Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75
  1. #26
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard Teaser für Spezial Nummer 5

    Liebe Mitleser,

    ich Präsentiere euch jetzt ein Teaser für den Spezial Nummer 5 in meinem Projekt. Also behaltet ein Kühlen Kopf :+ und dann wird ihr demnächst sehen wo dieses Stück verbaut wird. Wer es schon weiß, der soll es bitte noch Geheim halten. Danke!



    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #27
    Moderator
    BIOS Bernhard
    Lutz
    Avatar von Reaver1988
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    33.840


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock Z97M OC Formula
      • CPU:
      • Intel Core I5 4460
      • Kühlung:
      • TR Macho Zero
      • Gehäuse:
      • Bitfenix Phenom M (Schwarz)
      • RAM:
      • 16gb DDR3 RipjawsX Blue
      • Grafik:
      • MSI Gaming RX580 8gb
      • Storage:
      • 1x Samsung 128gb| HP N54L incl 16TB WD RED
      • Monitor:
      • Dell U2515H
      • Sound:
      • Teufel Concept E Magnum 5.1
      • Netzteil:
      • Seasonic x650 KM3
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Prof. 64bit
      • Sonstiges:
      • Teufel Concept E Magnum Silber, Wii U Prem (Zelda Edition)
      • Photoequipment:
      • Canon EOS 450D incl SIGMA DC 18-200mm
      • Handy:
      • Huawei P10

    Standard

    Hi,
    ersteinmal hast du meinen Respekt für die Arbeit, da ich weiß, was da an Zeit drinnen steckt. Mir selber gefällt es leider nicht, da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die durch ein Möbelgeschäft geht und jedes mal hochgerollte Fußnägel bekommt wenn er sieht, dass anscheinend in jede Ritze LEDs gestopft werden müssen, aber das ist wie gesagt nur mein persönliches empfinden.

  4. #28
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard

    Hey,

    Danke für deine Worte. Ich sag mal so, jeder hat einen anderen Geschmack und das respektiere ich vollkommen. Zu viel rein stopfen mag ich persönlich auch nicht.
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  5. #29
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard Bastelrunde vom 09.10.13

    Schönen Abend,

    ein paar Tage ist es her als ich die Power LED Leisten besorgt habe. Da die Leistung einfach zu overkill war ,
    habe ich diese jetzt für einen besseren Zwecke verwendet und zwar als Fotolicht für Fotos.
    Dazu kommt bald noch eine weiße Unterlage sowie Rückwand, damit die Bilder noch besser rüber kommen.

    Die zwei Türme für die Power LED Leisten:



    Kabel sind mit den Kabelschellen befestigt wurden.



    Die LED sind Regelbar per PWM Regler, der damals für die Bilderbeleuchtung genutzt wurde.





    Eine Lieferung kam am Dienstag schon.
    Ratet mal für was dies endlich genutzt wird.





    Jetzt seit ihr dran.

    In diesen Sinne
    Andre
    Geändert von RenovatioApo (10.10.13 um 19:16 Uhr)
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  6. #30
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard Bastelrunde vom 11.10.13

    Nabend zusammen,

    nach 3 Jahren für Zeit und Ideen ist es soweit, ich habe endlich eine vernünftige Beleuchtung für mein Schreibtisch!
    Es wurde auch mal Zeit, nach den Power Leisten war erst mal Stillstand und meine Ideen wie ich das am besten Umsetze gefielen mir überhaupt nicht.
    Der Stand ist Version V1 von heute Abend. Ideen wo noch ein paar Warmweiße LED's platziert werden, sind schon vorhanden.
    Mit der Ausstrahlung bin ich vollsten zufrieden.
    Als Info: Oben im Schrank die drei Beleuchtende Stellen sind Runde RGB LED's.




    Wie gefällt euch das ganze?

    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  7. #31
    Flottillenadmiral Avatar von Nagonka
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    4.619


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus Maximus V Gene
      • CPU:
      • i5 2500K @ 4,5Ghz
      • Systemname:
      • Daddelkasten
      • Kühlung:
      • WaKü@Mora 400rpm
      • Gehäuse:
      • LianLi A05/V1010/A01/V800/P50
      • RAM:
      • G.Skill 16GB
      • Grafik:
      • HD7970@1250/1700
      • Storage:
      • HDD 3TB, Samsung 830 128GB, Crucial 480GB
      • Netzteil:
      • Enermax Modu87+ 700W
      • Betriebssystem:
      • Win7
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S2

    Standard

    Sieht sehr gut aus, lese hier schon länger mit, klasse Arbeit die du da machst
    •♦▬▬▬▬▬♦•[Marktplatz]•♦▬▬▬▬▬♦•
    Suche: Suche 420er Radiator 30mm
    Verkaufe: LIAN LI Sammlung!! Lüfter-/steuerung, BluRays, WaKü uvm...
    •♦▬▬▬▬▬♦•[Worklogs]•♦▬▬▬▬▬♦•
    A05NB goes LAN-Party / V1010B @ Red Silence

  8. #32
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard Lieferung vom 30.10

    Guten Abend,

    als ich gestern nach Hause gekommen bin, erwartete mich ein Paket. Nur ich wusste einfach nicht was ich den da Bestellt habe und habe damit überhaupt nicht gerechnet. Es ist meine Platinenhalter für meine Schreibtischplatinen.






    Ein großes Danke und Mühe geht an martma für seine Exzellente Verarbeitung der Halterung. Des weiteren bedanke ich mich bei Lazarus4_ für seine Arbeit bei den Platinen die Spitzen mäßig geworden sind. \D/

    Das wars es erst mal. Bald gibt es wieder ein Update.

    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  9. #33
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard Steuerbox fertig

    Hallo Gemeinde,

    lang lang ist es her das ich mich melde. Nun da der Stress jetzt weg ist, habe ich mir heute was nettes vorgenommen. Endlich ist meine Steuerbox für die drei RGB Controller fertig und macht sich sehr gut in der Ecke. :+

    Fangen wir mal von ganz vorne an. Die RGB Controller sind ja schon seid ein paar Tagen auf dem Deckel.
    Jetzt waren die Löcher für die Vandalismusschalter dran sowie Löcher für die Kabels. Dafür habe ich ein Schellbohrer genommen.


    Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Dann fing der ganze Kabel Krieg an und alles musste verdrahtet und gelötet werden:



    Was fällt euch auf, ein RGB Controller ist nicht angeschlossen und zwar der zweite Weiße. Der Zeit benötige ich den noch nicht und somit ist er als Reserve vorhanden. Ein Problem habe ich aber noch, wenn ich trotzdem den Schwarzen RGB Controller ausschalte, kann ich mithilfe der RGB Spannung vom weißen den wieder anschalten, was eigentlich nicht möglich sein kann.
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

    Die Fertige Steuerbox:


    Linke LED ist weiß und rechts die ist Blau.

    Und der Stellplatz wo sich die Box schon die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch befindet:



    Die beiden LED's vom Vandalismusschalter sind auf 7V reduziert, da diese 24/7 durchleuchten.

    Ein sehr gelungendes Bild vom Vandalismusschalter mit Verdrahtung :


    Ihr seht meistens mein Zimmer total aufgeräumt, hier mal eine Momentaufnahme nachdem ist fertig war , jetzt mit Vollleistung der Schreibtischlampe :+:


    Und dann sieht es jetzt wieder so aus:


    Somit verabschiede ich mich für dieses Jahr schon mal, frohes Fest und einen guten Rutsch schon mal. Mein Projekt ist jetzt erst mal von den Hauptsachen erledigt und es kommen nur noch Kleinlichkeiten wie meine Schreibtischbeleuchtung V2 und das Netzteil für mein ganzes Zimmer. Der dritte RGB Controller für UV-, Schreibtisch- und Bilderrahmenbeleuchtung ist der Zeit an meinem PC angeschlossen, solange ich kein neues Netzteil habe. \D/

    Ab nächstes Jahr werde ich dann so langsam mich mit dem LEGO Case wieder weiter beschäftigen. \D/
    Jetzt möchte ich gerne von euch noch Stimmen hören wie euch das ganze hier gefällt.

    In diesen Sinne
    Andre
    Geändert von RenovatioApo (19.12.13 um 19:56 Uhr)
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  10. #34
    Flottillenadmiral Avatar von Nagonka
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    4.619


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus Maximus V Gene
      • CPU:
      • i5 2500K @ 4,5Ghz
      • Systemname:
      • Daddelkasten
      • Kühlung:
      • WaKü@Mora 400rpm
      • Gehäuse:
      • LianLi A05/V1010/A01/V800/P50
      • RAM:
      • G.Skill 16GB
      • Grafik:
      • HD7970@1250/1700
      • Storage:
      • HDD 3TB, Samsung 830 128GB, Crucial 480GB
      • Netzteil:
      • Enermax Modu87+ 700W
      • Betriebssystem:
      • Win7
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S2

    Standard

    Sieht echt klasse aus was du da machst Weiter so!
    •♦▬▬▬▬▬♦•[Marktplatz]•♦▬▬▬▬▬♦•
    Suche: Suche 420er Radiator 30mm
    Verkaufe: LIAN LI Sammlung!! Lüfter-/steuerung, BluRays, WaKü uvm...
    •♦▬▬▬▬▬♦•[Worklogs]•♦▬▬▬▬▬♦•
    A05NB goes LAN-Party / V1010B @ Red Silence

  11. #35
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard

    Vielen Dank. Werde weiter mit 200 % arbeiten damit alles perfekt wird und bleibt.
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  12. #36
    Flottillenadmiral Avatar von jbfem
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    NRW MG
    Beiträge
    5.560


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock Itx x99
      • CPU:
      • Intel 5830K@ 4,5Ghz@1,21V
      • Systemname:
      • copperHead m3
      • Kühlung:
      • H2O
      • Gehäuse:
      • InWin 901
      • RAM:
      • GSkill Trident 3200Ghz
      • Grafik:
      • EVGA Gtx 980SC @1600/4000
      • Storage:
      • 256GB Evo M2 , 2*1TB WD Black
      • Monitor:
      • Samsung 930Bf, Eizo 2736
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • B&W DM220 DualDM
      • Netzteil:
      • Seasonic x760@ copper Wire
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64
      • Sonstiges:
      • copperMod Full Mod!!!
      • Notebook:
      • MacBook Pro i5/320GB/4GB
      • Photoequipment:
      • Pentax K-5 /Da*50-135 2,8/ Sigma 18-35 1.8
      • Handy:
      • Iphone 6 Weiß 64GB

    Standard

    Top Arbeit und ich wünsche Dir auch ein frohes Fest!!!

  13. #37
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard

    Danke gleichfalls!
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  14. #38
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir hören uns dann nächstes Jahr wieder in alter Frische.

    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  15. #39
    Oberbootsmann Avatar von lordUnbekannt
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    656


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Rampage IV Extreme
      • CPU:
      • Intel Core i7 4820K
      • Kühlung:
      • Wasser
      • Gehäuse:
      • Swich 810 weiß
      • RAM:
      • GEiL Black Dragon 16GB@1600MHz
      • Grafik:
      • 2x RX480
      • Storage:
      • Samsung SSD 840 Pro 128GB, Seagate Momentus XT 320
      • Monitor:
      • MEDION MD20165 BenQ G2220HD
      • Netzwerk:
      • ASUS RT-N56U
      • Sound:
      • AVR 460, WaveSys (Eigenentwicklung)
      • Netzteil:
      • Corsair HX1000
      • Betriebssystem:
      • WIN 10
      • Sonstiges:
      • Logitech G600 MMO & G510
      • Notebook:
      • ThinkPad T570
      • Handy:
      • Lumia 1020

    Standard

    Von mir auch noch ein frohes neues Jahr


    There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't

  16. #40
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard

    Danke.
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  17. #41
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard

    Zum Jahr 2014 hab ich mich direkt mit meinem Bruder an ein neues Weitwinkel Bild ran gesetzt.

    Auf das Bild klicken um es zu vergrößern.


    Viel Spaß damit.

    In diesen Sinne
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  18. #42
    Leutnant zur See Avatar von Chef24
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    1.241


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus Crosshair IV Formula
      • CPU:
      • AMD Phenom 1090T@ 3.3Ghz
      • Kühlung:
      • Corsair H60
      • Gehäuse:
      • LianLi v1200 plus II
      • RAM:
      • 8GB G- Skill Trident CL8
      • Grafik:
      • Gainward gtx 570 Phantom
      • Monitor:
      • Acer G245h
      • Netzteil:
      • Seasonic X- 660

    Standard

    Sieht sher nice aus
    ...sachma, musst du immer in dein bett klettern?

  19. #43
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard

    Danke,
    nein muss ich nicht, die Leiter hab ich seitdem ich diese Couch habe einfach nicht mehr angeschraubt und kann diese Wahlweise einfach aus der Verankerung herausnehmen.
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  20. #44
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard Paket von heute

    Guten Tag,

    endlich hat das warten ein Ende und das besagte Netzteil von Corsair ist endlich bei mir daheim angekommen. Zur Zeit ist noch alles provisorisch angeschlossen , wird dann bei der nächsten Bastelstunde dann erledigt.

    Nun die Bilder:




    Das wars von mir heute.

    In diesen Sinne ein schönes Wochenende

    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  21. #45
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard Neues Jahr, neue Bestellung

    Tag zusammen,

    wie schon der Titel sagt, ist es wieder an der Zeit für Bestellungen die die Tage bei mir ein trudeln sollten. Unglaublich wie schnell 80 Euro für Kleinteile verschwinden können.

    Durch das neue Netzteil wird die Stromversorgung in meinem Zimmer ganz neu definiert und es wird auch eine nette Überraschung geben. (Schreibtisch?) :+
    Mehr dazu aber wenn alles fertig ist. Ich möchte auch dieses Jahr endlich zum Schlusspunkt mit dem ganzen kommen und nur noch Sachen erweitern, versteht mich nicht falsch die Arbeit an dem Zimmer macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Geld und langsam sind es auch genug RGB's und LED's verbaut.


    Ihr könnt schon mal anfangen zu überlegen was ich den nettes geplant habe und eure Vorschläge posten.
    Vielleicht kennt jemand schon mein Traum aller träume. Also einmal den Thread durchlesen, vielleicht kommt ihr auf meine Gedanken. :+

    In diesen Sinne ein schönes Wochenende
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  22. #46
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard Pha

    So,
    nach ein paar Stunden Arbeit ist es nun vollbracht. =D>

    Als erstes wurde die Schreibtisch Platte etwas modifiziert, damit ich was nettes dran machen kann.




    Als nächstes habe den Linken Arm von meiner Monitorhalterung etwas gekürzt, indem ich den Bolzen herausgenommen habe und die beiden Arme übereinander mit dem Halter für den Monitor befestigt habe, mithilfe einer längeren Schraube.




    Und jetzt kommt das Vorher Nachher Bildchen:

    Vorher:


    Nachher:


    Was sagt ihr dazu?
    Phase 2 ist in mache, nur muss ich auf die Teile warten.

    In diesen Sinne einen schönen Abend
    Andre
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  23. #47
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard Experiment Lichtleiter

    Auf der Suche nach weiteren Ideen im Internet über LED Technik, bin ich auf die Lichtleiter Technik aufmerksam geworden. Bei elv hatte ich mir damals ein Set geholt, dieses wollte ich mir dann auf RGB Umbauen, was aber nie gemacht worden ist. Dadurch das ich im Internet eine gute Umsetzung für die Lichtleiter gefunden habe, habe ich mir kurzerhand, mal die Elektronik Kiste zuhänden genommen.

    Als Material habe ich einfach eine schwarze kleine Kunststoffbox genommen die jeder von meinem RGB Controllern kennt. Vier Schraubverschlüsse für Kabel in Schwarz, eine 5cm RGB Leiste und natürlich das Lichtleiter Kabel was noch in der Elektronik Kiste war. Für Version 2 wird noch ein kleines Rohr besorgt, damit das Licht in der Kunststoffbox nicht so verteilt wird und eher gebündelt ist.

    Da das warten keine Ende nimmt, kann ich wenigstens mit den Rest noch was nettes machen.




    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  24. #48
    Oberleutnant zur See Avatar von mrairworthy
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.278


    Standard

    Sehr geiles Projekt - respekt!

  25. #49
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard

    Danke, demnächst kommt auch wieder ein Update.
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

  26. #50
    Leutnant zur See Avatar von RenovatioApo
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.107
    Themenstarter


    Standard

    Ich melde mich hier auch mal. Viel habe ich in der zwischen Zeit nicht geschafft, aber dafür habe ich noch eine zusätzliche Schreibtisch Lampe. Dieses Profil kann ich über den Fingerkontakt einschalten und auch Dimmen. Super Praktische Sache.
    Mit dem Arduino hab ich mich in den Winter Ferien auch mal beschäftigt und werde das wenn der nächste Urlaub ansteht weiter verfolgen. In der zwischen Zeit plane ich gerade den Umbau der Gesamten Elektronik samt Kabel. Dadurch das ich eine Ausbildung als Elektroniker begonnen habe, habe ich in der zwischen Zeit schon einiges gelernt und werde das zum Teil auch dann für dieses Projekt einsetzen.

    Neue Stecker für die RGB's habe ich auch gefunden, da mir die Molex Stecker auf die Dauer zu groß und auch bei zu oft stecken nicht mehr so halten wie sie es eigentlich sollen. 4 Poliger Stecker als Ersatz für mal eben Stecken habe ich auch schon gefunden.

    Aber eins muss ich sagen, seid den Aufbau Ende 2011 mit dem Projekt, sind mir bisher noch keine LED's zu schrotte gegangen. Andere LED Projekte für Bekannte und Freunde habe ich in der Zwischenzeit auch noch gemacht. Sind kleine gewesen, aber die waren sehr überrascht wie gut das dann aussehen kann.


    Und hier mal ein Bild unaufgeräumt von meiner Schreibtischbeleuchtung.




    Bis die Tage mal.
    Projekt Code Case All in One | Verkaufsthread
    ---------------------------------------------------------
    DAN Cases A4-SFX v1: Intel Core i7-7700 - DDR4 16GB - Gigabyte B250N Phoenix Wifi - MSI GTX1060 6GB - Samsung SSD 960 EVO 500GB, M.2 - HDPlex 400W

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •