
    Kommt da noch etwas oder hast du etwas vergessen?
    Ist ja nicht wirklich was Besonderes.
    Klar kommt noch mehr.
    Ich mache hier mal erst eine kleinere Zusammenfassung was ich bisher alles gemacht habe. Das Projekt läuft im Meisterkühler Forum schon über einem Jahr, des wegen auch erst mal nur der Startbeitrag.

    Zentrale für die RGB Steuerung. Hier führen die ganzen Kabel von den RGB Streifen hin.





    Die Kunststoff Boxen von elv sind sehr praktisch und ich werde mir noch mehr davon holen. Zwei Verteiler Boxen zum Anschluss der RGB Streifen werden auch gekauft, Platine werden dafür dann noch gemacht.
    Wie man sieht reicht der Platz völlig und der Controller findet seinen Platz auf dem Deckel.


    Die Platinen wurden im Meisterkühler Forum von "phil68" gefertigt, der super Arbeit geleistet hat.



    RGB Streifen für den Türrahmen:

    Bild vom Türrahmen mit Streifen:



    Da mein Hochbett mit Hilfe eines Holzbalken an der Wand montiert wurde (mehr Stabilität), habe ich hierfür auch noch RGB Streifen zusammen gelötet und diese auf dem Holzbalken mit Hilfe des Klebers auf der Rückseite fixiert.




    Die RGB Leisten laufen auf dem Bild bei 35 % am Tag, was sehr angenehm ist wenn man auf der Couch für die Schule lernt.


    Nachdem Urlaub im Sommer habe ich von Aquatuning ein Paket bekommen mit einer Monitorhalter für zwei Bildschirme.
    Nicht wundern, jetzt sind die Monitore viel höher als auf dem Bild, hatte ein Problem mit der Türklinke.



    Des Weiteren habe ich unter dem Hochbett diese RGB Streifen verbaut.


    Jetzt habe ich dafür ein 200 x 200 mm Modul mit 4 x 4 RGB Led's ausgetauscht mit Halterung, was optisch viel besser Aussieht.




    Natürlich kann auch ich nicht auf Sleeve von Nils verzichten, bin noch Anfänger im Sachen Sleeven und dafür Entschuldige ich mich schon mal.



    Da kann man sagen: "Übung macht den Meister."

    Seht aber selbst:





    Gestern kam ein Paket mit Spielzeug an:



    Mehr Bilder gibt es dann am WE, da man Vater die gute Kamera mit hat.

    Des Weiteren habe ich für mein Bruder UV LED's geholt zum Geburtstag und werde davon wenn die Kamera wieder da ist schöne Fotos schießen. Der Orange Sleeve leuchtet nämlich bei UV.
    Matrix 3x3 RGB haben gerade eben auch ihren Platz auf der Fensterbank gefunden, Bilder folgen noch davon. Die Matrix Module sind wesentlich heller als die bisherigen RGB LED's die ich im Zimmer verbaut habe, für mich nach drei Jahren gut zu sehen das es auch da weiter geht.Da die Matrix so hell sind habe ich mir gestern Abend eben noch vergleichsweise zwei andere Platinen bestellt, sowie endlich ein RGB Controller mit Fernbedienung. Praktisch wenn man auf der Couch oder im Sessel sitzt und das Licht doch gerne umschalten möchte ohne ein Pc.

    Das wars für erste.

    In diesen Sinne
    Andre
    Geändert von RenovatioApo (05.09.13 um 21:56 Uhr)
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  6. #4
    Lumpensammler
    Guest

    Standard

    Hat aber nichts mit PC oder Wakü zu tun,oder?

  7. #5
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von Lumpensammler Beitrag anzeigen
    Hat aber nichts mit PC oder Wakü zu tun,oder?
    Im Sinne nicht wirklich. Projekt bezieht sich größten Teils auf mein Zimmer mit der Beleuchtung.
    Hier und da werde ich wie beim Monitor Fotos schießen und eine kleinen Text dazu schreiben, mehr aber nicht.

    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  8. #6
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard Sooooo

    Da heute so richtig Mieses Wetter bei mir ist, habe ich die Zeit genutzt einige Sachen schon heute und gestern zu erledigen.

    Als erstes sind gestern die anderen 3x3 Panal's angekommen und diese werden auch auf der Fensterbank ihren Platz finden.

    Hab oben im Kamin zwei Holzstücke mir genommen und eine Schräge gemacht, damit die RGB's in richtig Fenster mehr Leuchten. (wegen Blendung)

    Nicht wundern das Holz wird noch schön mit Schleifpapier abgezogen, soll jetzt einfach erst mal den Sinn und Zweck dienen.

    Des Weiteren freue ich mich das ich jetzt auch endlich einen großen RGB Controller besitze der sehr nützlich ist, mit 6 eigenen Programmen zum ein Programmieren.
    Ein Test und dann wurde der RGB Controller direkt von seinem Standardstecker verband und wurde gegen die Molexstecker getauscht.

    Des Weiteren habe ich für ein Bekannten auch ein RGB Controller als kleinere Version eingekauft und ein 75cm lange RGB Leiste angeschlossen. Als Netzteil habe ich die 24 Watt Version von Phoyba Netzteil genutzt, Verlängerung wurde auch erstellt.


    Natürlich habe ich auch die Zeit genutzt solange die UV Leisten noch hier sind, ein paar Fotos zu schießen. Die Leisten wurden bereit gemacht damit man diese am PC direkt anschließen kann und eine Verlängerung zwischen Leisten und Pc erstellt.




    Und zum Schluss kommt immer das Beste, neue Platinen werden bald gemacht dann geht es an die Zentral Box und die Verteiler Boxen fürs Zimmer.

    Schönes Wochenende!

    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  9. #7
    NTB
    NTB ist offline
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    1.611


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI-Z77A-GD65
      • CPU:
      • I5 3570k
      • Kühlung:
      • Wasser
      • RAM:
      • 2x4 GB 800MHz
      • Grafik:
      • MSI GTX760 TwinFrozr
      • Storage:
      • Samsung 840 Basic, Crucial M4 SSD
      • Monitor:
      • Samsung 226BW 1680x1050
      • Netzteil:
      • BeQuiet L8 450W
      • Betriebssystem:
      • Win 10

    Standard

    Mir ist egal, ob das mit PC zu tun hat. Ich finds spannend.

  10. #8
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von NTB Beitrag anzeigen
    Mir ist egal, ob das mit PC zu tun hat. Ich finds spannend.
    Danke, wollte mal einfach hier mein Projekt posten, da ich doch sehr viel Zeit und Mühe darin rein stecke das es wirklich was wird.
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  11. #9
    Stabsgefreiter Avatar von cargo
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    335


    Standard

    Zitat Zitat von Lumpensammler Beitrag anzeigen
    Hat aber nichts mit PC oder Wakü zu tun,oder?
    Zitat Zitat von Lumpensammler Beitrag anzeigen
    Hmm...weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
    Kommt da noch etwas oder hast du etwas vergessen?
    Ist ja nicht wirklich was Besonderes.



    Ich muss auch sagen dass ich dein Projekt klasse finde.

    Kommt wenns dunkel ist bestimmt super, aber reicht das auch als Beleuchtung am Tag?

  12. #10
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen



    Ich muss auch sagen dass ich dein Projekt klasse finde.

    Kommt wenns dunkel ist bestimmt super, aber reicht das auch als Beleuchtung am Tag?
    Also das Panel 200 x 200 kann man auch als direktes Licht benutzen. Der Rest dient allgemein als Hintergrundbeleuchtung des Zimmeres, was auch so vorgesehen war. Für mein Schreibtisch folgt aber auch noch eine Beleuchtung, kommt dann sobald die Boxen fertig sind.

    Danke das es euch gefällt.
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  13. #11
    Matrose
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte GA-870A-UD3
      • CPU:
      • AMD Phenom II x4 955BE
      • Kühlung:
      • LüKü
      • Gehäuse:
      • Cooler Master CM 690II
      • RAM:
      • 4GB OCZ DDR3 Gold
      • Grafik:
      • MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC
      • Monitor:
      • Packard Bell 22''
      • Sound:
      • 2.1 Logitech
      • Netzteil:
      • Cooler Master Silent 500W
      • Betriebssystem:
      • Windows7 64Bit
      • Photoequipment:
      • Sony Alpha380
      • Handy:
      • Samsung S3 White

    Standard

    Kann mich nur anschließen, verfolge das Projekt von Anfang an (auch im Meisterkühler-Forum) und bin wirklich sehr positiv Überrascht was du da leistest Ich habe selber vor mein neues Zimmer Anfang Dezember zu Beleuchten und ehrlich gesagt bist du mir sogar eine Hilfe dabei, in diesem Sinne danke und freue mich über weitere Bilder

    Gruß

  14. #12
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von xPCxFREAKx Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschließen, verfolge das Projekt von Anfang an (auch im Meisterkühler-Forum) und bin wirklich sehr positiv Überrascht was du da leistest Ich habe selber vor mein neues Zimmer Anfang Dezember zu Beleuchten und ehrlich gesagt bist du mir sogar eine Hilfe dabei, in diesem Sinne danke und freue mich über weitere Bilder

    Gruß
    Schön Zusehen das auch einer der Meisterkühler auch den Weg hierher gefunden hat.
    Speziale Sachen sind auch geplant und werden dann Stück für Stück ein gepflegt.
    Dann vergiss nicht uns Bilder von deinem Zimmer mit der Beleuchtung zu zeigen, bin gespannt was du daraus machst.
    Ich persönlich finde es super andere zu inspirieren was die Zimmerbeleuchtung betrifft.

    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  15. #13
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Da ich wie ein Verrückter gerade die PC's durch messe und diese auch richtig konfiguriere, hab ich mal mein Lichtsystem durch gemessen.
    11 W bei eingestellt weiß Effekt(Rot ein wenig raus genommen)
    3,4 W Weiß (bei leichten Dimmeffekt)
    0,1 W und weniger (Messgerät zeigt keine zweite stelle nach dem Komma an) Weiß Voll Dimm für morgens früh zum Wach werden

    Allgemeine Farben:
    Rot 8,3 W
    Grün 3,6 W
    Blau 6,4 W
    Weiß 13,6 W
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  16. #14
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Hab eben kurz die Zeit genutzt um ein Foto von der Fensterseite zu machen:

    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  17. #15
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Hallo,

    bald ist das Jahr zu Ende und natürlich stellt sich die Frage was wird noch kommen.

    Als erstes Danke ich phil68 für die super Arbeit mit den Platinen, die sehen Spitze aus. =D>


    Nachdem Urlaub geht es wieder dann los mit den Boxen für die Verteilung und der Zentrale. Zudem kommt noch eine neue Lieferung aus dem Hause RevoArt.

    Danke für die tolle Unterstützung und wir schreiben dann zum neuen Jahr wieder.

    In diesen Sinne
    Frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr

    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  18. #16
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Eigentlich wollte ich bis nach den Ferien nichts mehr an meiner Beleuchtung ändern,
    aber irgendwie juckte es im Finger \D/ und heute hab ich noch was erledigt.
    Wenn ich neuen Stoff habe :-$ , kommt in der Mitte auch noch eins rein, damit sollte es dann besser Aussehen.

    Seht aber selbst:

    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  19. #17
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Grüßt euch,
    endlich ist es soweit, ein Spezial konnte ich doch schon heute fertig machen.
    Natürlich bin ich auch selbst angenehm überrascht das es doch so gut geworden ist. \D/
    Im Paket von gestern waren 3x 15 cm Weiße Leisten drin und diese wurden nach Planen in ein Bilderrahmen von Ikea mit meinen überarbeiteten MDPC-X Skizzen eingebaut.


    Einmal was weiter weg:



    Und zum guten Schluss hab ich ein Teil meines Zimmer fotografiert und daraus ein Panorama Bild erstellt.
    Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!


    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  20. #18
    Leutnant zur See Avatar von Chef24
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    1.142


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus Crosshair IV Formula
      • CPU:
      • AMD Phenom [email protected] 3.3Ghz
      • Kühlung:
      • Corsair H60
      • Gehäuse:
      • LianLi v1200 plus II
      • RAM:
      • 8GB G- Skill Trident CL8
      • Grafik:
      • Gainward gtx 570 Phantom
      • Monitor:
      • Acer G245h
      • Netzteil:
      • Seasonic X- 660

    Standard

    Das Bild von Nils' zeichnungen is echt genial sieht geil aus

  21. #19
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Danke, bin wirklich auch überrascht das es so gut geworden ist.

    Beitrag von Gestern:
    So schnell kann es gehen und dann ist man mal kurz bei IKEA, kauft ein paar nette Sachen ein.
    Ein zweiter Bilderrahmen steht schon bereit für den Umbau. Andere Bilder werden den Platz darin finden und die Bilderrahmen Beleuchtung so in der Art, habe ich bei IKEA bei einem anderen Rahmen gesehen.


    Natürlich ist das nicht das einzige was ich gemacht habe. Gestern Abend hab ich ein paar Kabel neu gecrimpt und eine RGB Beleuchtung für einen Gegenstand verlötet. Die neuen RGB Leisten sind echt Klasse.

    Der Gegenstand ist ein ...



    Wie ihr seht, sind die Kabel noch nicht gesleevt, dies Folgt sobald alles von den Grundsachen fertig ist.

    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  22. #20
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard Spezial Nummer 2

    Es ist wieder soweit.
    Spezial Nummer 2 ist an der Reihe.
    Die Fleißig mit gelesen haben, Wissen das ich bei IKEA war. Für den Expedit Schrank gibt es eine Vitrine und dafür habe ich dann noch schnell ein Alu-Profil besorgt und dann das heraus gemacht.




    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  23. #21
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Es ist wieder mal ein paar Tage her das ich mich melde. Bei meinem Projekt geht es langsam weiter und ich denke das ich zum größten Teil fertig bin. Paar Sachen müssen noch gemacht werden, aber die werden Step bei Step erledigt.

    Zur Zeit habe ich jetzt meine Licht Sortiment erweitert. UV Leisten haben es sich unter dem Bett bequem gemacht.



    Warum ein zweiter RGB Controller?
    Nachdem ich es doch echt praktisch finde die RGB LED's überall im Zimmer aus zu machen, kam mir die Idee warum machst du das nicht mit den UV Leisten sowie die Bilderrahmen Beleuchtung genau so. Ein Anschluss ist noch Frei, der wird für die Schreibtischbeleuchtung genutzt, die bald in Angriff genommen wird.


    Nun Präsentiere ich mein neues Spezial:

    SSD Mount als Mini Edition von jbfem und martma aus dem HardwareLuxx entwickelt und konstruiert. Plexiglas ist Foliert von oben & unten und die Außenkanten sind Poliert.


    Weiß:

    Blau:

    Rot:

    Grün:

    Kamin Rot:


    Des Weiteren habe ich mir neue RGB LED's besorgt, die auf einer runden Platinen bestückt sind. Mehr Bilder im Einsatz kommen beim nächsten Update.


    Ein Problem gibt es nicht oder?? Nun hatte ich Probleme mit meiner Bilderrahmen Beleuchtung, sie fing an zu flackern. Was machst du jetzt am besten. Erst mal alle Kabel gecheckt und den Fehler nicht gefunden. Dann hab ich den zweiten Bilderrahmen fertig gemacht und auf einmal wahr der Fehler weg. Alles gemacht und getan, dann war der Fehler wieder da. Nachdem ich auch den Controller Kabel den Ausschuss gegeben habe hatte, testete ich die Stromversorgung vom RGB Controller und siehe da, der Fehler war weg. Kabel korrigiert und natürlich könnt ihr euch das denken, der Fehler war wieder da. Hm, dann stellte ich Fest, wenn meine RGB aus waren, dann war der Fehler urplötzlich weg. Alles mal durch gemessen um feststellen zu müsste, dass das Netzteil es einfach nicht schafft. :+ Also muss ich mir mal ein größeres Besorgen. Das zur der Geschichte.

    Jetzt kommen wir zum Thema Schreibtisch Versorgung.
    Zur Zeit sind zwei Platinen in Arbeit die für die Stromversorgung auf den Tisch zu ständig sind.(Festplatten Versorgung, Test Sachen: wie LED Leisten, usw.) Die zweite Platine ist für die RGB Versorgung am Schreibtisch verantwortlich. Da an den Monitor sowie jetzt das SSD Mount - Mini Edition natürlich RGB LED's besitzen, werden diese direkt auf der Platine angeschlossen und finden nicht den weiten weg in die RGB- sowie Stromecke, wo sich schon einige Meter gesammelt haben.

    Strom Platine die Fokussiert ist:

    RGB Platine die Fokussiert ist:


    Das nächste Spezial ist auch in Arbeit!

    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  24. #22
    Bootsmann Avatar von nepToon
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    629


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS ROG Gene VI
      • CPU:
      • i5 4670K
      • Kühlung:
      • EKWB Supremacy
      • Gehäuse:
      • Arc Mini R2
      • RAM:
      • 4x4Gb Corsair Dominator 2133
      • Grafik:
      • Club3D 7970 13' Series
      • Storage:
      • OCZ Vertex 4 256Gb
      • Monitor:
      • Iiyama Prolite G2773HS, EIZO Flexscan S2231W
      • Netzteil:
      • Corsair AX760
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Pro 64bit

    Standard

    Tolles Projekt, schöne Resultate bisher. Mit Beleuchtung will ich mich auch mal etwas näher beschäftigen.
    Schön aufgeräumtes, so in etwas das Gegenteil von meinem

    Spoiler: Anzeigen

    Nette fap station :P

  25. #23
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard

    Danke dir.
    Es macht schon viel Spaß so was auf die Beine zu stellen.
    Zimmer ist meistens so aufgeräumt, da ich es nicht gerne habe in einem Chaos zu Leben.
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  26. #24
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard Bastelrunde für RGB Controller

    Heute hab ich mal schon angefangen die Kunststoffboxen etwas am Deckel zu bearbeiten.

    Fehlt nur noch zwei 19,3 mm Löcher für die Vandalismusschalter. Jetzt sind es auch die richtigen Schalter, keine Taster.

    An den Seiten kommen noch Durchführungen für Kabel und dann ist die Box auch fertig. Der in der Mitte von den RGB Controller ist für die zweite Hälfte meines Zimmers gedacht und Hilft sozusagen aus das die 6A nicht bei einem Controller erreicht werden.

    Wenn ich schon mit dem Bohrer arbeite dann habe ich für die UV Leisten und Bilderrahmen Beleuchtung auch direkt eine nette kleine Kunststoffbox hergerichtet.


    Für das RGB Kabel auch eine kleine Halterung gebohrt.


    Schönen Tag
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  27. #25
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.073
    Themenstarter


    Standard Bastelrunde für Allgemeine Sachen

    So schnell kann es gehen, da arbeitet man schon wieder an seinem Zimmer.
    Als erstes was ich erledigt habe ist ein Überzug in schwarz um die Verbindung zwischen Tower und den Wandregalen zu gewährleisten, die sich über den Tisch befinden.

    Dann habe ich noch das Kabel für das Schiff in richtig Tower auch mit dem Überzug versehen. Ich finde das sieht echt Klasse aus. Für mein Fernsehn Kabel habe ich den Überzug auch genommen und es sieht ein fach Professionell aus.


    Was kommt den jetzt noch.
    Tja ich wollte eigentlich mein zweites Kabel für die Platinen auf dem Schreibtisch fertig machen, nur das Kabel war nach drei Stücken alle. x(
    Muss zu einem späteren Zeitpunkt erledigt werden.


    Zitat Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Voll "Pro" wäre aber, wenn das Kabel hinter der Rückwand läuft und du 2 kleine Löcher für die Durchführung bohrst..
    Vielen Dank das du mich auf so eine Idee gebracht hast. Mit einem Holzbohrer hab ich dann neben dem Profil direkt ein Loch für das RGB Kabel gemacht. Jetzt sieht es echt voll Pro aus. Nochmals Danke. :



    Meine zweite Bilderrahmen Beleuchtung ist schon seit mehr als drei Monaten fertig, nur hab ich vergessen Bilder für euch zu machen. Hiermit reiche ich das Bild mal nach. :+



    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i3-7100 - DDR4 8GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •